Machen wir noch ein Treffen Fred auf?
@Christian
@nurderrwe
Beiträge von Jay
-
-
Was ist einklich Summer NBA fürn Unsinn? Gestern im TV gesehen. OMG.
-
und ich dachte steidl dreht durch und macht flughafen orlando fred auf
ich dachte auch, dass jetzt ne umsteige Frage erscheint, wie lang Immigration dauert.
MIA diesmal nur ca 15 min.
-
Wie habe ich gestern gelesen:
und alles fing an mit der B-Elf gegen die Ziegen. Dafür gehört die Tulpe heute noch ausgerupft
-
Aber unser Jonas ist auch ziemlich häufig mit der Mannschaft völlig untergegangen. Wie oft war auch von ihm rein gar nichts zu sehen!? Der einzige Unterschied ist, dass er sich nachher hingestellt hat und (wie oft eigentlich) hinterher die Einstellung der Mannschaft beklagt hat.
Er wird mit seinen Toooren und Assists sicher fehlen. Aber mittlerweile glaube ich, dass es gut ist, wenn wir richtig resetten.
Ich sehe uns ja schon länger auf dem Weg, den Werder und Schalke mit ihren CL Kadern gegangen sind. Jetzt ist wieder ein Großverdiener weg, der sich auch oft Auszeiten genommen hat. Und frag alle im Borussia Addicts Fanclub, ich fand den in seinen ersten 3 Jahren bei uns richtig schlecht. Es sind halt alles nur Passanten.
RV soll jetzt mit Schmaddi Junior überlegen, wie man die 10 Mio sinnvoll investiert und dann schauen wir mal. Emotionaler ist der Abstiegskampf allemal. Schauen wir mal, wo es uns hinführt.
Wie ein hiesiger Mod und Fanclub Präsi schon sagte: „Im Zweifelsfall geht alles in die Buchse, aber dann bleiben ja noch immer wir, das reicht notfalls doch, oder?“
-
Ich kann es leider am Handy nicht eintragen. Bitte für Projekt „Sugar“ spenden.

-
Leider sind die coolen amerikanischen Sportarten schon in ihrer wohl verdienten Sommerpause. Es bleiben die MLS (Miami und Orlando) und die MLB (Miami und Tampa) in meiner Nähe.
Lohnt es sich, zu einem Baseball Spiel zu gehen? Was man so aus dem TV kennt ist eher langweilig. Ist es vor Ort irgendwie besser oder ist das reine nebensächliche Unterhaltung bei einem kleinen Picknick auf der Tribüne?
-
Dachte du wärst eher so der Borkum-Typ

Normal halt Campingplatz an der Mosel.

-
MIA-Keys-Everglades-Golfküste-MIA
-
Noch 5 Tage, dann Urlaub.

-
gerade am Montag
natürlichMoin und aufpassen! Stress vermeiden.

-
Stürmer?
Bin gespannt auf diese Transferperiode und gebe meine Bewertung erst ganz zum Schluss ab.ich prophezeite mal:
Die Oberen sind doof/unfähig/faul
Die Neuen haben kein Bayern Niwo
Das reicht wenn überhaupt zur Meisterschaft.
Double oder gar tripple ausgeschlossen.
-
Ich wünsche allen Tooorlern ein schönes sonniges Wochenende!

-
+1 (1158 in Summe)
-
Dann machen wir den großen Landesliga Fantreff.

-
Etwas Off-Topic, da es Oberliga, Landesliga und Bezirksliga Niederrhein betrifft, aber evtl. interessiert es ja den ein oder anderen:
Der Fußball-Verband Niederrhein hat die Gruppeneinteilung für die nächste Saison bekannt gegeben [Link]
Danke Salito. Der von mir verfolgte Landesligist ESC Rellinghausen hat durch die neue Gruppeneinteilung ein paar neue und interessante Gegner bekommen.
U.a. SV Hönnepel-Niedermörmter "Der Acker brennt"
-
in meiner Erinnerung sind die sehr lustig

Spion vs. Spion aus den alten MAD Heften fand ich sogar noch lustiger. Und Alfred E. Neumann.

-
Da gab es mal diese lustigen Comics mit den beiden Schlapphüten wo mal der Arzt zu dem Einen gesagt hat: „ihr Problem ist nicht, dass sie ab und zu in eine Kneipe gehen sondern dass sie nur ab und zu Eine verlassen…“
Der war bestimmt im Elbschlosskeller

-
Da wünscht man ich doch gleich das gendern deutich beliebter wird

-
moin ihr plaudertaschen

Brasi
Auch trotz Brückentag wieder rabotti?