Kommt Ihr mal nach Hamburg!
Samstag vor Ort![]()
Kommt Ihr mal nach Hamburg!
Samstag vor Ort![]()
Die Böller-Matten die sie hier zünden sind aber als ein anderes Kaliber als bei uns.
gehört innen Pyro Fred.![]()
Sorry fürs wecken.![]()
![]()
Aktuell scheint es, dass sie schlicht den falschen Spielertyp geholt haben und die Forderung eben dann das System entsprechend zu ändern befriedigt mich auch nicht, denn auch damit fehlt dann weiter ein guter 6er. Marx ist das dauerhaft nicht.
Womit wir wieder bei Stindl wären.
Schade, dass der sich letzten Sommer nicht für uns entschieden hat. Ich hätte ihn, gemessen an seinen Leistungen bei H96, gern bei uns gesehen.
Bei Xhaka war ich überzeugt, dass der uns sofort hilft, wie viele habe ich gedacht, dass er den Abgang von Roman überkompensiert. Mit soviel Anpassungsschwierigkeiten hätte ich nie gerechnet. OK, jetzt ist es wie es ist. Und, unter Preis würde ich ihn auch nicht verkaufen. Das wäre nicht im Sinne des Vereins.
Aber wie Grover schon schrieb, evtl wäre ein Einsatz auf rechts MF, wo er seine Offensiven Qualitäten zeigen könnte, sinnvoll.
Unser Glück ist im Moment, dass wir noch tuchfühlung auf die EL-Plätze haben. Mit etwas Glück geht da noch was, obwohl es leistungsmäßig eher nicht verdient wäre.
Geht's hier auch um Trähna?![]()
nee, da wird nur noch mit der C-Elf ausgetrudelt, die Meisterschale gibts zu Hause
Die 3 Punkte nehmen wir gerne![]()
Wer übernimmt die Kohlendschjunke?![]()
Ganz ehrlich: Ganz ohne Gegner ist es dann auch nicht mehr so kompliziert. So ne schlechte gegnerische Mannschaft hab ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr in München gesehen.
Das ist aber auch ne großartige mentale Leistung. Alle Zeitungen haben von Testspiel und Torfestival gesprochen. Das musst du dann auch erstmal auf den Platz bringen. Das S04 schwach ist, ist unbestritten.![]()
Nicht ganz schlecht, was die Bayern da heut hinzaubern. ![]()
Trotz oder wegen der Rotationself.
wenn einer kicken kann von euch: Tasche mitbringen
Brasi macht's.![]()
Hört sich doch schon mal gut an. ![]()
Viel Spaß weiterhin.![]()
![]()
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt
Ne Kiste Bier?![]()
Kann man den Mist hier mal so verschieben, dass er nicht immer links in neue Beiträge (Letzte Forenthemen) angezeigt wird?![]()
Hast Du den Michel den schon mal spielen sehen? Hat der das Zeug zu Bundesliga?
Da brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Unser Trainer kennt Michel auch nicht.![]()
Trotz Knipser-Krise ist Michel keine Alternative - Gladbach - Bild.de
Reden Max und Lucien eigentlich nie miteinander?![]()
ihr seid doch garnicht dabei
nur bei der U21, die hat dann ja auch gleich ma verloren
Da hat eben der Braunschweiger Powerblock gefehlt.![]()
Wir sind wieder wer.![]()
Sag es ruhig
Heute die mit Migrationshintergrund...![]()
Boah, der Özil.![]()
Da spielt doch Schürrle.
Nicht von Anfang an... Dann eher Reus.![]()
BTW:
England - Brasilien (mit Dante) 2:1