die Ironie hast schon verstanden
Du den huebscher ?
die Ironie hast schon verstanden
Du den huebscher ?
gleich meeting, da kommen bestimmt die guten karten
Soll ich was für Dich kaufen....
![]()
geht so....
tooor is verdammt kompliziert geworden ich blick des alles nich mehr mit dem karten schiessen und so. jetzt versuch ich wieder über den laber nen einstieg
PN an schoko hilft...![]()
Was hast du denn über und was brauchst du noch???
Ich bin bedient und warte mal die Auslosung ab...![]()
![]()
Fieberwahn?
Ich hatte mich schon gefreut, dass Du mir alle unlukrativen Tickets abgekauft hast, jetzt machst Du nen Rückzieher...![]()
und wenn ich dir sage, dass alles nur ein traum war?
Rot von mir dazu.
![]()
1-4 gegen kfm kann mal passieren
Solange Fahndi nicht mitspielt ja... ![]()
Gibts auch CL Finale Resale?
OK, dann mach ichs Heute mal:
Da kommt Heut nix mehr (ausser 3 Punkte aus Dresden)
Ich fürchte auch...![]()
Könnt ma losgehen jetzt...
...es dürfte mittlerweile jeder, der in den letzten 2 Monaten online war mitbekommen haben, was Du noch suchst
Echt? Was genau?![]()
![]()
:klatsch
:
![]()
Klatschen wenn ein 21-jähriger bei nem Unfall umgekommen ist, ist eher die falsche Reaktion...
Das Problem hast Du zum Glück nicht
![]()
![]()
Sag ich ja
Naja ich bin vielseitig interessiert. Neben Inter interessiert mich der FC Saarbrücken. Kuriose Mischung, ich weiß.
Dank dir jedenfalls. Ich bin erstaunt, wie nett ihr hier alle seid!
Das wird in aller erster Linie daran liegen, dass die meisten schwa.nzgesteuert sind...![]()
![]()
Die Hüllen würd ich aber bevorzugen
War klar...;)![]()
Hallo und willkommen.![]()
Schau Dich ein wenig um und beteilige Dich an Diskussionen, dann fallen die Hürden (nicht die Hüllen;)) relativ schnell. Das wurde gemacht, um es den schwarzen Ticketschafen etwas schwerer zu machen.
"pride and prejudice and zombies" wird gefilmt
Du in der Hauptrolle?![]()
warum biste rot
Anti HSV Sprüche...
machen wir doch bald
Blöd nur, dass der Vetriebsweg ein anderer ist. ![]()
die haben gemerkt das es erst sinnvoll ist die teuren karten vor den billigen anzubieten ... ist das ergebnis einer 15 köpfigen arbeitsgruppe
Ich sollte meinem Freund Michel mal ne Mail schreiben, dass die Jungs von Tooor ab sofort die Ticketverteilung übernehmen...![]()