du bist ja auch kein Schalkefan
wenn ihr das nächste mal nen Freundschaftsspiel gegen Liverpool macht, werd ich dich dran erinnern;)
Das war beim letzten mal echt ne Qual.
Das würde ich mir sicherlich 3x überlegen.
du bist ja auch kein Schalkefan
wenn ihr das nächste mal nen Freundschaftsspiel gegen Liverpool macht, werd ich dich dran erinnern;)
Das war beim letzten mal echt ne Qual.
Das würde ich mir sicherlich 3x überlegen.
Wie kommst du darauf, dass die beiden den Durchbruch nicht schaffen?!
...Ein klasse Tooor war ja schon dabei.
Ist halt so ein Gefühl. Ich hab schon zu viele Moris, Huiberts, terArvests usw bei Borussia kommen und gehen sehen. Ich seh beide nicht im Stamm. Nicht jetzt und nicht in Zukunft. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Die Sache mit dem blinden Korn kennst Du, näh?![]()
![]()
Jay, bei welchen Vereinen ist IdC NICHT im Gespräch?
Woher soll ich das wissen?![]()
IdC zu Hoffe?![]()
Zitat von Kicker.de+++ 15.20 Uhr: De Camargo in den Kraichgau? +++
Nach wie vor ist Hoffenheim auf der Suche nach einem Stürmer. Der Schalker Teemu Pukki soll ein Thema sein, auch mit Amauri vom FC Parma hat sich TSG-Manager Andreas Müller intensiv beschäftigt, er wirkt aber nicht überzeugt. Ist jetzt der Gladbacher Igor de Camargo ein neuer Kandidat? Eigentlich schien der in Brasilien geborene Belgier schon auf dem Weg zum FC Fulham, aber neben den Engländern soll es weitere Interessenten geben. Vor der Verpflichtung von Srdjan Lakic stand de Camargo in der Bundesliga unter anderem bei Eintracht Frankfurt auf der Liste. Der belgische Nationalspieler, in Gladbach zuletzt nur Reservist, hatte im kicker unlängst betont: "Ich möchte gerne in der Bundesliga bleiben." Nicht auszuschließen, dass der Angreifer trotz der Offerten von der Insel weiterhin in Deutschland auf Torejagd geht, etwa bei der TSG.
zwar kein micanski, aber trotzdem en neuer spieler
Perfekt: Jönsson landet beim FSV - 2. Liga - kicker online
war bestimmt mal wieder der Schiri Schuld.![]()
zusage hb zelt
Ich dachte das HB wär nix. Nur Touris und so.
Echte Münchener wählen doch Augustiner.![]()
da noch besser
Willst Du Fußballexperte ML den Rang ablaufen?![]()
ich kenn mich aus
Voll ![]()
0:2
So ungefähr. Hat noch beim Glubb und in Cottbus versagt.
Also 0 bei 2.
Das meinte Jay also mit Demut
Nicht ganz. Grover hat ein schönes Zitat von Hanschi dazu gepostet.
Aidoo hat immer von sich geglaubt, er sei der Größte. Und hat sowohl das Training als auch die Integration ins Team auf die leichte Schulter genommen.
Der hatte Spielzüge drauf, da hat der vom gesamten Bökelberg Standing ovations bekommen. In der nächsten Szene ist ihm dann ein 2m Pass versprungen. Meyer hat dann gesagt, dass im Demut gut tun würde und er etwas mehr auf ihn hören sollte. Das Ergebnis ist bekannt.![]()
Mir ist endlich eungefallen, an wen mich Stolpervogel Mlapa die ganze Zeit erinnert.
Prinzensohn Lawrence Aidoo. Bleibt zu hoffen, dass Peniel mehr Demut mitbringt.![]()
ich bin der picknicker
Du bist der Nixblicker.![]()
ja
Sonntags zeigt Sky immer den Film der Woche.
Und da ich weder regelmäßig ins Kino geh noch DVDs leihe, ist da oft was dabei.
Tatort reizt mich irgendwie gar nicht.
immernoch besser als Bauer sucht Frau, Der Bachelor, Dschungelcamp oder DSDS
Die ja alle zur gleichen Sendezeit laufen.![]()
Wer wird denn gleich so dünnhäutig sein gegen
Ich. Weils zu der zeit durchaus Argumente dafür aber auch dagegen gab. Wobei ich zugebe, dass rot nicht fair war. ![]()
Schaut ihr wirklich alle regelmässig Tatort?![]()
Beim letzten Tatort, an den ich mich bewusst erinnern kann, hat Schimmi ständig Paroli Bonbons gelutscht.![]()
samstag...
pps...so wies aussieht sind wir beide die einzigen, die konfi schauen wollen
Sollen wir es lassen und uns erst mit den anderen treffen?![]()
naja, so unrecht hat er ja nicht
FD ![]()
er sammelt nur Beiträge
Und bewegt sich auf dünnem Eis.![]()
ihr seid das wolfsburg der 2. liga
Pro Felix