Echt ne Sauerei, dann hätten wir zwei Pokalrunden hintereinander kein Bayern Livespiel, wo soll das noch hinführen?
Probleme-verschärfen-sich-Fred?![]()
Echt ne Sauerei, dann hätten wir zwei Pokalrunden hintereinander kein Bayern Livespiel, wo soll das noch hinführen?
Probleme-verschärfen-sich-Fred?![]()
bis wann muss man samstags am Parkplatz am Fanhaus sein um noch einen Parkplatz zu bekommen
Kann ich Dir nicht beantworten, da die dort 10€ Parkgebühr nehmen und ich deshalb da nicht mehr parke.![]()
Ichan deiner Stelle hätte Angst vor grover wenn ich bezüglich Borussia nicht seiner Meinung wäre und selber Anhänger von einem anderen Verein.
Dito. Selbst als Borussia Fan.![]()
Verdient war der Ausgleich für Augsburg allemal. Nach der Führung war das leider viel zu passiv, vor allem beim Gegentor.
Wie Kruse und der Stranzler das nach dem Spiel gesagt haben. Wenn man den Anspruch hat, Platz 5-8 zu erreichen, darf man das Ding nicht mehr herschenken. Da muss die Abwehr anders rangehen.![]()
![]()
Verdient war's, aber ich hätte mit einem unverdienten 2:1-Sieg ganz gut leben können.
So ein Dreck. Das Tooor darf nicht mehr fallen. Da muss besser verteidigt werden in der Box.![]()
Doch 2 werden umgebaut für die die WM.Moskau-Petersburg kann man mit deutschem ice die Russen nennen es sabsan in 3,5stunden erreichen für 75€.Flug kostet auch 2 Wochen im voraus ca 60 Euro zurück nach dem Spiel nach Moskau mit Nachtzug kostet ab30€ je nach Zug je nach klasse.Jetzt Sicht ihr,dass ich recht habe.Ich gehe von 90% aus,dass ihr nicht in Moskau spielt !!!
Interpunktion kostet nix extra. Das würde das Lesen deutlich erleichtern. ![]()
ne, du sollst dein handy nur in essen kaufen und nicht billig im ausland
Support your local dealer.
Verstehe. ![]()
Was ist da bei Samsung los?
Keine regionsfremden Sim-Karten in den Telefonen mehr zugelassen?![]()
Wollen die die Leute doch wieder zu Apple zurück schicken?
ja, was soll ich sagen. Wenns schlecht gemacht is isses schlecht gemacht. Wenn die Kids einen Riesenspaß haben ist es scheinbar gut gemacht
Ohne es jetzt final werten zu wollen, stellt sich die Frage, ob es primär die Kids wollten oder eher die Eltern.![]()
Eben im Saturn ham se gesagt es müssen 3 unterschiedliche Titel sein.
Aber n Versuch wars wert
Sollen sie Dir aber mal in den AGBs zeigen, dass es 3 unterschiedliche Titel sein müssen. Steht so nicht im Angebot.![]()
Zitat* Beim Kauf von drei Titeln aus allen Musik-CDs, Musik-DVDs, Musik-Blu-rays, Vinyl-Schallplatten, Hörbüchern, Single-CDs, Film-DVDs, Film-Blu-rays, Film-Blu-rays 3D, Games für PlayStation 2, Playstation 3, PlayStation Portable, PlayStation Vita, PC, Wii, Wii U, Nintendo 3DS, Nintendo DS und Xbox 360 sowie Anwender Software ist der Günstigste gratis. Nicht gültig für Bücher und Konsolen-Hardware und Zubehör/Merchandise-Produkte sowie POSA & Contentcards (PSN, Nintendo, iTunes, Facebook etc.).
Eventuell für den einen oder anderen interessant.
Bei Saturn gibts wieder "NIMM 3-ZAHL 2"
Nimm 3, zahl 2: Film, Musik, Games & Software ? jetzt bei SATURN
alles scheiße
Bergfest. ![]()
Dann müsstest du aber Herrmann opfern.
Ist richtig, gefällt mir auch nicht 100%ig.
Aber in letzter Zeit kommt ja die ein oder andere Flanke in den 16er und nicht immer wird das Kopfballungeheuer Raffael so frei sein wie Freitag. Da könnte man schon was mit LdJ anfangen.
de Jong Zusammenführung jetzt in die andere Richtung?
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,24417604.html]Ajax-Wirbel : Findet de Jong neues Glück bei Bruder Siem? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Dann sollen sie aber ordentlich die Schatulle öffnen. Nicht unter 10 Mio.
Aber grundsätzlich glaube ich immer noch an LdJ. Im System mit Raffael, Arango und Kruse würde er nach einer gewissen Anlaufzeit auch funktionieren. Schade um den Jung.
und jetzt trägst du den chef durch die gegend?
hat wahrscheinlich wieder altöl getankt
Da hab ich auch dran gedacht, wollte aber nicht wieder Salz in die alten Wunden streuen. ![]()
![]()
alles scheiße, chef da, auto hin
![]()
Unfall oder Motor?![]()
![]()
lass Gandi ruhig mal hier posten, auch wenns nix mit Fußball beim BVB zu tun hat. Schließlich wollen wir auch bei weiteren Rechtsvergehen von Bayern-Spielern oder -Verantwortlichen weiterhin im Bayern-Fred darüber berichten
Aber Gandi hat doch recht, das hier zu posten, wenn der 2. Ich-Bin-Super-Wichtig-BVB-Macher sich zu allen Themen äussert, die ihn nen Scheiß angehen. Das passt schon.