Mann, seid Ihr alle langweilig!
Drama, baby, Drama!
![]()
Hättest Du Pokalsieger geschrieben...
![]()
![]()
Mann, seid Ihr alle langweilig!
Drama, baby, Drama!
![]()
Hättest Du Pokalsieger geschrieben...
![]()
![]()
wird die Pressekonferenz irgendwo übertragen, TV oder Internet?
ARD, ZDF, Alle Dritten, SAT1 Group und Sky. Nur RTL zeigt Richterin Salesch.![]()
![]()
![]()
- Wetter. ![]()
Moin. ![]()
Gleich für Mario und Lewy bestellen. ![]()
![]()
Countdown zum Amtsantritt von Pep Guardioa bei Bayern - SPIEGEL ONLINE
ist das spannend, können die mods vielleicht rechts oben so eine countdown uhr bis zu präsentation vom sepp einbauen
da gab es doch bestimmt schon einige anfragen
Zitat"Das ist ein sturer Hund, der macht das."
![]()
Ob das auf Dauer gut geht.![]()
![]()
Bieten die das bei Kreuzfahrten getz auch an?
Linke Reihe anstellen, jeder nur 1 Kreuz. ![]()
Hat das Jugendamt die Lütte schon eingezogen?
Ja. Die Dame hat das Mini-Bayerntriggo gesehen. Da wars vorbei.![]()
9:57 Uhr: Wenige Minuten vor Verhandlungsbeginn der Running Gag. Unabgesprochen stürmen die Duisburger und DFL-Vertreter gemeinsam durch die Lobby zu den Toiletten. Man geht wohl von einem langen Verhandlungsmarathon aus.
9:59 Uhr: Erst kamen die DFL-Verantwortlichen vom Klo, jetzt sind auch die Duisburger wieder da. Alle sind im Raum, es kann losgehen. Daumen drücken ist angesagt.
MSV in Frankfurt: Tag der Entscheidung | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online
![]()
gar keine schlechte Idee. Mein hellgraues Poloshirt ist an manchen Stellen schon verdächtig dunkelgrau geworden.
Igitt.![]()
hier auch nicht, ein glück
Zum Glück funzt die Klimaanlage im Büro.![]()
heut is warm
Und keine Sonne hier.![]()
Findet Spiel 7 am Freitag oder Samstag morgen um 03:00 MESZ statt?![]()
"Ick bin ein Düsburger"
Bessa als ein Hamburger.![]()
Für die vier offensiven Positionen haben wir ja neben deinen fünf genannten auch noch Hrgota, Mlapa und Younes. Kann mir schon vorstellen das man Mlapa, Hrgota und Kruse als de Jong Alternative im Hinterkopf hat.
Vor allem denke ich, dass bei Grovers aufstellung eher ein Arango wackelt, als ein Herrmann. ![]()
Je ne comprends rien.
Is eh nicht relevant, weil der Wechsel nach Lyon so gut wie durch ist. ![]()
Der einzige Mangel ist doch der, dass man immer denkt, dass der nicht alles aus sich rausholt, launisch ist und daher oft mit halben Arsch spielt. Selbst wenn das so ist und so bleibt, ist er immer noch ein guter Spieler, der ins System passt und und aufwertet.
Könnte man 1:1 auf viele Auftritte von Juan übertragen. Und ob wir uns in unserem Spiel 2 solche Fußballer leisten können? ![]()
Glückwunsch ![]()
Da kommt höchstens ein Backup, falls man nicht sogar mit Nordfight plant.
Macht Sinn. ![]()
Gut, dann haben wir ja jetzt unser Team stehn.
Mir fehlt immer noch ein guter rechter AV. ![]()
unterstellst du was anderes?
über welche vereine haben sie denn informiert? hansa auch?
Fortuna Bredeney ![]()