Ich benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
Uns hat das Siam@Siam in Bangkok sehr gut gefallen.
Und auch das Eastin grand Hotel Sathorn (überragende Lage mit eigenem Zugang zur Mrt)
In Singapore steuern wir dieses Jahr das Parkroyal on Pickering an. Wurde in diversen Facebookgruppen und damals vor Jahren vom Reisebüro empfohlen
Gerade in Singapur natürlich auch immer eine Frage des Geldbeutels und wozu das Hotel dienen soll - Stadthotel zum Pennen oder eines, was auch genug Erholung auf der Anlage selbst bietet.
Gerade in Singapur natürlich auch immer eine Frage des Geldbeutels und wozu das Hotel dienen soll - Stadthotel zum Pennen oder eines, was auch genug Erholung auf der Anlage selbst bietet.
Sehe ich genau so, wir haben lange überlegt wie wir es machen. Die Top bewerteten (zentralen) Hotels sind schon knackig
Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien
Sehe ich genau so, wir haben lange überlegt wie wir es machen. Die Top bewerteten (zentralen) Hotels sind schon knackig
Wir waren im Hilton Garden Inn in Little India - für unsere Zwecke (Stadtbesichtigungen, kleiner Pool zum Abkühlen, bezahlbar, quasi nur zum Pennen dort) absolut ausreichend aber sicher sicher nix wo ich mit Familie und Kids absteigen würde. Darum eben vorher gut überlegen ob eher ein Resort gesucht wird - wo die wirklich guten aber eben auch entsprechend kosten.
Ich war in Bangkok Ende November im Travelodge Sukhumvit 11, sauber, guter Pool, gute Lage - Frühstück kann man sich schenken.
Ne Nummer besser/schöner ist das Mercure Sukhumvit 11 direkt um die Ecke.
ich war zuletzt im Riva Surya. Ich mag die Ecke rund um die Ram Buttri Aly (allen voran Madame Musur !), Thanon Ram Buttri oder Khaosan
Ich war schon mehrfach im U Sathorn Bangkok. Ich fand es klasse und absolut kein typisches Stadthotel. War alle vor Corona, hoffe die haben den Standard halten können.
Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien
khao lak im sommer ? ist da nicht regenzeit
Ist zwar jetzt auch nicht für jedermann, aber der Besuch dieser Bar ist absolut empfehlenswert:
https://www.fourseasons.com/bangkok/dining/lounges/bkk-social-club/
Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.
Ich war jetzt schon 3 mal im Holiday Inn Express Singapore Serangoon in Singapur. Meiner Meinung nach eine gute Lage zwischen Flughafen und City. Brauchst 30 Minuten vom Flughafen mit der Bahn. Einen Weg in die Stadt kann man vom Hotel auch gut laufen. Aus der Stadt zurück vom Marina Bay dann ca. 15 Minuten mit der Bahn.
Über CB auch immer zu einem guten Kurs buchbar. Ziemlich neu und sehr gute Sauberkeit.
Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.
Wenn ihr plant zum Ban Nam Khem Tsunami Memorial zu fahren, kann ich dort im Umkreis das Parami Farm Stay und das Mu-Te Lay Restaurant sehr empfehlen. Ersteres noch günstiger als zweiteres, geschmacklich tun sich beide nicht viel, ersteres hat uns aber nich ein bisschen besser geschmeckt.
Es gibt viele Alternativen. Kommt halt darauf an, was man möchte. Mein persönliches Lieblingshotel vom Preis Leistungs Level, von der Lage und von der Anbindung für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Eastin Grand.
Ich habe sehr viele Hotels in Bangkok ausprobiert und es gibt in Bangkok ja immer neuere 5 Sterne Hotels. Die sind meistens sensationell, aber halt auch viel teurer. Das Eastin hat keine Rooftop, was den Kosteneffekt erklärt, ist aber sonst in meinen Augen 5 Sterne Level. Die Anbindung an den Skytrain einerseits und an den Fluss andererseits ist mir entscheidend wichtig, weil man in Bangkok ja auch sehr viele Stunden im Stau verbringen kann wie du sicher weisst. Frühstück klasse, Pool klasse.
Das Hotel hat auch einen sehr kleines, aber feines Executive Stockwerk. Ist auch finanzierbar. Hab da mal Silvester gefeiert und das war ein Brett von der Aussicht.
