Beiträge von Jay
-
-
-
unglaublich...die blöde kuh schmeiß ich aus der wg

Egon auch?

-
außerdem: wenn ihr in rente geht is eure kleine 10, da wird sie schwerlich 2 renten zusammengearbeitet bekommen

-
und das alles von unsern soli

Naja. Zumindest werden Anton und Tara später mal unsere Rente zahlen.

-
Monica Lierhaus macht eine Reittherapie - Leute - Bild.de
ZitatEs ist eine gute Nachricht: Monica Lierhaus (43) geht es viel besser, sie kann sogar reiten! BILD traf die Hamburgerin in Wittensee bei Eckernförde.

-
hatte ich schon erzählt dass ich ab freitag 6 wochen frei hab

Nochmal Elternzeit?

-
jay, geh mal mit deiner kleinen zum arzt...die hat anstatt ner nase die hand im gesicht und , das ist so nicht üblich

Das ist ein 2 Monate altes bild. Das hat sich inzwischen verwachsen.

wo haste die kohle verbuddelt?

Morgen findet die letzte Verhandlungsrunde statt. Dann müssen wir mal schauen...

-
wieviel flaschen roten haste gestern wieder gekippt

Zu wenig.
-
-
-
für einen verein wie frankfurt bestimmt kein schlechter

Ich hätte ihn (ggf. anstelle von LdJ) auch gerne bei uns gesehen.
-
Geführt von einem guten Trainer im richtigen Umfeld halte ich Bendtner für einen Top-Transfer.
-
-
und alles fit

Jo, soweit.

-
worum gehts hier?

Brasis 7. Account.

-
Quo vadis Borussia?
Die Ausgangslage scheint so gut wie lange nicht. Die Mannschaft wurde punktuell sehr gut verstärkt, es wurden (bis auf Mike) keine Stammspieler abgegeben. Normalerweise müsste das Potential der Truppe ausreichen, die EL Plätze anzugreifen.
Aber Borussia wäre nicht Borussia, wenn das ohne weiteres ginge. Ich bin irgendwie skeptisch, weil es alles zu gut scheint. Was denkt ihr?
-
mal an die gladbacher geschickt

Danke.

-
Da schmeißen wir höchstens Steine !

So neu und gelich so frech. An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig, sonst biste bald rot...

-