ich hab ein nokia e52
Das tut uns leid.
ich hab ein nokia e52
Das tut uns leid.
hast Du kein Eigenes
Nö.![]()
wie zeiht man denn auf so nen Ipad Filme drauf? Auch über Itunes?
Ich empfehle den Copytrans-Manager. Freeware und etwas einfacher als ITunes.
sind alles stiefcousinen
jay sach ma paar schöne ipad apps
Welche Ausrichtung?
Spiel, TV oder was?
Ich schau heute abend ma auf die IPad von Uschi und meld mich.
Hast Du ein Jailbreak?![]()
warum??
Ich glaub da könnte er Ärger mitm Gestez bekommen, wenn er die anlangt...![]()
das is eine meiner 12 lüsternen cousinen
Schlecht für Dich.![]()
also ich schwöa, ich hab nix damit zu tun
Du has auch schomma geschwoan, dass Du kein Bild hast und trotzdem geil bis...![]()
![]()
fuck zu langsam
Du auch...?![]()
So, den Ticketalarm hab ich dann mal gelöscht. Wegen #7 Kat. 1 Alarm, ich glaub es hackt
Kann den Scheizz mal einer kaufen...?![]()
jop, apfel hatts halt ned nötig
was hätte es denn gekostet, bzw was hätteste gespart?
Preise sind ca. $ = €, ca. 1/3 Ersparnis.
scheiße ... e.u. fehlt
Ammatör.![]()
hätte es sic nicht mehr gelohnt eins aus den staaten mitzunehmen?
Es war nicht möglich eins mit deutscher Tastatur zu bekommen. Wenn ich 4 Tage an einem Ort gewesen wäre, hätte man mir eins bestellen können. Auch eine Auslieferung in ein Hotel wäre möglich gewesen. Die wussten wir aber nicht im Voraus. Auf meine Frage hin, ob sie es in einen anderen Apple Store (Nächstes oder übernächstes Reiseziel) schicken können sagte man mir : NEIN.![]()
dachte du hast dir deinen schon bestellt und der wird morgen geliefert??
Das kleine für mal unterwegs.
Mal schauen ob nich bald doch mal ein im Metallgehäuse mit ner Frucht aufm Deckel hier her fliegt...![]()
Maxe: Die Lösung heißt 3G![]()
Manni Breuckmann bei 90elf
Er ist zurück! Reporterlegende Manni Breuckmann kommentiert ab dieser Saison Spiele auf 90elf. Premiere: Am 5. August beim Ligaauftakt Borussia Dortmund - Hamburger SV
"Ich kehre an den Tatort zurück. Und ich habe mir fest vorgenommen, bei 90elf Spuren zu hinterlassen.“ Für 90elf wird der bekennende Fan des Ruhrgebietsfußballs, der am 13. Dezember 2008 das letzte Mal in der Bundesliga zu hören war, Spiele aus dem Westen der Liga kommentieren, speziell natürlich auf Schalke und in Dortmund.
„Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch stolz darauf, dass wir eine solch herausragende Reporter-Persönlichkeit im deutschen Fußball wie Manni Breuckmann für 90elf gewinnen konnten. Viele Hörer, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, haben „ihre“ Fußball-Stimme am Samstagnachmittag in den letzten Jahren schmerzlich vermisst. Sie alle können sich freuen, dass die „Stimme des Westens“ nun wieder zu hören ist und zwar in voller Länge über 90 Minuten und nicht nur als Kurzeinblendung“, so Florian Fritsche, Geschäftsführer des 90elf- Veranstalters REGIOCAST DIGITAL.
![]()
Gaustar, finde doch einfach erst mal raus, was du überhaupt willst, bevor du fragst.
Sobald Safari mit drin ist, bist du aus meiner Sicht im DSLR Bereich oder du solltest da sein. Ich habe in Afrika niemanden ohne gesehen. - doch halt, da gab es auf diesen Rangertrucks wo die Leute morgens immer so jämmerlich im Zugwind gefroren haben auch ein paar Digicam-Fuzzis, aber über die haben alle gelacht.
Wenn Du Tier und Reisefotografie vor hast, empfehle ich eine DSLR.
Die Bilder von Grover von der WM mit der FZ38 waren für Laien und Normalfotografierer durchaus ausreichend. Die Kamera hat mich sowohl bei Safari als auch im Stadion überzeugt, wenn man den Preis von ca. 350€ einbezieht.![]()
also ich hab in letzten 5 jahren hunderte canons durch die hände gelassen. wenn der drehbare bildschirm beim gausti nicht so wichtig ist (bzw wenn die kinder und selbstfotografieren nich gerade das aktuelle thema sind) dann ist G10 bei weitem dei beste kamera in dem bereich! lieber G10 gebraucht als was anneres neu!
Warum dann nicht die aktuelle G12? Die gibts bei amazon unter 500€
meinst canon liest hier mit?
Ne aber die singen so schön zusammen.![]()
Also ich fass nochmal zusammen:
Ich habe eine canon xxxx ca. 4 Jahre alt...Alttagsgebrauch absolut i.O.
Wenn ich auf Reise gehe möchte ich gerne ein anständiges gerät an meiner Seite haben, was tolle Bilder schießt und vielleicht auch den ein oder anderen seltenen Moment (z.B. auf Safari) festhalten....und das ganze in sehr guter Qualität...nicht ,ehr, nicht weniger...
Mein Ranger sagte letztes Jahr in SA " Throw your Mickey Mouse Cam away "Und da fallen die normalen Hosentaschen Digi Cams einfach raus
OK. Dann entweder mehr investieren oder Kompromiss mit ner Bridgecam.![]()
Panasonic bring im August ne neue raus. Ist bisher nur auf der US Seite sichtbar.
DMC-FZ47/DMC-FZ48 | PRODUCTS | LUMIX | Digital Camera | Panasonic Global
![]()
Nur mal kurz ne andere Sache in dem Zusammenhang.
Sowohl in 2009 als auch in 2010 gabs bei media Markt ne 19% Aktion mit "Wir schenken ihnen die MwSt." rund um den 10. August. Wenn Du noch 2 Wochen Zeit hast, würd ich da noch etwas drauf hoffen. Mach ich auch...;)![]()
http://grundlagen-computer.de/angebote/ohne-…kt-10-12-august
http://www.magnus.de/news/media-mar…uer-972705.html
Edith: Bei besagten Rechnern von Norton würd sich das lohnen.