Für einen kurzen Stopover nehme ich meistens eines am Ende der Sukhumvit. Da finde ich das Novotel in der Soi 20 am besten, weil es so eine sehr schöne Rooftop hat. Auch meistens günstig. Für den Alltag mir aber etwas zu weit weg von der Stadt.
Ich fahre dieses Jahr auch in der Regenzeit. Wann fährst du denn ? Hab mit Regenzeit in SE Asia noch nie Probleme gehabt, ich finde es sogar aus vielen Gründen ne tolle Reisezeit.
Singapore war ich mal im Novotel Clarke Quay. Das war auch gut. Nicht überragend aber gut. Marina Bay Sands finde ich massiv überbewertet. Das ist kein tolles Hotel, sondern nur ein Dachpool mit Übernachtung. Direkt neben dem Pool ist übrigens die Bar und die kann man auch ohne Hotelübernachtung besuchen. Hat auch den Vorteil, dass dir im Pool kein Japaner seine Selfie Stange aufgeregt in die Fresse haut. Der Pool ist voll von denen. Reinster Zirkus.
Alles anzeigenIch benötige mal wieder Hoteltipps
Es gibt viele Alternativen. Kommt halt darauf an, was man möchte.
Mein persönliches Lieblingshotel vom Preis Leistungs Level, von der Lage und von der Anbindung für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Eastin Grand.
Ich habe sehr viele Hotels in Bangkok ausprobiert und es gibt in Bangkok ja immer neuere 5 Sterne Hotels. Die sind meistens sensationell, aber halt auch viel teurer. Das Eastin hat keine Rooftop, was den Kosteneffekt erklärt, ist aber sonst in meinen Augen 5 Sterne Level. Die Anbindung an den Skytrain einerseits und an den Fluss andererseits ist mir entscheidend wichtig, weil man in Bangkok ja auch sehr viele Stunden im Stau verbringen kann wie du sicher weisst. Frühstück klasse, Pool klasse.
Das Hotel hat auch einen sehr kleines, aber feines Executive Stockwerk. Ist auch finanzierbar. Hab da mal Silvester gefeiert und das war ein Brett von der Aussicht.
Für einen kurzen Stopover nehme ich meistens eines am Ende der Sukhumvit. Da finde ich das Novotel in der Soi 20 am besten, weil es so eine sehr schöne Rooftop hat. Auch meistens günstig. Für den Alltag mir aber etwas zu weit weg von der Stadt.
Danke Norton. Sehen beide gut aus und sind beide bezahlbar. Top.
Ich fahre dieses Jahr auch in der Regenzeit. Wann fährst du denn ? Hab mit Regenzeit in SE Asia noch nie Probleme gehabt, ich finde es sogar aus vielen Gründen ne tolle Reisezeit.
Singapore war ich mal im Novotel Clarke Quay. Das war auch gut. Nicht überragend aber gut. Marina Bay Sands finde ich massiv überbewertet. Das ist kein tolles Hotel, sondern nur ein Dachpool mit Übernachtung. Direkt neben dem Pool ist übrigens die Bar und die kann man auch ohne Hotelübernachtung besuchen. Hat auch den Vorteil, dass dir im Pool kein Japaner seine Selfie Stange aufgeregt in die Fresse haut.
Der Pool ist voll von denen. Reinster Zirkus.
alles glückssche und du übertreibst ein wenig. das ding mit dem pool is aber drin zu baden und erst dann aud die theke
ansonsten ja, fullerton is als hotel besser, wenn man länger als einen tag bleibt
Alles anzeigenAlles anzeigenIch benötige mal wieder Hoteltipps
Es gibt viele Alternativen. Kommt halt darauf an, was man möchte.
Mein persönliches Lieblingshotel vom Preis Leistungs Level, von der Lage und von der Anbindung für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Eastin Grand.
Danke Norton. Sehen beide gut aus und sind beide bezahlbar. Top.
Du kannst ja vom Eastin auch locker zur Fuß zum Lebua laufen. Ich gehe da eigentlich immer einmal aufs Dach. Meine abolsute Lieblingsbar. Sentimentale Gründe
alles glückssche und du übertreibst ein wenig. das ding mit dem pool is aber drin zu baden und erst dann aud die theke
ansonsten ja, fullerton is als hotel besser, wenn man länger als einen tag bleibt
Natürlich übertreibe ich ein wenig. Und natürlich ist das keine Absteige. Das Marina Bay Sands ist aber in meinen Augen wirklich primär nur so eine Foto aus dem Pool Social Media Angeberei. Das kann man ja auch machen, kein Problem. Und anders sehen kann man es auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!