Beiträge von Jay
-
-
auf allen acc.?

Watt weiß denn ich?

-
waru mhab ich eigentlich kein wartelistenangebot?

Weil Du, genau wie ich, Deine bestellten Tickets zwischenzeitlich alle gekauft hast.

-
igitt

die verbindung stürzt bestimmt dauernd ab, beschwert sich dann heulend beim isp uswusf

Oder Grovi fängt an, Witze zu erzählen...

-
Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
Meiner Frau mißfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
Sie ging statt dessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro.
...
Krach gab es dann, als ich ihr sagte, daß sie mit dem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete "Staub".
Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten.
Sie sprach in Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
Ich sagte "In der Küche".
Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit mir sprach.
Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum, daß sie alt geworden ist, Übergewicht hätte und häßlich wäre.
Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima."
Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich mußte notgedrungen mitgehen.
Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, daß sie in der Schule mit dem Typ zusammen war.
Beim Abschlußball hat sie ihm dann aber den Laufpaß gegeben. Danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, daß der Typ die Trennung so lange feiern würde."
Seitdem bin ich wieder Single. -
-
Magga
Heut abend Re-match? -
und imma mich fragen beim bayern tippen

Du hast doch schon beim Football keine Ahnung

-
Heute Abend Derby-Time?

Geht leider nicht. Nur 1 TV und Uschi will nen Film sehen...
-
-
-
Kauf halt Nusspli

-
Zu Beginn der Resale-Phase konnte aber auch niemand ahnen, wieviele Tixx tatsächlich noch angeboten werden - man war ja froh, wenn man was bekommen hat, auch wenn es eigentlich irrational war! Dazu kam dann noch das Jagdfieber, ausgelöst durch zahlreiche Erfolgsmeldungen. Ich bin froh nicht auf diesen Zug aufgesprungen zu sein. Hoffentlich bekommt ihr alle nicht benötigten Tixx noch zum OP weg, drücke die Daumen!

Das hoffe ich nicht.

-
Suche Brasilien.
-
bei mir is viel geld weg. hatte einfach zu viel gekauft

Dito.

-
Drecks Newbie

Fresse Schwäbli

-
Mir fehlt das Passwort für die Liga

-
Mein Account lebt wieder

Leider konnte ich nur noch für Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit bestellt). Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!

Aber das ist ein Fehler, den ich schon seit anbeginn des Resales mit mir rumschleppe. Bevor ich jeweils den Ormulus starte muss der Warenkorb erstmal gecleant werden. Dieses "Phänomen" lässt sich leider nicht speichern und muss zwingend nach jeder Neuanmeldung wiederholt werden.

-
eher Nein...

Auch von mir nochmal Danke für Deinen Einsatz.

-