Wenn sie rumzickt holte ich mit Ersatz in Thailand
Pass auf, dass die neue nicht plötzlich ein "Anhängsel" hat.![]()
Wenn sie rumzickt holte ich mit Ersatz in Thailand
Pass auf, dass die neue nicht plötzlich ein "Anhängsel" hat.![]()
Es ist immer noch komisch, der Reus in dem gelben Lappen zu sehen...![]()
Alles anzeigenKann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich ist die finanzielle Komponente oftmals entscheidend, aber wenn wir angenommen die Saison auf dem 5. Platz beenden, wo sollen die Jungs denn hin?
Wir spielen gegebenenfalls international nächste Saison und es bleiben als Alternativen nur: Bayer, Bayern und der BVB.
Warum sollte einer der Jungs zu einem unter uns stehenden Verein wechseln?
Sehe ich als Quatsch an.
Wenn man sich das genau betrachtet...Trapp - leno, neuer, und weide...
Rode - kann mir vorstellen, dass die Bayern ihn im Sommer verpflichten und ein Jahr an uns ausleihen werden. Das wäre für alle Parteien der zufriedenstellsenste weg.
Schwegler - er geht doch nicht als Kapitän, um sich anderswo unterzuordnen...
Jung - BVB hat piszcek, Bayern hat lahm, Bayer ist hier ne Möglichkeit, aber ist das so attraktiv?Wir werden nächstes Jahr zusammenbleiben und mit dem Geld aus dem hoffentlich erreichten internationalen Geschäft uns langfristig verbessern!
Das wird schon
Das ist genau die Frage. An Schwegler waren wir auch mal dran, andere, wirtschaftlich besser aufgestellte Teams, werden auch drauf achten.
Es geht nur ums Geld, es gibt evtl einen von 500 der nur dem Herzen nach bei seinem Club bleibt. Und selbst mit ner Uefa Cup Teilnahme hat die Eintracht nicht die Über-Perspektiven. Ich wär mir an Deiner Stelle nicht zu sicher, dass die Truppe so zusammenbleibt.
So ist die Wahrnehmung weiterhin unterschiedlich. Ich hab in Mlapa wieder den Stolpervogel gesehen, der keinen Ball annehmen kann.
Was mir schon länger Sorgen macht, ist unsere Kreative Inkompetenz. Keiner unserer MF Spieler ist in der Lage, das Spiel an sich zu reißen und tödliche Pässe zu spielen. Leider.
Die Interviews von Favre sind einfach strange... ![]()
ich kuck mir das heute abend mal an, kann einer kurz die regeln zusammenfassen?
Hast Du Nachtwache?
Unser Mittelfeld geht heut gar nicht.
Ich würd Rupp rausnehmen, Cigerci auf 6 und dafür eine offensiven auf rechts. Mlapa? Aber so viele kann man gar nicht auswechseln, wie es nötig wär.![]()
Gutes Omen.
Johannesburg ![]()
Der Olle Fritz... ![]()
Rupp doch auf der 6.
Jedes Spiel ist ein Kämpf.![]()
Rupp rückt ins Team.
Auf die 6 oder rechts MF?
Wenn 6, hätte ich eher Ring vermutet. Aber ich bin mal gespannt, ob LF heute den Younes mal reinwirft.
Ich sehe sehr, sehr viele Parallelen zu uns letzte Saison.
Mit etwas Pech steht Euch auch so ein Aderlass bevor, wie er bei uns stattgefunden hat.
Und jetzt ist Schalke fällig
Like. ![]()
Wäre das schön, wenn Mölders den FCA zum Klassenerhalt schießt und damit gleichzeitig Hoffe in die 2. Liga:)
Guter Essener Jung! ![]()
Xhaka und Nordtveit fallen aus
Ein Ring sie zu Knechten!
Eberl hat bei der PK gesagt, dass Deams um ein Jahr verlängert. (Quelle TF via FB)
unglaublich aber wahr: er wirdmet seine Zeit seinem Arbeitgeber!
![]()
oder bereitet er sich einfach nur intensiv auf den SB vor???
![]()
Nicht auf Thailand?![]()
![]()
du nimmst drogen?
anders hält man das auch nich aus, nä?
Das erklärt Deine Affinität zu Hoffe.![]()
Genau, deshalb steht vor unserem 6-Familien-Haus auch nur eine stinknormale Mülltonne, die alle 2 Wochen geleert wird. Da darf man echt nichts wegwerfen
Stopf alles in den Flur. Wie bei den Hoppenstedts zu Weihnachten.![]()
![]()