da will doch keine Sau hin
logo
Hauptsache weg von Frau und Kind. ![]()
![]()
da will doch keine Sau hin
logo
Hauptsache weg von Frau und Kind. ![]()
![]()
ja, aber dann nicht mehr in der Transferperiode II
Aber dieser Wechsel läge doch in der gleichen Transferperiode.
LEV - DUS Sommer 2013
DUS - ??? Sommer 2013
![]()
wäre ja schlimm wenn nicht....immerhin musste man ihn 1-2 Monate ertragen
Darf er nach den Uefa Regularien überhaupt 2x in einem Jahr wechseln? ![]()
angeblich hatte er 2 schalen reis pro tag zusätzlich gefordert.
das konnte sich der bvb jedoch nicht bieten lassen.aussage von watzke, wir lassen uns nicht erpressen
Hättense einfach den umgefallenen Sack aus China einsammeln sollen. ![]()
Kagawa will wohl zurück nach Dortmund

Eine Seite zu blättern wäre zu viel verlangt, oder?
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,23785022.html]Torwart-Frage: Eklat! Rensing aus Kader gestrichen | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Watt ne Mimi... ![]()
Auszug aus nem Interview mit Raffael
Quelle: »Macht richtig Spaß in dieser Mannschaft zu spielen« - Aktuelle News zu VfL Borussia Mönchengladbach
Zitat…sein Verhältnis zu Juan Arango, mit dem er sich am Tegernsee ein Zimmer teilte:
Juan ist ein sehr guter Freund und wir verstehen uns super. Er ist ein fantastischer Mensch, der sehr viel Herz hat und ein zuvorkommender Mensch ist. Von der ersten Minute an habe ich mich super mit ihm verstanden. Er hat mir sehr viel geholfen, mich hier mit meiner Familie zu integrieren. Wir haben auch privaten Kontakt. Juan ist ein Typ mit dem man sich einfach verstehen muss. Ich hoffe natürlich, dass es mal der Fall sein wird, zusammen mit Juan in einem Spiel zu spielen. Aber auch die anderen Jungs haben mir sehr geholfen, hier klar zu kommen. Ich freue mich einfach, ein Teil dieser Mannschaft zu sein und freue mich auf die Zukunft mit dem Team.
Ob intern schon darüber gesprochen wird, dass Raffael und Juan nicht zusammen auf dem Platz stehen werden?![]()
Ist es wirklich besser geworden?
Drei Pleiten in Folge: Dutt: Risiko wichtiger als Testspielsiege - Sport Fussball Bundesliga
ich bemitleide alle die es so sehen
So wie Fahndi?![]()
aber scheiß drauf
Tooor Cup is nur einmal im Jahr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alle umgragen sind sinnlos, sonst wärense keine umgragen
Leben ist sinnlos und fad.![]()
i.V. Pek
Wohl dem wer eine hat!
![]()
Das einzig positive daran, jetzt im Büro zu sitzen, ist die hier installierte Klimaanlage. ![]()
heute vor 35 jahren wurde die welt von einer verheerenden katastrophe getroffen von der sie sich nie wieder erholen konnte
.......
.... alles gute brasi
![]()
![]()
GW Brasi.![]()
Kann es sein, das Du die Wichtigkeit der Veranstaltung leicht überbewertest?
![]()
Wichtig ist nur NÄCHSTEN Samstag
Stimmt. Wenn wir uns wieder international gegen Celtic präsentieren.![]()
Auch wenn dieser Fred nen anderen Startgrund hatte.
Alles Gute zum Geburtstag, Brasi. Lass es krachen.![]()
![]()
krise
Schiri war Schuld.![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
![]()
![]()
Skandal. Jetzt wird der Kloppo schon bei Testspielen betrogen.;)
Klarer Elfer, keine Diskussion.
Am Ende evtl. etwas glücklich, da die gelben auch die ein oder andere gute Chance hatte. Aber ein oder 2 hätten wir auch machnen können.
Schöne Idee für das anstehende Spiel in der verbotenen Stadt und sehr gut umgesetzt!
![]()