Kann mir irgendwer mal eine Übersetzung/ Erklärung für die Ganzen Fachbegriffe runterschreiben oder verlinken?
Ich glaub ich muss mich mal wirklich mit der Materie vertraut machen und dem Spiel mal ne Chance geben...
Kann mir irgendwer mal eine Übersetzung/ Erklärung für die Ganzen Fachbegriffe runterschreiben oder verlinken?
Ich glaub ich muss mich mal wirklich mit der Materie vertraut machen und dem Spiel mal ne Chance geben...
Wieso muss das immer alles auf den "letzten Drücker" geschehen...?
Du musst halt erstmal jemanden finden, der zum FC will. Das dauert halt.
![]()
Kurze Frage...wie kommt man da an Tickets?
Bewerbung und Verlosung?
Pek hat das hier mal irgendwo recht ausführlich beschrieben.
In Kürze:
- Kein general sale
- jedes Team bekommt ein kleines Kontingent, was komplett an Seasonticketsholder und Sponsoren geht
- Originalpreis ist irrelevant, weil du kein Ticket zum OP bekommst
- Mini Verkauf an die Allgemeinheit: Man bewirbt sich an einer Art Lotterie 2 Jahre im Voraus. Für Ausländer ist der Anteil noch kleiner.
- die Masse der Tickets geht an Sponsoren oder über Sponsoren weg.Das ist das Sportereignis auf der Welt, wo man direkt mit Schwarzmarktpreisen kalkulieren muss, weil es ohne sehr gute Connections in den Staaten keinen anderen Weg gibt.
Scrollen! ![]()
Muss der wegen Ebola nicht noch in Quarantäne? ![]()
Ich wünsch allen Interessierten viel Spaß. Ich werde mich rechtzeitig ins Bett legen und pennen. ![]()
Die sind bestimmt wieder alle umsonst reingelassen worden... ![]()
Walter kotzt jetzt bestimmt. ![]()
Wenn man ne Schlangenphobie hat schon... Aber egal.
Verdient hätte es Tanja, aber vermutlich fehlt ihr das standing.
Hätte man den beiden Uschis nicht zugetraut. ![]()
OK, Plan Änderung. Ich habe mir ne fiese Erkältung geholt und werde das Spiel alleine im Hotelzimmer bei Wasser frierend in Embryo-Stellung angucken.
Hätteste mal im Museum was am Automaten gekauft...
und Gute Besserung.
Auswärtsdings ![]()
@fohlen: das seh ich anders.
Hahn verletzt und Traore noch in Afrika.
Da kann man ihn risikolos ausleihen. Lediglich folgendes macht mir Angst:
Bei QPR hat er nicht gespielt (nur auf der Bank), als wir vor 2 Wochen da waren. Und die die gespielt haben, konnten gar nix. Das wirft kein gutes Licht auf ihn.
Vom Tofu hätte er eh wieder Sodbrennen bekommen. ![]()
Wen juckts? Meister werden die trotzdem.
Englischen Medienberichten zufolge steht der Kanadier Junior Hoilet morgen nicht im Kader der QPR, weil sein Wechsel zu uns auf Leihbasis kurz bevor steht.
Kann nicht sein, Chtistian. der HSV kann keine Tore schießen.
Wo ist der Flagschifffred? ![]()
zB
Noch mehr als Nüddn?
Auch für Koks? ![]()