1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hoteltipps weltweit

• Wolfman27
  • 18. Januar 2022 um 09:08
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.859
    • 7. April 2024 um 20:20

Ich benötige mal wieder Hoteltipps

3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin

und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.229
    • 7. April 2024 um 20:25
    Zitat von Jay

3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin

und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.

Uns hat das Siam@Siam in Bangkok sehr gut gefallen.

Und auch das Eastin grand Hotel Sathorn (überragende Lage mit eigenem Zugang zur Mrt)

In Singapore steuern wir dieses Jahr das Parkroyal on Pickering an. Wurde in diversen Facebookgruppen und damals vor Jahren vom Reisebüro empfohlen

Einmal editiert, zuletzt von EgalWohin09 (7. April 2024 um 20:30)

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.085
    • 7. April 2024 um 21:39

Gerade in Singapur natürlich auch immer eine Frage des Geldbeutels und wozu das Hotel dienen soll - Stadthotel zum Pennen oder eines, was auch genug Erholung auf der Anlage selbst bietet.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.229
    • 7. April 2024 um 21:43
    Zitat von podollski92

Gerade in Singapur natürlich auch immer eine Frage des Geldbeutels und wozu das Hotel dienen soll - Stadthotel zum Pennen oder eines, was auch genug Erholung auf der Anlage selbst bietet.

Sehe ich genau so, wir haben lange überlegt wie wir es machen. Die Top bewerteten (zentralen) Hotels sind schon knackig

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.859
    • 7. April 2024 um 21:45

Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.085
    • 7. April 2024 um 21:46
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von podollski92

Sehe ich genau so, wir haben lange überlegt wie wir es machen. Die Top bewerteten (zentralen) Hotels sind schon knackig

Wir waren im Hilton Garden Inn in Little India - für unsere Zwecke (Stadtbesichtigungen, kleiner Pool zum Abkühlen, bezahlbar, quasi nur zum Pennen dort) absolut ausreichend aber sicher sicher nix wo ich mit Familie und Kids absteigen würde. Darum eben vorher gut überlegen ob eher ein Resort gesucht wird - wo die wirklich guten aber eben auch entsprechend kosten.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.410
    • 7. April 2024 um 21:51

Ich war in Bangkok Ende November im Travelodge Sukhumvit 11, sauber, guter Pool, gute Lage - Frühstück kann man sich schenken.

Ne Nummer besser/schöner ist das Mercure Sukhumvit 11 direkt um die Ecke.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.186
    • 8. April 2024 um 06:42
    Zitat von Jay

ich war zuletzt im Riva Surya. Ich mag die Ecke rund um die Ram Buttri Aly (allen voran Madame Musur !), Thanon Ram Buttri oder Khaosan

Riva Surya Bangkok Hotel | Official Website
    The Riva Surya Bangkok Hotel is a 4 star hotel in . Take a look at our deals and book online at the best price guaranteed. [Official Website]
    www.rivasuryabangkok.com
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.506
    • 8. April 2024 um 07:33

Ich war schon mehrfach im U Sathorn Bangkok. Ich fand es klasse und absolut kein typisches Stadthotel. War alle vor Corona, hoffe die haben den Standard halten können.

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.546
    • 8. April 2024 um 08:08
    Zitat von Jay

Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien

khao lak im sommer ? ist da nicht regenzeit

W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.473
    • 8. April 2024 um 09:16

Ist zwar jetzt auch nicht für jedermann, aber der Besuch dieser Bar ist absolut empfehlenswert:

https://www.fourseasons.com/bangkok/dining/lounges/bkk-social-club/

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.859
    • 8. April 2024 um 09:57
    Zitat von rob077
    Zitat von Jay

Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.496
    • 8. April 2024 um 10:03
    Zitat von Jay

Ich war jetzt schon 3 mal im Holiday Inn Express Singapore Serangoon in Singapur. Meiner Meinung nach eine gute Lage zwischen Flughafen und City. Brauchst 30 Minuten vom Flughafen mit der Bahn. Einen Weg in die Stadt kann man vom Hotel auch gut laufen. Aus der Stadt zurück vom Marina Bay dann ca. 15 Minuten mit der Bahn.

Über CB auch immer zu einem guten Kurs buchbar. Ziemlich neu und sehr gute Sauberkeit.

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.496
    • 8. April 2024 um 10:07
    Zitat von Jay
    Zitat von rob077
    Zitat von Jay

Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.

