heute abend 20:15 auf RTL der Bachelor, auf RTL II die Wollnys, auf WDR das NRW-Duell und Fußball kommt glaub ich auf SAT 1, oder was bedeutet "The Biggest Loser"?
Immer Schalke. ![]()
heute abend 20:15 auf RTL der Bachelor, auf RTL II die Wollnys, auf WDR das NRW-Duell und Fußball kommt glaub ich auf SAT 1, oder was bedeutet "The Biggest Loser"?
Immer Schalke. ![]()
is ja egal, hauptsache war alles ungerecht
![]()
Life's a bitch. ![]()
Am 21.10 ist in Hill Valley die Marty Mc Fly Homecomming Party.
Wen dr neue wie Favre beginnt, dann könnten wir Glück haben.
der hat ja auch erst mal Grundlegen gelegt und Anfangs nicht direkt gepunktet.
Favre hat sein erstes Spiel bei uns gewonnen. 2:1 gegen Schalke.
Ein paar Informationen für die Sevilla Fahrer von der Fanhilfe MG
http://fanhilfe-moenchengladbach.de/merkblatt-zum-…gen-sevilla-fc/
und hier:
Dann wärs leider so. Wie sagte Hanschi Meyer so treffend: "Wir sind alle nur Passanten".
Es ist auf jeden Fall so, dass unser Ordnungsdienst sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Da wird es sicher ne happige Strafe geben.
Herr Schippers nimmt die Herren zwar in Schutz, ich seh es aber wie Du Scherzinho, dass da schon was im Argen lag.
Nichts desto trotz ist es traurig, dass sich das es mal wieder einen neuen Derby-Tiefpunkt gibt.
Aller Achtung, FC.
Lt. Homepage schließt der Verein die Boyz aus und entzieht DKs usw. Das hätte ich in der Konsequenz nicht und nicht so schnell erwartet.
Tja. Wir haben vor 2 Jahren wohl den falschen Holländer gekauft.
Wobei ein LDJ in einem System bei dem es viele Flanken gibt auch seine Chancen bekäme.
Sei es drum. Unsere Verantwortlichen werden sich hoffentlich adäquat darum kümmern.
Rechnen ist nicht so Deine Stärke, oder? ![]()
Olli, ihr gabt in den letzten 5 Jahren wirklich überdurchschnittlich guten Fußball gespielt und dem Flagschiff damit deutlich paroli geboten.
Aber es gab in den letzten 40 Jahren immer ein Team, dass die Bayern mal ne Zeit lang geärgert hat. Richtig auf Dauer, hat es noch kein Team geschafft. Ihr wohl auch nicht.
Anstatt hier wieder und immer wieder über die eindimensionalen Gästefans zu diskutieren, sollten wir uns kurz um das wesentliche kümmern:
D E R B Y S I E G E R
![]()
Unsere Mainzer. ![]()
Warum steht da keiner auf der Linie. ![]()
Kann ja noch so kommen
Meinst Du, die steigen doch noch ab? ![]()
Also ich fänd die Bibi mal ganz gut. ![]()
Eiterkinn iss das dreckigste Arschloch was es unter den Schiris gibt. Quasi der Marcel Reif der Schiris.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Schöner Artikel zum Derby.http://www.11freunde.de/artikel/warum-…-koennen/page/1