warum nicht
Weil Rob Licht an hat und Musik volle Lautstärke.
Er will ja nicht einschlafen und Tixx verpassen.![]()
Die Püppi schläft Nachts auch wenig.![]()
warum nicht
Weil Rob Licht an hat und Musik volle Lautstärke.
Er will ja nicht einschlafen und Tixx verpassen.![]()
Die Püppi schläft Nachts auch wenig.![]()
Müßte man, wenn man Hoffenheim scheise findet, nicht konsequenterweise auch Miami scheise finden
Ich war mal inner American Airlines Arena bei Heat. Das fand ich ganz cool.
Deshalb halte ich tendenziell eher zu denen. Wie das finaziell in Miami und den anderen NBA Teams aussieht, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei vielen Teams ähnlich aussieht.![]()
Let's go Heat. ![]()
Willokmmen
Aber das hier aus dem WM2006-Thread könntest Du (noch) mal lesen, ist schön herzzerreißend:
http://www.tooor.de/forum/erinneru…gesamt-3-a.html
Neben viel Blödsinn kriegt tooor-de auch mal was positives gebacken
Das ist doch alles Luch und Betruch...![]()
Alles wirklich wichtige, steht hier drin.
http://www.tooor.de/forum/off-topi…t-tooor-de.html![]()
Wenn ich so nen Bockmist wieder lese könnte ich
Haben die Jungs bei der Bild solche Langeweile???
Was mich allerdings skeptisch macht, ist die Tatsache, dass Bild erst einen Tag nach L'equipe, WAZ und anderen Medien auf den Zug gesprungen ist.
das wird egon, die olle kuh, aber nicht sehr freuen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tickets Bayern-Dortmund stehen mir eigentlich immer zur Verfügung*klimperwimpersmileyfehlt*... und sofern ich mehr WM-Tickets ergatter, als ich selbst benötige stell ich die hier auch gern zum tauschen rein! Was mir allerdings fehlt ist ein Bodyguard in Brasilien! Die Herren der Schöpfung, mit denen meine Reise geplant ist, kriegen keine vier Wochen Urlaub. Wer stellt sich also freiwillig zur Verfügung? Im Gegenzug bring ich zwei hübsche befreundete Brasilianerinnen mit (in Sao Paulo und Rio)...
ps: und ICH finde hier sehr angenehm, dass das hier nicht so ein "aldaa, digga, deine mudda"-forum ist...
Da werden sich jetzt sicherlich einige finden.;)
Aber ernsthaft. Kannst Du über Deine Kontakte vernünftige und bezahlbare Unterkünfte vermiteln?
Keine Bange, ist hier so, wenn jemand ein Foddo einstellt. Was meinste was hier abging , als ich mich vorgestellt habe und mein Foddo von 1946 eingestellt habe.
Und da hattest Du bereits nen Führerschein...
BTW: Willkommen hier.
Bist gleichzeitig Fan von Effe und Christian Ziege?![]()
Wartet es mal ab. Sobald Raffael bei uns geritzt hat, verkündet unser Chefcoach, dass er zu Lyon wechselt.![]()
![]()
![]()
Mit so ner A-Jugend sollte in ein paar Jahren die Rückkehr in den Profi-Fußball locker drin sein.![]()
kein pyro, aber schoko tut mir trotzdem leid
Ich bin wirklich kein Freund der ACAB Und Pyro Fraktion. Aber das Urteil ist schon etwas Mimi-mäßig.![]()
Nochmal back to topic:
Willingen (Sauerland) wurde ja bereits genannt.
Ab Vormittags:
Ettelsberg Seilbahn und Hochheideturm in Willingen - Gastronomie am Ettelsberg
und später in der Seilbar
Abends dann in den Sauerland Stern Hotel Willingen und /oder ins Willinger Brauhaus.
Schafkopfen und Saufen bei herrlichem Sonnenschein
Auch noch Sodomie? ![]()
![]()
![]()
Guter Transfer. Glückwunsch.![]()
Jemand schon seine neue DK erhalten? Abbuchung ist erfolgt.
Gibts wieder ne "schöne Verpackung"?
Alaaaarrmmm. ![]()
![]()
Jedem normale Arbeitnehmer wäre bei so einem Theater längst gekündigt worden und dem Idioten wollen sie auch noch mehr Geld geben
![]()
Er hat einen Vertrag bis 2014 beim BVB. Also hat er vor 2014 kein Recht zu gehen, egal was ein Watzke oder sonst wer ihm gesagt haben soll. Da hätte er sich bei Vertragsabschluss überlegen müssen, dass er 2013 unbedingt weg will. Normalerweise dürfte der bei keinem Verein mehr einen Vertrag bekommen und müsste irgendwo in der dritten polnischen Liga versauern...
Ich vermute, dass es vor Deiner Zeit war. Aber das ganze erinnert stark an den erzwungenen Wechsel von Heiko Herrlich 1995 zu euch. Als Torschützenkönig und Pokalsieger meinte er, dass Rolf Rüssmann ihm fest zusagt hat, dass er gehen darf. Schlammschlacht, jede Menge Kohle und miese Stimmung waren die Folge. Alles wie gehabt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.;)