Beiträge von Jay
-
-
Was hab ich damit zu tun, die können sich ihre Stecher selber suchen.

Schoko.

-
-
-
also lugano sagt mir was, da gibts nen hübschen see

Ich habe mal Fliesenkleber von der Marke genutzt.

-
Doppel-Glückwunsch

-
Glückwunsch

-
braucht noch jemand was vom kl

1/4 Pfund halb und halb und ne Kiste Stauder. Danke

-
ne SvdV in Bild mit den Plastikmöpsen

Muß ihr Sohn nicht inne Schule?

-
Und sonst so?

-
Alles anzeigen
jay achso stimmt dann dürfen wir natürlich wie freiwild behandelt werden und auch gerade für das was diese in der vergangenheit abgehalten haben.

[url=http://www.ka-news.de/region/karlsru…art6066,1239951]Trümmerbruch: Köln-Fan nach KSC-Spiel brutal verprügelt[/url]
Vorfälle rund um die Partie in Karlsruhe :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.
Ein fairer Prozess?Nein, dürft und sollt ihr nicht. Aber das Team Green hat sich nach den Vorfällen der letzten jahre eine Meinung über den FC Fan an sich aufgebaut. Diese wurde durch die genannten Vorfälle in den letzen Jahren gebildet. Und das führt dazu, dass die eine Pauschal-Verurteilung ALLER FC Fans vornehmen. Das Verhalten der Grünen kommt letzendlich daher, dass der harte Kern sich in den letzten Jahren deutlich daneben benommen hat. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das ist scheiße, aber nicht ohne weiteres umkehrbar.
-
jay hätte man siene hausaufgaben(absicherung der zugangswege zum gästeblock sowie abtransport) gemacht, dann würde ich auch alles nachvollziehen können.
Ich bezog mich primär auf den Blog der Journalistin. Die berichtete darüber dass am HBF Busse mit Ultras umgeleitet wurden und das dort Repressionen ausgübt wurden.

-
ja ne is klar
Wieso? Denkst Du, dass die Bullen sich von Euren alles gefallen lassen?
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Und dann gibts leider Kollateralschäden.Nochmal, mir gefällt das absolut nicht. Irgendwie nachvollziehbar ist es schon.

-
wenn die gleiche deeskalationsstufe dort herscht wie in karlsruhe dann gute nacht! asozial was die bullen sich da rausgenommen haben. sorry für das wort bullen aber mit Polizia hatte das nit mehr viel am hut!

Zu aller erst: Es ist eine Katastrophe, was sich die Polizei hier herausgenommen hat.
Aber: Es sind genau die Geister, die die WH und alle anderen aus dem harten Kern gerufen haben. Diese Aktionen sind die Antwort der Staatsmacht auf die Busüberfälle und Stadionrandale der Vorjahre. Ist für den Ar*ch, aber die Konsequenz.
-
From a distance 16 - Arno73 Blog
Für die Tigerziege

Flauschi jetzt Ordner bei Euch?

-
um was gehts ?

Gladbach ist der geilste Club der Welt!

-
IE 8 geht ganz gut , Android heute auch besser, Ipad noch nicht probiert.

iPhone ist heute auch besser...

-

Warum habt ihr eigentlich am Samstag alle so laut Europapokalsieger geschrien? Hab ich da was verpasst?

UEFA Pokal unter Ribbeck in den 80ern?

-
jay änderst nicht mehr,
aber bei tara müssen wir aufpassen, dass sie nicht zur dunklen seite gezogen wird

-
warum eigentlich?

also ich muss das auch nicht haben, aber was ist daran schlimm? solange hansa nicht bundesliga spielt is mir eigentlich egal wer meister wird und wenn cl-finale jedes jahr bayern-bvb ist kann doch nur gut sein für die liga.
und es hindert ja auch niemand z.b. schalke oder den hsv daran, auch soviel erfolg zu haben wie dortmund und bayern
in 2 jahren wird eh leipzig meister

Hat Spock Dich ner Gehirnwäsche unterzogen?

Alle anderen 15-16 Vereine nehmen immer weniger Sponsorengelder ein, weniger Zuschauereinnahmen und so weiter. Geld bekommen nur die CL Teilnehmer. Und, es werden sich Vereine durchsetzten, hinter denen Konzerne wie VW, SAP und RedBull stehen.
Ich finde das schade, auch wenn es wohl nicht mehr umkehrbar ist.