Früher war mehr ![]()
Beiträge von Jay
-
-
nach dem überragenden Sieg gegen den ETB in der letzten Runde des Niederrheinpokals
nun das nächste Derby gegen Kray
Heim oder Auswärts?

-
Anlässlich des 60.000. Mitglieds gibts im Borussia e-shop für 60 Stunden 20% Rabatt für Mitglieder. Gilt ab heute 12:00 Uhr bis 19.09. 24:00
-
was ist denn eigentlich mit magath, den wollte der kühne doch unbedingt haben

Aber als sowas wie Sportdirektor, nicht als Trainer.
-
Was mit gestern wieder aufgefallen ist bei Horn: In der letzten Saison fand ich ihn für seine 1. Saison recht mutig beim rauslaufen bei hohen Flanken/Ecken etc. Jetzt bleibt er auf der Linie kleben, auch wenn der Ball in den 5er kommt. Üben die so was nicht beim FC?

Wenn es nicht bei Euch wäre, würde ich sagen "Uwe-Kamps-Torwartschule".

-
den langen schlangen am grill zu folge kann es einklich gar nix anderes als fleisch gegeben haben

Die langen Schlangen gabs nur, weil Spargo die Fleischzulieferung eingeschränkt hat.

-

Patrick Helmes wurde damals als Hur.ensohn beschimpft. Jetzt netzt er nach 2 min...
-
Ist der Pat immer noch Sohn einer gewerbetreibenden?

-
Beim Verlassen von 112/13 scannt man die Karte nicht sondern bekommt nur ne Auslasskarte. Somit is die Karte in 112/13 registriert und beim Betreten eines Seitenblocks leuchtet rot "Doppelbelegung" auf.

Nachdem ich meine Auslasskarte aber natürlich weitergegeben hatte musst' ich die zweite Halbzeit hinter den Rolliplätzen anschaun.

So warst aber schneller am Bierstand und am Klo.

-
nein, darüber brauchen wir nicht diskutieren

Es wär aber schön zu lesen, wenn ihr darüber diskutiert.

-
-
Ich finde, die Fanta 4 sollten ihre Heimleistung einfach mal auch in der Fremde bestätigen.
Ach ja, und unsere Verteidiger dürfen auch gerne mal Zweikämpfe führen und den Ballführenden angreifen. So einfach könnte Fußball sein.Selbst wenn man sagt, dass das erste Gegentor Pech war und solche Schweinetore auch mal fallen, das 2. darf nienienicht passieren.

-
Quatsch, solche schlechten Sportsmänner seid ihr nun auch wieder nicht

Doch.

-
Was verstehst Du denn unter "Brand legen"?

Es war halt ein bisschen gestänkert, aber wir sind ja hier auch im tooor-Forum und nicht in nem Vereinsforum, wo man gesteinigt wird, wenn man was gegen den Verein schreibt

Stimmt, aber wenn er zwei schlecht gelaunte Mods/Admins mit sowas aufm falschen Fuß erwischt, kanns schnell mal dunkel werden.

-
dabei hatter jetz zum ersten mal watt vernünftiges geschrieben

Hier in so ner Situation Brände zu legen, könnte ihm aber schlecht bekommen.

-
Bisschen wie die blue Boys dieses Jahr

-
am flughafen waren auch draxler und kruse gut drauf. der wackeldackel hat nur kurz gefragt und zack standen sie neben ihm

und klose und jogi sind ja magdas neue homies.

ansonsten sehe ich das so wie ihr, elender dfb kasperle
Hat Wackel dem Kruse denn gesagt, das der Eberl ne Wurst ist?

-
nenne mir einen den ich gepostet habe, der nicht so auf schalke passieren können

Als wenns auf Schalke auch nur einen geben würd, der nen 10er inner Tasche hat.

-
nö
Um alle Schwäblis zu beleidigen?

-
was soll denn mit dem los sein
...ich weiß ja jay das du den bvb und klopp nicht magst...aber das klopp andere leistungen lobt oder gut findet ist ja nun auch nicht das erste mal
Aber es ist schon etwas realitätsfremd zu sagen, unser Kader sei in der Breite besser aufgestellt als Euer. Oder seh ich das falsch?