Da kannst mal sehen, wie ein paar Profis zu Klump getreten werden... ![]()
Beiträge von Jay
-
-
scheiß drauf

jay
Party, Palmen, Weiber und viel Bier?

-
hallo fussballliebhaber

Ey Du ollen Mallozze Tourist

-
Die kommen doch auch alle aus dem Süden, oder?

Schule in Schweinfurt: Gesamter Jahrgang fällt beim Fachabi durch - SPIEGEL ONLINE
Fragt sich, welcher unserer Lehrer da aktiv war?

Oder is Wackel jetzt Lehrer? -
rübe ab

Rüben kann man da nicht anbauen. Das gibt der Boden nicht her.

-
Halil Altintop zum FCA
Halil Altintop kommt für zwei Jahre zum FCA - Bundesliga - kicker online
Als Ersatz für Mölders?

-
VfL Rhede - Borussia Mönchengladbach 0:6
Tore: 1:0 Michel (5.), 2:0 Hrgota (27.), 3:0 Younes (34.), 4:0 Ritter (55.), 5:0 Raffael (58.), 6:0 Ritter (81.)

Europapokal

-
aber wer weiss was da vielleicht wieder
mit seinem kumpel wiese gelaufen ist

Gay?Irgendwie kapier ich auch den Leistungsabfall von Derdyok nicht. Der war in Lev doch wirklich gut...
-
Das könnte evtl damit zusammen hängen, dass die spanische Hymne gar keinen Text hat;)
Das war ja der Witz.

-
Borussia Mönchengladbach: Razzia bei Ultras nach Raub von Fan-Schals
Juttke, wie issn das Strafmaß für räuberische Erpressung? Und ne Bewährungsstrafe für Körperverletzung wird sicherlich noch zusätzlich straffördernd sein....
-
ich geh schlafen ,,,,scheiß auf confed cup.....das ding is fad und für nix gut , ausser vllt. für die organisatoren .. N8

Schlaf gut. -
Como

Koma schaffen sicherlich auch einige.

-
Ich bin davon tatsächlich seit dem 25.05. total überzeugt.

Unsere wichtigsten Spieler haben da einen ganz großen Rucksack in London abgelegt. Das ist gar nicht zu unterschätzen.
Darüber war ich auch richtig glücklich. Aber unser Team hat in 2010 und in 2012 in den entscheidenden Spielen leider die Buxe voll Mentalität gezeigt. Primär hervorgerufen durch die Taktikvorgaben des Trainers. Ich denke nicht, dass dieser sich in 2014 ändern wird.
-

Also ich habe heute gar keine Mannschaft gesehen, die uns nächstes Jahr in dieser Verfassung schlagen wird.
Der Champions League Sieg der Bayern wird noch Gold wert sein, die werden nächstes Jahr alle wollen und auch dann gilt: jetzt sind wir mal dran, Schluss mit Tiki Taka.

Nie im Leben. Wette?

Da greift die Taktik von Herrn Löw mal wieder ins Leere. -
So, Spanien brenn!!!

Hoffentlich

In der Kategorie "singen der Hymne" haben die Taljäna schon ma gewonnen.

-
Nich dabei. Ich vergess eh immer zu tippen.
-
Korea

Du meinst Corega.

-
Apropos... wie schiebt sich dein Kinnawagen?

Super!
Aber, ich habe keinen Säugling sondern einen Tragling.

-
Die Bots demonstrieren halt gegen die brasilianischen Verhältnisse hier...
Sieben Tage lang - bots - YouTube
Bots sind wieder da. Nach so vielen Jahren.

-
Wayne.
Außerdem hat sich das gesamte Projekt Chaos wohl der Gruppe Sottocultura angeschlossen. Und mit der Aktion in Mainz hatten sie nen wirklich unrühmlich (Pyro-)Abschluss.