Also ich bin mit den meisten Ergebnissen äußerst zufrieden.
Der Wob Sieg war unnötig.![]()
Also ich bin mit den meisten Ergebnissen äußerst zufrieden.
Der Wob Sieg war unnötig.![]()
Bei meiner Bemerkung ging es nicht um das Ergebnis und die Offensivpower des BVB sondern um einen sehr sehr sehr merkwürdigen Vorgang...
Bei meiner Bemerkung ging's nur darum, Dich zu argern. ![]()
Wie darf ich das verstehen?
Das ich nicht böse bin, über das Ergebnis. ![]()
Was hat der Linienrichter vom Fr bekommen?
Dankesschreiben von mir! ![]()
Endlich. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest können wir dann nächstes jahr wieder unser geld in den kneipen dieser welt versaufen
mit Dir zu verreisen ist auch immer lustig.![]()
bevor du sie bekommst gebe ich sie gazelle
nein habe nix an zuteilung
Bevor Du sie bekommst, geb ich sie Spargo, grover, Gazelle und mir selbst.![]()
Alles anzeigenBayer 04 verlängert mit Lars Bender bis 2019
Bayer 04 hat den bis zum 30. Juni 2017 datierten Vertrag mit Nationalspieler Lars Bender vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert und damit ein deutliches Signal für die Zukunft gesetzt.
„Lars Bender hat bei Bayer 04 eine tolle Entwicklung gemacht und ist zum Nationalspieler geworden. Er ist ein sehr wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft und dabei auch einer der absoluten Sympathieträger für die Fans der Werkself“, kommentiert Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade die Vertragsverlängerung des 24-jährigen Mittelfeldspielers und stellvertretenden Mannschaftskapitäns. Zudem sei dies als ein klares Zeichen zu verstehen, dass Bayer 04 Leverkusen den eingeschlagenen Kurs, junge deutsche Talente zu verpflichten und zu entwickeln, konsequent weiterverfolgt.
Für Lars Bender ist die Vertragsverlängerung ein weiterer logischer Schritt in seiner Karriere: „Hier bei Bayer 04 Leverkusen hat sich in den vergangenen Jahren etwas sehr Positives entwickelt. Unser Team ist stark und hat das Potenzial, noch besser zu werden. Ich möchte Teil dieser Geschichte sein und meinen Beitrag dazu leisten, dass wir uns klar und dauerhaft in der Spitzengruppe etablieren. Bayer 04 ist für mich zu einer großen Leidenschaft geworden. Ich fühle mich in diesem Klub einfach wohl und es macht mir große Freude, hier zu spielen.“
Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler sieht in Lars Bender einen wichtigen Faktor, um die Leverkusener Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortzuschreiben: „Wir haben Lars vor vier Jahren absolut richtig eingeschätzt, als wir ihn als jungen Spieler von 1860 München verpflichteten. Er hat die hohen Erwartungen mehr als erfüllt und sich auf und auch neben dem Platz als ein starker Typ im wahrsten Sinne des Wortes bewährt. Lars ist einer, der vorangehen kann. Einen solchen Charakter braucht eine Mannschaft, um erfolgreich Fußball zu spielen.“
![]()
![]()
Super. Dann könnt ihr den Kramer sofort an uns verkaufen.![]()
hab ich was anderes behauptet?
Nein. Wich wollte es nur nochmal zusammenfassen.![]()
nix und.
Klopp ist eher 6 Mio. im Jahr wert als Keller 0,6 Mio.
Ist halt nur das Übliche. Nix ist umsonst, noch nicht mal der Tod. Der kostet das Leben
Klopp hat ja auch nen großen Anteil an dem Ergebnis der AG. Warum sollte der dann nicht auch daran profitieren? Ich denke, dass der BVB auch gut beraten ist, ihn zu halten. Er scheint ja vieles richtig zu machen. Auch wenn es ein paar mio kostet.
Um ehrlich zu sein. Ich habe ihm als sein PR-Berater ein bischen Zurückhaltung bezüglich seiner Aussagen zum einen oder anderen hier kontrovers diskutierten Thema nahe gelegt.
![]()
Das hab ich auch schon mehrfach erfolglos versucht... ![]()
Ah, fällt mir grad so ein, hat sich das Lernen am Cup eigentlich für deine Tochter ausbezahlt?
Nicht mehr wichtig. Schoko sorgt gut für sie. ![]()
Das wird eh knapp. Ich hoffe er schafft es rechtzeitig zurück aus Moskau.
![]()
Hast Du schon seinen Text zum redigieren erhalten?
Dann wär ich ja der Jüngste.
Bodyguard Spargo passt auf Dich auf. ![]()
![]()
130+ Jahre geballte Fußballkompetenz, da fehle ja nur noch ich.
Gazelle und Leloup machen die gleiche Tour. Buch auch.
07.07.-14.07.
Kommando Bökelberg
Alte Männer auf Tour.
Ja, wurd nach OWL verlagert. ![]()
Wer will schon nach Brasilien?
Zum Bespiel Spargo, grover und ich. ![]()
maca, wenn du den schoko nachm spiel anschleppst aus deiner komischen vfb kurve, fahr ich umgehend nach hause!!!!11!
Aber er könnte Dir dann bestimmt erklären, warum Pyro unersetzbar ist. ![]()
eine einzige?
Wenn die richtige käme, würde eine reichen... ![]()
Boah, das warten auf die Fifa-Mail nervt...![]()