Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
Emmosionen rezpecktieren. ![]()
![]()
Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
Emmosionen rezpecktieren. ![]()
![]()
Held deiner Jugend?
Im Duett mit Harald Juhnke. ![]()
![]()
Paulchen Kuhn. ![]()
Da hat der Mann am Klavier wohl sein letztes Bier getrunken.
you can say you to me
Gehört innen Politik Fred.
![]()
hätte nicht gedacht das pauli so aufspielt
Die zeigen dem HSV wie es geht.![]()
![]()
Tooor für Pauli.
Nochmal![]()
schalke spielt offensichtlich gegen st. pauli
Tooor für Pauli.![]()
![]()
Ich aller User.
Wenn wir uns zusammen tun, sehen wir im Prinzip nur noch Gladbach Fred Spargo und Jay.
Da schwingen aber negative Vibes mit... ![]()
Zufrieden! Spiel war OK, die Tore fielen zu rechten Zeit. In Auxburch greifen wir an!
Eintracht hatte nen wirklich guten Mob dabei. Da waren an nem Freitag Abend mehr als von Lev Samstags 15:30. ![]()
Haut se wech! ![]()
![]()
Ich überlege ernsthaft Apple den Rücken zu kehren und mir ein HTC One (mini) zu holen...
Das Bembel-Shirt scheint ja ein Erfolg zu sein.
Jetzt legen sie ein Gruppenphase-Shirt auf :
Erinnert mich an unseren Song von letzem Jahr,
International, International,
wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt.
![]()
![]()
Ist bei KM 37, könnte da ggf. sogar hinkotzen
Das wäre genauso angemessen. ![]()
![]()
Der Lauf geht sogar durchs Weserstadion und Willi Lemke läuft den HM mit.
Kannste da irgenwo hinpinkeln?![]()
So gerade die Mittagspause genutzt, um den tausendsten Laufkilometer in 2013 abzuspulen (okay für Euch Cracks ist das wohl eher wenig, aber für mich schon ganz enorm
).
In 10 Tagen dann HM im Nachbarort und eine Woche später M in Bremen. In Bremen vertrete ich dann wohl das Forum alleine, oder?
Mit Bremen will hier halt aktuell niemand in Verbindung gebracht werden.![]()
![]()
Also es gibt/gab ja auch noch andere Trainer, die sich auf der Bank total aufregen, bzw. aufgeregt haben, aber wenn wenn ich mir diese Bilder so ansehe kann ich zu keinem anderen Schluß kommen, dass der Pöhler aber mächtig einen an der Klatsche hat. Mag ja ein guter Trainer sein aber wie der sich aufführt, das geht gar nicht.
Jetzt vergraul nicht noch die restlichen Doatmunder.![]()
mach das oettinger ganz schnell aus bayern weg
Das muss Augustiner hin.![]()
Ok, mal wieder ernsthaft: stimme Streiti da auch voll zu. Nur wenn das am Freitag nicht hinhauen sollte mit 3 Punkten wird's richtig unruhig. Aber da geh ich jetzt mal nicht von aus, zumal die Leistungen ja insgesamt vielversprechender sind als in der letzten Saison. Letztes Jahr wurde halt das Maximum an Punkten im Verhältnis zu den gezeigten Leistungen geholt, das ist dieses Jahr noch nicht ganz der Fall.
Irgendwie schleicht sich die Tendenz ein, (unabhängig unserer Heimstärke) Braunschweig total zu unterschätzen. Sowas kann auch mal schief gehen. Und als Aufbaugegner haben wir schon oft genug getaugt.
Ich finde du hast Recht und solltest kurz nach HH düsen, um den Kreuzer (gern auch länger) zu sperren
(Bspw. in das Loch zurück, wo er herausgekommen ist)
Wobei das Loddar Gerücht ein Gespinst der Hamburger Boulevardpresse sein dürfte, da diese etwas zu schreiben haben will. So blöd sind nichtmal die Verantwortlichen beim Hamburger Sp....obwohl
Keine Ahnung ob die MoPo da etwas dick aufträgt, aber der kreuzer trau ich das zu...
[url=http://www.mopo.de/hsv/hsv-traine…8,24357158.html]HSV-Trainersuche: Kein Witz! Oliver Kreuzer kämpft um Lothar Matthäus | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]