Und selber in der Halbzeit den Platz von oben nach ganz unten wechseln.
Wäre er einfach bei uns stehengeblieben, wir hätten die Bayern geschlagen.
![]()
![]()
![]()
Und selber in der Halbzeit den Platz von oben nach ganz unten wechseln.
Wäre er einfach bei uns stehengeblieben, wir hätten die Bayern geschlagen.
![]()
![]()
![]()
Du glaubst wirklich, dass Aberglaube bzw. abergläubisches Verhalten irgendwas bewirkt?
Du nicht??? ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Jürgen!![]()
Abwarten, 2009/2010 haben wir kaum ein Spiel in den eigentlichen Heimtrikots bestritten, sondern sind mehr oder weniger zu jedem Spiel in den grün/schwarzen Auswärtstrikots aufgelaufen.
Das war Aberglaube. ![]()
Mir gefällt auch das grüne am besten. Wobei ich nicht 100% glücklich bin.
Hat der Werbepartner Kickerwelt seinen Dienst eingestellt?
Letzte News Aktualisierung vor fast 2 Wochen...?
Das ist natürlich ne top Quelle. RevierSport Online (ist das ne richtige Zeitung oder so ein Anzeigenblatt?
)beruft sich auf spanische Medien, die die Meldung von irgendeiner spanischen Zeitung abgeschrieben haben.
Reviersport ist quasi der Kicker des kleinen Manns.
Eigentlich schon ganz gut informiert.
Heute vor vierzig Jahren war ein großer Tag. ![]()
![]()
![]()
Ganz schönes Klopperspiel. Das geht 100% nicht mit 11:11 Spielern aus.
Wenn es so ist: guter Deal! 15 Mio. ist ne gute Summe. Mit etwas Glück haben wir mit Bolten schon den Nachfolger im Verein. Sonst bekommt man dafür sicherlich einen adäquaten Ersatz. Spätestens wenn Freiburg nächstes Jahr einbricht...![]()
BTW: Wenn das Wetter mitspielen sollte, mache ich am Sonntag eine Radtour nach Rheydt. Vielleicht kann man ja ein Saison-Eröffnungsbierchen trinken.(Der 10km-Lauf ist bei mir leider noch nicht wieder drin.)
Übrigens darf das neue Trikot lt. Torfabrik nicht präsentiert werden. Rechtliche Gründe...![]()
Quelle n-tv.de
Nachfolger für die U21 Horst Hrubesch
Bin zwar schon einen Schritt zur Seite gegangen, aber stehe immer noch auf dem Schlauch... Ich kenne nur CR7, wer ist denn KR7?
Früher KingRibery7, jetzt ChevChelios. Der einzige bekennende FSV Frankfurt Fan hier.![]()
Start in Dresden, dann die Lutscher aus Düsseldoof zu Gast, Karneval in Aue, am vorletzter Spieltag Heimspiel gegen Pauli und die Aufstiegsfeier dann am 34. Spieltag beim FSV Frankfurt
Meinste das KR7 mit seiner Truppe wirklich aufsteigt? Und ihr bildet Spalier?![]()
Ja werde ich dann nächstes Jahr machen du Schnarchnase.
![]()
Kennste den frühen Vögler?![]()
![]()
Saison-Abschlusstour nach WOB. ![]()
Bestell großzügig, Grover.
echt unglaublich
OK. Dann werden wir wieder 4.
![]()
Ein Kumpel von nem Kumpel seiner Schwester hat am WE Reus zusammen mit Maxi im Dorint gesehen.
Da war bestimmt ne Friseur-Meisterschaft. ![]()
Kurz nochmal back to topic:
Wir noch jemand weiteres verpflichtet? Offensiv wohl eher nicht.
Defensiv fraglich. Ich hätte gerne noch nen 6er.
Was geht noch in Sachen MATS?![]()
Alles anzeigenDu könntest am Samstag ne Fahrradtour zum SpargoCupground machen, da findet um 16 Uhr das Spiel des Jahres statt:
Relegationsspiel zum Aufstieg in die Kreisliga B
Der glorreiche SV Schwarz-Gelb Venrath gegen die Pisser von SV Rot-Weiss Braunsrath
in Rheydt lauf ich auch nur den 5er und der wird für mich noch hart genug. Wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 35 Minuten.
BTW: Schreckliche Vereinsfarben bei Deinem Heimatclub.![]()