hör mir auf vom arbeitskollegen die uschi is schwanger wenn die nit bald wirft kommen hier noch nen paar tickets von mir dazu
![]()
hör mir auf vom arbeitskollegen die uschi is schwanger wenn die nit bald wirft kommen hier noch nen paar tickets von mir dazu
![]()
absolut pro kings .... und die stimmung im staples war auch unerwartet gut!hätte ich nie gedacht
baseball oder cricket egal....sinnlos so oder so
Alles fad.![]()
also ich finde es merkwürdig ... die ukrainer kaufen nix im shop obwohl es alles gibt, kaufen aber bei dir auffa ebay
Die Belgier genauso auffa gogo![]()
![]()
Sollte sich kein Tausch ergeben, User Rogste sucht #5 ![]()
Irgendein Tipp bequem von Berlin zum Finale nach Kiew zu kommen? Die Flüge sind nicht nur relativ teuer, sondern auch mit 7-10 Std. Aufenthalt in Riga
Non-Stop kostet 377€ (Hin!)....meint ihr, man könnte das irgendwie günstiger bekommen ?
Ich hatte letzte Woche einen Flug Samstag bis Montag ab DUS direkt für knapp 500 hin und zurück direkt gefunden. Mit aerosvit.
bei skyscanner
was ist eigentlich jez mit deinem vater bzgl. kiew ? mein vater erscheint auch zum endpsiel wenn D spielt, dem haben sie aber den flug gestrichen
und jez läufts wohl auf einen flug hinaus, der am sa. abend zwischen 20 und 21 uhr in kiew ankommt
da könnt man also mal ne fahrt organisieren bzw. die abholen
Er will nicht. Er hat Angst, dass meine Ma meckert.![]()
![]()
ich versuchs zumindest
![]()
bin doch raus aus dem geschäft
studierst Du jetzt wirklich?![]()
moin
Kein Poka heut Abend?
Da träufelt nix
Also im Ernst,der Unterrang freut sich immer und klatscht. Ohne jetz die Aktion an sich beurteilen zu wollen, aber im Unterrang stößt Pyros zünden auf nicht allzuviel Widerstand
Sah beim CL finale anders aus. Die Leute im Mittelrang sind alle zwischen den Funken hinund her gesprungen.![]()
Sorry, dass ich Dich mit falschem Namen angesprochen hab.![]()
Natürlich nich, andersrum wird ein Schuh draus, wenn die wenigen Deppen sich an Regeln halten, auf ihren Plätzen bleiben und nich zündeln oder Randale schieben würden, dann hätten wir auch keine Diskussion über Stehplätze.
Und nein, ich bin niemand, der Pyrofans grundsätzlich für Gewaltbereite hält und unterscheide schon in meiner Beurteilung zwischen Leuten, die Böller zünden und durch das Stadion schmeißen und solchen, die "nur" ein Bengalo zünden. Trotzdem sind beides von den Vereinen... nicht gewollte Aktionen, die in einem deutschen Stadion nix zu suchen haben.
...und dem Großteil der anderen Stehplatzbesucher...
@Slipknot: bin Mitte 40 und hab seit 20 Jahren ne Stehplatz DK in Gladbach. deiner Definition zu Folge hab ich da nix mehr zu suchen. Meine Blocknachbarn sehen das genauso wie ich anders,.
![]()
stimmt, schweinestall
Du meinst Rolf Schafstall, nä?![]()
@Herbie und Brasi: *clapclapclap*
1900% Agree.
Ich brauch die Bengalen nicht für Stimmung im Stadion. So schön es im dunkeln aussehen mag, es ist nicht kontrollierbar und viel zu gefahrlich.
wenn es denn wirklich soweit kommt, hätt ich aber gern ein Foto davon
Also an alle die bei Spiel 1 sind: Zückt rechtzeitig die Kameras. Laut Plan ist es von 17:20-17:22 so weit
Wobei hast Du gewonnen?![]()
und wenn die geklaut wird
Haften wir alle dafür.![]()
wie hoch is der denn?
mods zahlen ja zum glück 0%
Ich habt ja eh die Forums-KK.![]()
ein bissel on topic: man sollte immer min. 2 kreditkarten dabeihaben, da mit man nicht ganz aufgeschmissen ist, wenn eine karte mal gesperrt/geklaut wird
oder man leiht sich dann von anderen toorlern geld, natürlich mit forums-üblichen zinsen
Da kannste mal bei Spock oder Dackel nachfragen. Die haben aus Argentinien tolle Erfarhungen dazu.![]()
Nur Nepper, Schlepper und Bauernfänger unterwegs.
Gut das Ede das nicht mehr erleben muss.![]()
beliebte masche ist auch, dass man denkt, dass einem die karte geklaut wurde und dabei hat man die nur im automaten vergessen
ist mir mal im ausland passiert, da gibts an einigen geldautomaten erst das geld und dann die karte wieder. hab dann das geld eingesteckt und dachte später, man hätte mir die karte gestohlen und musste die sperren und neue beantragen und hatte mächtig viel zu telefonieren und musste auf grund des stresses auch einige biere zur beruhigung trinken. und dabei steckte die karte noch im automaten und ich konnt die später bei der bank wieder entgegennehmen. da hatte ich die aber schon gesperrt und die karte war nutzlos. ganz üble masche
Und zu mir sagen se BOAH.![]()