Taylor
arazu. ![]()
Taylor
arazu. ![]()
Saubere Sache Eichin
Einen der in die Fußstapfen von Avdic und Akpala treten kann:)
Vielleicht kann der gut Eishockey spielen?![]()
testtest
Hat nich geklappt. ![]()
Ich hab das ganze dann mal kurz zusammengefasst:
Gladbach ist der geilste Club der Welt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sprech doch gar nicht mit der Truppe, ich sprech doch mit euch.
Ansonsten geb ich dir aber Recht.
Norton, hier nochmal meine Gedanken von Torfabrik.de niedergeschrieben.
Wachsam bleiben: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
ZitatAlles anzeigenWachsam bleiben
Der Auftritt der Gladbacher Borussia beim FC Bayern stimmt zuversichtlich für die nächsten Wochen. Andererseits müssen die Borussen wachsam bleiben. Denn das Auftaktprogramm lässt nicht viel Luft zum Atmen.
Es war fraglos eine gute Leistung der Fohlenelf bei den Bayern. Das zügige und zielgerichtete Kombinationsspiel, die feinen Techniker Raffael und Arango im Duett, der agile Kruse sowie der unermüdliche Kramer – das macht Lust auf mehr.
Auch den Mut der Favre-Truppe gilt es hervorzuheben. Selten spielten die Außenverteidiger so ‚hoch‘. Und das ausgerechnet in München.
Das lässt hoffen, dass die Mannschaft auch künftig etwas forscher agieren wird. Freilich ohne dabei naiv ins Verderben zu rennen.
Nach München ist das Empfinden also ungeachtet der Niederlage durchaus positiv, wobei man am Niederrhein aufpassen muss. Denn trotz des guten Eindrucks in der Allianz-Arena sind die Fakten nicht von der Hand zu weisen: Aus im Pokal, Niederlage in der Bundesliga und 210 Pflichtspielminuten ohne ein selbst erzieltes Tor.
Das ist sicher nur eine Momentaufnahme und in Bezug auf die wahre Stärke der Mannschaft nicht aussagekräftig. Unbestritten ist jedoch, dass gepunktet werden muss. Hannover wird eine richtig harte Nuss, danach geht es zu den hervorragend aus den Startlöchern gekommenen Leverkusenern.
Die Gefahr, einen richtigen Fehlstart hinzulegen, ist durchaus gegeben. Und dann müsste man nicht nur einem drohenden Negativstrudel entkommen, sondern würde vermutlich auch einige Zeit der Musik hinterherhecheln.
Daher muss man bei Borussia Mönchengladbach äußerst wachsam bleiben und darf es sich nach der guten Leistung bei den Bayern nicht zu bequem machen. Das Auftaktprogramm lässt nicht viel Luft zum Atmen.
alles sehr mysteriös
Ist heut nich Meschta-Tag?![]()
Clown gefrühstückt Jaymes?
Ne, die bunten Pillen.
Nein. Es gibt dazu Studien und Untersuchungen. Dortmund hat sich da in den letzten beiden Jahren aufgrund der Erfolge landesweit stark entwickelt.
Schalke ist super regional, da dann allerdings sehr groß. Aber landesweit gesehen gibt es wenig Fans.
Dortmund ist mit Sicherheit doppelt so groß, wie die nachfolgenden Vereine.
FC Bayern liegt bei den Fans vor dem BVB und Schalke
Hast Recht! ![]()
na ja, aber wir können uns doch vielleicht darauf einigen, dass nicht alle anderen 30 Spiele die gleiche Schwierigkeit haben, wie das am Freitag, oder?
Ihr habt ein gutes Spiel gemacht und das kann man dann ja auch mal so sagen. Abgesehen davon glaube ich wirklich, dass ihr eine signifikant stärkere Mannschaft habt, als letzte Saison. einfach weil alleine Rafael und Kruse beide absolute Upgrades sind.
Nur meine Meinung.
Norton, Du hast ja recht, dass wir uns anscheinend verstärkt haben.
Aber der Truppe jetzt schon einzureden, dass alles gut ist, kann evtl die falschen Synapsen ansprechen und die falschen Signale auslösen.
Nun ja, das ist nicht soweit weg von der Realität. Die beiden zusammen haben nahezu 50% der Anhänger, was dann ja die Aussage im Kern bestätigt.
Anhänger, nicht Mitglieder wohlgemerkt. Sonst wäre es vermutlich noch eindeutiger.
![]()
Bei Bayern bin ich bei Dir, beim BVB hab ich von der Menge her meine Zweifel.
Gefühlt seh ich da Schalke vor, oder?
Entwarnung bei ter Stegen: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
ZitatUpdate 15:20 Uhr:
Nach Mitteilung von Borussia Mönchengladbach hat sich der Verdacht auf einen Muskelfaserriss beim Keeper der Fohlenelf nicht bestätigt! Die Diagnose lautet "muskuläre Probleme im Oberschenkel".
Diese sollten unter normalen Umständen bis Samstag in den Griff zu bekommen sein. Aufatmen ...
das wäre klasse, dann wir die Aantracht nur vorletzter
Absteiga. ![]()
Böki, lasset.
Wir haben verloren. Und das über alles gesehen zu Recht. Am Anfang 2x gepennt und dann hat Kruse die Dinger nicht gemacht.
Was ich nicht verstehe ist dieses Lobgehudel von allen Seiten. Du kannst 34x gut und ansehnlich spielen. Wenn die Spiele so laufen wie Freitag steigst Du mit 0 Punkten ab. Ich mahne zur Vorsicht. 1999 sah es zuerst auch nicht soooo schlecht aus...
700 euro geht ja noch für Baku
Was nutz Dir der Flug nach Baku, wenn das Spiel in Agdam stattfindet? OK, zugegeben. In Baku sind die Hotels dann billiger. Was für Dich ja ein Top-Argument ist.
Die Muddi machts. ![]()