Wenn ihr plant zum Ban Nam Khem Tsunami Memorial zu fahren, kann ich dort im Umkreis das Parami Farm Stay und das Mu-Te Lay Restaurant sehr empfehlen. Ersteres noch günstiger als zweiteres, geschmacklich tun sich beide nicht viel, ersteres hat uns aber nich ein bisschen besser geschmeckt.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.672
    • 8. April 2024 um 10:18
    Zitat von Jay

Es gibt viele Alternativen. Kommt halt darauf an, was man möchte. :) Mein persönliches Lieblingshotel vom Preis Leistungs Level, von der Lage und von der Anbindung für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Eastin Grand.

Ich habe sehr viele Hotels in Bangkok ausprobiert und es gibt in Bangkok ja immer neuere 5 Sterne Hotels. Die sind meistens sensationell, aber halt auch viel teurer. Das Eastin hat keine Rooftop, was den Kosteneffekt erklärt, ist aber sonst in meinen Augen 5 Sterne Level. Die Anbindung an den Skytrain einerseits und an den Fluss andererseits ist mir entscheidend wichtig, weil man in Bangkok ja auch sehr viele Stunden im Stau verbringen kann wie du sicher weisst. Frühstück klasse, Pool klasse.

Das Hotel hat auch einen sehr kleines, aber feines Executive Stockwerk. Ist auch finanzierbar. Hab da mal Silvester gefeiert und das war ein Brett von der Aussicht.

Für einen kurzen Stopover nehme ich meistens eines am Ende der Sukhumvit. Da finde ich das Novotel in der Soi 20 am besten, weil es so eine sehr schöne Rooftop hat. Auch meistens günstig. Für den Alltag mir aber etwas zu weit weg von der Stadt.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.672
    • 8. April 2024 um 10:23
    Zitat von Jay
    Zitat von rob077
    Zitat von Jay

Ich fahre dieses Jahr auch in der Regenzeit. Wann fährst du denn ? Hab mit Regenzeit in SE Asia noch nie Probleme gehabt, ich finde es sogar aus vielen Gründen ne tolle Reisezeit.

Singapore war ich mal im Novotel Clarke Quay. Das war auch gut. Nicht überragend aber gut. Marina Bay Sands finde ich massiv überbewertet. Das ist kein tolles Hotel, sondern nur ein Dachpool mit Übernachtung. Direkt neben dem Pool ist übrigens die Bar und die kann man auch ohne Hotelübernachtung besuchen. Hat auch den Vorteil, dass dir im Pool kein Japaner seine Selfie Stange aufgeregt in die Fresse haut. :huebscher: Der Pool ist voll von denen. Reinster Zirkus.

Walk on, Walk on...

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.859
    • 8. April 2024 um 10:26
    Zitat von Norton51
    Zitat von Jay

Es gibt viele Alternativen. Kommt halt darauf an, was man möchte. :) Mein persönliches Lieblingshotel vom Preis Leistungs Level, von der Lage und von der Anbindung für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Eastin Grand.

Ich habe sehr viele Hotels in Bangkok ausprobiert und es gibt in Bangkok ja immer neuere 5 Sterne Hotels. Die sind meistens sensationell, aber halt auch viel teurer. Das Eastin hat keine Rooftop, was den Kosteneffekt erklärt, ist aber sonst in meinen Augen 5 Sterne Level. Die Anbindung an den Skytrain einerseits und an den Fluss andererseits ist mir entscheidend wichtig, weil man in Bangkok ja auch sehr viele Stunden im Stau verbringen kann wie du sicher weisst. Frühstück klasse, Pool klasse.

Das Hotel hat auch einen sehr kleines, aber feines Executive Stockwerk. Ist auch finanzierbar. Hab da mal Silvester gefeiert und das war ein Brett von der Aussicht.

Für einen kurzen Stopover nehme ich meistens eines am Ende der Sukhumvit. Da finde ich das Novotel in der Soi 20 am besten, weil es so eine sehr schöne Rooftop hat. Auch meistens günstig. Für den Alltag mir aber etwas zu weit weg von der Stadt.

Alles anzeigen

Danke Norton. Sehen beide gut aus und sind beide bezahlbar. Top. :winke:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.064
    • 8. April 2024 um 10:27
    Zitat von Norton51
    Zitat von Jay
    Zitat von rob077
    Zitat von Jay

Ich fahre dieses Jahr auch in der Regenzeit. Wann fährst du denn ? Hab mit Regenzeit in SE Asia noch nie Probleme gehabt, ich finde es sogar aus vielen Gründen ne tolle Reisezeit.

