Dafür plane ich meine Trips nicht auf Basis von Tickets die ein Dritter in Ghana eingekauft hat.
![]()
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?![]()
![]()
Dafür plane ich meine Trips nicht auf Basis von Tickets die ein Dritter in Ghana eingekauft hat.
![]()
Ich hatte bislang auch nur ein Stornierbares Hotel und einen Standby Flug geplant. Flexibel, kennste?![]()
![]()
Habt ihr noch nen neuen Stürmer verpflichtet???
Hörst ja den Favre. Wir haben uns nicht verstärkt. Das, was wir die ganze Zeit sagen.![]()
Tja, im Gegensatz zu dir habe ich Karten.
Ich muss dafür aber nicht meine Nieren verkaufen.![]()
![]()
Puh, da bin ich beruhigt, wäre ja auch schade um meine Tickets.
![]()
Ja Kat AA hätt a jeder gern.![]()
habt ihr jetzt immer noch nicht genug Karten
Mir fehlen At004 + At005 nachdem Barfi... Ach lassen wir das.![]()
ich grüße alle, insbesondere den schlechtesten torhüter der welt
Ich nicht. ![]()
MV ist cool. Singpflicht.![]()
![]()
Nabend,
Nachdem die Ghana Tixx leider storniert wurden, biete ich meine Tennis Tixx an:
Ich habe 2 x TE021 Finale Damen von COSPORT.com
Kaufpreis incl. allem waren 334€. Die Karten liegen mir bereits vor.
Travelcards liegen bei.
Hier oder PN.
![]()
Hat sonst noch wer per PayPal bezahlt und noch nix zurück erhalten?![]()
Was ist denn das für ein Idiot?
ONLY WOMEN!! 1 Kiste Bitburger/Äppler mit mir trinken und n lustigen Abend haben | eBay
![]()
![]()
Klasse Move, die eigene Auktion so zu pushen. ![]()
At004 + AT005 auch, nur teure Kats.![]()
dann hat aber seppl mit koffer von kumpel eingecheckt, weil wenn kumpel mit seinem eigenem koffer eincheckt und nicht an bord geht, räumen die alles gnadenlos nach vorschrift nochmal aus. oder beim enchecken wurde der koffer verwechselt
Ist dir noch nie passiert, dass das Label an Deinem Koffer mit dem Deines Mitreisenden am Check in Schalter vertauscht wurde?![]()
war das nicht der der nachher nach dem Spiel noch ein Solo gesungen hat? hörte sich zumindest sehr bayrisch an.
Der sieht zumindest genau so aus. ![]()
Was macht mein Spanier da auf dem Bild
![]()
Der mit dem Batman Shirt und dem Afro is Rune.![]()
Hab auch noch was gefunden...
Wer sachdienliche Hinweise zu Bild 3 machen kann, nur zu
Ist das nicht der Typ aus Bayern, der mit dem Koffer seines Kumpels angereist ist? Sein Koffer und sein Kumpel sind doch in Warschau stehen geblieben, weil der Kumpel keinen Reisepass hatte. Oder ist das wer anders?![]()
Ja ich war's. Dachte ich habe da einen "gemstone" gefunden. Aber das hat ja Westafrika noch nie wirklich Glück gebracht.
Sch***** gelaufen alles
Trotzdem
vor Deinem Einsatz und Danke für all Deine Bemühungen.![]()
Ich halte Lynchjustiz für konsequent übertrieben.![]()
boah, das kannte ich gar nciht
![]()
weltklasse
Bist Du auch einer von den doofen Kölnern und Gladbachern die bestellt haben?![]()
Hab AT004 KAT D in der Shopping List, bekomme es aber nicht durchgebucht.![]()
Hät mir jemand den Sessionlink für AT007? Danke.
Im Sessionlink-Fred sind alle drin.![]()
Sorry für die Frage, aber wo kann man denn jetzt noch bedenkenlos Tickets kaufen und bekommt sie zugeschickt, bzw. man kann sie in London problemlos abholen?![]()
![]()