Labertaschen ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ich glaub nicht, dass das leicht wird. Das ist das am einfachsten zu erreichende Spiel und dazu noch vor einem Feiertag. Ich vermute, dass selbst die 5.190 Tickets knapp werden. So liest man zumindent in Borussia Foren...
-
Hier gibts ein Angebot von Air berlin ab DUS.
Wenn er am 17.12 fliegt und am 13.01 zurück, kostet es 479€
-
Wir wollen Deine Dias nicht sehen, Maca.

-
Konzentrier Dich, Rob. Das war in Brasilien.

-
-
Gefühlt werden die Preise im Dezember aufgrund Christmas-Shopping (und dem ganzen Kram wie Eisfläche und Baum am Rokkefeller Center) höher sein, als in den anderen Monaten, da mehr Nachfrage ist.
-
Wo haste wieder gespammt?
-
War Schalke Fan, oder?
-
Boah, da geht was.
-
Brauchst noch ein paar Tickets? Machisch gude Preiss.
-
-
Powerplay

-
Das hier erscheint morgen:
http://www.amazon.de/Campo-Bahia-de…se+zum+4.+Stern
ZitatDVD des offiziellen WM-Films über die deutsche Mannschaft! Campo Bahia das WM-Quartier der deutschen Mannschaft in Brasilien klingt nach traumhaften Stränden, idealen Trainingsbedingungen und einem luxuriöses Ambiente. Doch in Wahrheit erwarten unsere Fußball-Stars ein tückischer Dschungel mit Tropenregen, einer Moskitoplage und aufgebrachten Einheimischen. Wie konnte es zu dazu kommen? Ulli Lommel erzählt witzig und pointiert, was passiert, wenn deutscher Größenwahn und brasilianische Tranqulio-Mentalität aufeinander prallen. Sechs Monate vor der WM in Brasilien entscheidet sich der DFB, sein Quartier an einem der abgelegensten Strände Brasiliens errichten zu lassen. Außer einem Bungalow im Rohbau und schöner Aussicht gibt es dort nichts. Es beginnt das verrückte, unglaubliche Unternehmen, im Dschungel von Bahia eine Luxusanlage inklusive Trainingsplatz für die deutsche Nationalmannschaft quasi über Nacht aus dem Boden zu stampfen. Wie es dazu kommen konnte und was dann passierte, erzählt Regisseur Ulli Lommel, der zufällig auf dieses Projekt stieß, und der darüber einen Dokumentarfilm drehte: -Warum Oliver Bierhoff ein Camp wollte, das nur über eine Dschungelpiste erreichbar ist -Was der deutschen Nationalelf von Moskitos und Tropenregen droht -Warum die FIFA alles daransetzte, das Camp zu verhindern -Wie im Busch innerhalb von sechs Wochen ein perfekter Rasenplatz entstand -Was es heißt, wenn in einem brasilianischen Dorf der WM-Goldrausch ausbricht -Wie der DFB verzweifelt versuchte, zum Wohltäter einer ganzen Region zu werden -Was passiert, wenn deutsche Bauherren der brasilianischen Tranquillo-Mentalität begegnen »Wenn wir Weltmeister werden wollen, müssen wir auch die Mücken besiegen.« Oliver Bierhoff
-
Erzähl mal nen Schwank...
-
Kunst ist nicht mein Metier. Ich bin eher fürs Grobe.
Bei Kunst wende ich mich vertrauensvoll an Dich
-
Laberjungs

-
Man musste gestern schon lange zittern...
-
Und zuletzt- Euer Ex-Spieler heißt Kroos!

der spieler heisst kroos !kroos heißt euer ex-spieler
Das ist Kross.

-
Meines Wissens hat Kurt noch keine Minute Bundesliga gespielt und das Angebot von Bayern von 3 Mio. Euro ist absolut in Ordnung. Wer sagt denn das er auch wirklich ein sehr guter Spieler wird? Aber die Forderung von Eberl über 5 Mio. Euro ist schon krass und in meinen Augen weit von der Realität entfernt. Auch wenn er nächstes Jahr dann Ablösefrei kommen wird würde ich es sinnvoller finden ihn jetzt direkt für 3 Mille nach München zu transferieren.
Lt. einem Bericht aus der RP (gewöhnlich gut informiert) liegt ein Angebot über 500T€ vor, bei ca. 2,5 Mio würde Borussia wohl zustimmen. Das würde zumindest die Ausbildungkosten decken und einen kleinen Gewinn abwerfen.
Aber Du kennst die Vertragsdaten sicherlich besser.