Deutsche Kommentatoren bei einem verletzten Spieler immer: Ausgerechnet X, das ist sehr bitter für ihn und die Y
finde den fehler
Deutsche Kommentatoren bei einem verletzten Spieler immer: Ausgerechnet X, das ist sehr bitter für ihn und die Y
finde den fehler
Das Maskottchen der Jags ist ja geil heute.
in Deutschland save n Sexismus Shitstorm
in Deutschland save n Sexismus Shitstorm
Goleo hätt bei der Winter WM auch so ausgesehen.
watn drive der jags
WATN DRIVE DER JAGS!!
WATN DRIVE DER JAGS!!
Die Ravens Verteidigung aber auch super dämlich! So amateurhaft kann man doch gar nicht verteidigen…
https://twitter.com/RNBWCV/status/1597003763029377024
Szene des Wochenendes - McVay kriegt einen drauf
https://twitter.com/RNBWCV/status/1597003763029377024
Szene des Wochenendes - McVay kriegt einen drauf
![]()
![]()
und muß nicht in das concussion protokoll .. .scheiß NFL
p.s. apropo fantasy ..... die bye weeks sind die schönsten
und muß nicht in das concussion protokoll .. .scheiß NFL
![]()
p.s. apropo fantasy ..... die bye weeks sind die schönsten![]()
Fres.se
Mein Team ist unglaublich schlecht dieses Jahr. Am Anfang konnte ich das noch gut kaschieren (4-1 Start). Aber dann fingen die Verletzungen an (TE1 und 2, RB 2, 3 und 4, WR 1 und 2). Gehört dazu, aber bei meiner Gurkentruppe ist jede Verletzung ein mittelschweres Bahnunglück.
Fres.se
Mein Team ist unglaublich schlecht dieses Jahr. Am Anfang konnte ich das noch gut kaschieren (4-1 Start). Aber dann fingen die Verletzungen an (TE1 und 2, RB 2, 3 und 4, WR 1 und 2). Gehört dazu, aber bei meiner Gurkentruppe ist jede Verletzung ein mittelschweres Bahnunglück.
die machen nur dir selbst nach
es is nahezu jedes jahr das gleiche … fantasy gewinnt der der die wenigsten verletzungen hat. deswegen gewinnt auch immer ein anderer. ich hatte bei meinen beiden liga-siegen so gut wie keine verletzten
wow was für bälle
wow was für bälle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
( . ) ( . )
ok, war falscher fred ….stand etwas unter shock
rodgers sucht aber langsam auch nen ausweg
kupp und donald möglicherweise shut down for season, stafford vllt. auch .. die rams tanken für detroit
is mcvay eigentlich jetzt im concussion protokoll oder nciht?
( . ) ( . )
Moin zusammen,
bin am Sonntag im SoFi und da ein paar von euch ja letztens erst dort waren zwei kleine Fragen. Kann man den Oberrang sprich 4xx oder 5xx buchen oder ist das viel zu weit oben? Und welche Exchange hat am Spieltag das beste Angebot und halbwegs faire Fees?
PS: Ich bin noch nicht von den Playoffs eliminiert das Jahr, spricht nicht für euch
mach die selbst nen bild davon
da du zu den 2022er rams gehst sollte es karten um peanuts geben, würde nur auf ticketmaster kaufen. 200er wären optimal, 300er gehen auch. 100er sind schon niedrig, also wenn dann höhere reihen
und falls du mittem auto fährst schau dir die posts in diesem fred an, cca 15.10 -18.10, da steht app/website wo man parking günstig buchen kann
p.s. playoffs?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!