Singapore war ich mal im Novotel Clarke Quay. Das war auch gut. Nicht überragend aber gut. Marina Bay Sands finde ich massiv überbewertet. Das ist kein tolles Hotel, sondern nur ein Dachpool mit Übernachtung. Direkt neben dem Pool ist übrigens die Bar und die kann man auch ohne Hotelübernachtung besuchen. Hat auch den Vorteil, dass dir im Pool kein Japaner seine Selfie Stange aufgeregt in die Fresse haut. :huebscher: Der Pool ist voll von denen. Reinster Zirkus.

alles glückssche und du übertreibst ein wenig. das ding mit dem pool is aber drin zu baden und erst dann aud die theke

ansonsten ja, fullerton is als hotel besser, wenn man länger als einen tag bleibt

zuhause ist es am schönsten

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.672
    • 8. April 2024 um 10:28
    Zitat von Jay
    Zitat von Norton51
    Zitat von Jay

Alles anzeigen

Danke Norton. Sehen beide gut aus und sind beide bezahlbar. Top. :winke:

Alles anzeigen

Du kannst ja vom Eastin auch locker zur Fuß zum Lebua laufen. Ich gehe da eigentlich immer einmal aufs Dach. Meine abolsute Lieblingsbar. Sentimentale Gründe ;)

Walk on, Walk on...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.672
    • 8. April 2024 um 10:31
    Zitat von peksim

alles glückssche und du übertreibst ein wenig. das ding mit dem pool is aber drin zu baden und erst dann aud die theke

ansonsten ja, fullerton is als hotel besser, wenn man länger als einen tag bleibt

Natürlich übertreibe ich ein wenig. :) Und natürlich ist das keine Absteige. Das Marina Bay Sands ist aber in meinen Augen wirklich primär nur so eine Foto aus dem Pool Social Media Angeberei. Das kann man ja auch machen, kein Problem. Und anders sehen kann man es auch.

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

hasardeur79 30. Juni 2025 um 10:44
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

nullneuner 30. Juni 2025 um 10:44
  • 1. FC Kaiserslautern

u204 30. Juni 2025 um 10:42
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

spock 30. Juni 2025 um 10:40
  • Tooor Quiz 2025

religius 30. Juni 2025 um 10:38
  • RheinlandCup 2025

Haetzblaettche1948 30. Juni 2025 um 10:34
  • Ich bin neu hier

Weltmeister2014 30. Juni 2025 um 10:33
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 30. Juni 2025 um 09:41
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Mustermann 30. Juni 2025 um 08:44
  • FIFA Klub WM 2025

hsvkuh 30. Juni 2025 um 08:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

hda 30. Juni 2025 um 07:56
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

Sturmi74 30. Juni 2025 um 07:42
  • 1. FC Köln

taufbrief 30. Juni 2025 um 07:33
  • HaHoHe aus Berlin

CH53FK 30. Juni 2025 um 06:50
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cocobongo 30. Juni 2025 um 00:49
  • Borussia Mönchengladbach

Just_FCBCGN 29. Juni 2025 um 23:27
  • Die Toten Hosen on Tour

Batzi 29. Juni 2025 um 23:08
  • (B) Oasis London & Edinburgh

markus84 29. Juni 2025 um 23:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Hamburch 29. Juni 2025 um 21:37
  • Boxen

Panthera1909 29. Juni 2025 um 21:01

Heiße Themen

• Nik

21 Antworten, 1.245 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Anreise 20 Jahre Tooor Ingolstadt und Umgebung

30 Antworten, 1.400 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (V) 1x DZ + 1x Apartment, CL Finale München, 31.5. - 1.6., !

8 Antworten, 1.170 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (B) 1 DZ 2Pers. vom 27.06 - 29.06 im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

4 Antworten, 598 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] Hotel zum DFB-Pokalfinale 23.05.-25.05.25

23 Antworten, 1.645 Zugriffe, Vor einem Monat
  • ERLEDIGT [S] Mitfahrgelegenheit München - Stadion Stuttgart - Stadion München am 08.06.2025

2 Antworten, 744 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (B) Nations League Finale 08.-09.06. - DZ mit Frühstück für 20€

18 Antworten, 1.282 Zugriffe, Vor einem Monat
  • ERLEDIGT(B) Übernachtungen Stuttgart/München 4.6.-5.6.25 und 5.6.-6.6.25 Nations League

8 Antworten, 771 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (V) Hyatt Gratis Nacht Kategorie 1-4

13 Antworten, 1.046 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (B) 1 Doppelzimmer für 2 Personen vom 27.06 - 29.06 im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

0 Antworten, 328 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund