Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt.
Manchmal wird auch mit Gülle gedüngt. ![]()
Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt.
Manchmal wird auch mit Gülle gedüngt. ![]()
HSV - VFB - Olé Olé
![]()
Pal. Wie einfallsreich.
Treppenwitz olé.
Gesunde
, Kranke ![]()
naja, zumindest bense und/oder thuram hätte doch virkus verlängern können wenn es alle parteien gewollt hätten...das hat wenig mit eberl zu tun oder?
Da war die Winter-Transferperiode bereits beendet und beide ab Februar haben mögliche Verlängerungen ausgeschlagen. Man hätte sie beide verkaufen sollen/können, es aber nicht gemacht. Auch was man im Nachgang so von Ginter gelesen hat, hat ME mit seinem Handeln und Verhalten einen Scherbenhaufen hinterlassen. Ob es alles seine Schuld war, kann ich nicht sagen, aber ein Großteil schon.
Dazu kommt, dass sich unsere Alterspräsidenten um Königs / Meyer / Bonhof in Stilschweigen verkriechen und irgendwie seit fast 2 Jahren abgetaucht sind. Der Verein fährt mit Vollgas gegen die Wand, jeder sieht es, niemand offizielles versucht sich (gefühlt) dagegen zu stemmen.
Das gute ist, dass mit Sommer, Stindl, Thuram und Bense die Großverdiener den Verein verlassen (haben) und man hoffentlich nicht den Bremer Weg gehen muss. Die hatten sich damals mit ihren Europacup Kadern auch in den Ruin manövriert. Das sehe ich auch auf uns zukommen.
https://www.kicker.de/auch-bensebain…transfermeldung
Thuram und Bensebaini ablösefrei weg. Junge, junge, was haben die denn da gemacht im Gladbacher Management?
Nicht, dass man den Kader nicht umbauen müsste. Aber 0€ Ablöse für die beiden zu erzielen ist schon krass.
Das sind noch Nachwirkungen von einem gewissen Herrn Eberl. Ein Scherbenhaufen. Im Sommer bot sich keine adäquate Möglichkeit, die beiden zu verkaufen. Und bei Tikus hat man sich für die 15 Tore entschieden. Nichts desto trotz ein Armutszeugnis des Vereins für Spieler wie Ginter (letzte Saison), Tikus und Bense kein Geld erwirtschaftet zu haben.
Das wäre mir auch neu, wenn es Mane zwischenmenschliche Probleme in Liverpool gegeben hätte.
Ich glaube er fande es nicht so gut das Salah immer etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen hatte als er, aber von zwischenmenschlichen Problemen würde ich nicht sprechen.
Die haben das versucht so darzustellen, dass er schon immer ein totaler Stinkstiefel war. Und das Ergebnis von gestern zu erwarten. Das hat mich schon verwundert. Aber wenn man sieht, dass der bekloppte Plettenberg von seinen "schützenswerten Maulwürfen" spricht, weiß man schon Beschein. ![]()
Wurde hier schon die Niwo Frage angesprochen?
Mitesser sind wiederum oft ein Problem
Du bist doch relativ nah an Liverpool dran. Stimmt es, dass es zuletzt mit Mane dort auch zwischenmenschliche Probleme gab? Das haben die gerade bei Sky Gelabert. Unter anderem Weidenfeller, Fuß und Basile.
Ja genau, er hatte ja auch bekanntlich ne schwere Kindheit.
![]()
P.S. Der wurde ja gar nicht in GE geboren sondern, noch schlimmer, in Essen. Okay, DAS ändert meine Sichtweise komplett.
Mit Essen spielt man nicht. ![]()
Wir waren nicht dabei, also können wir es doch auch nicht wirklich beurteilen, aber meinetwegen sperrt den Kollegen vereinsintern. Ich würde mir erst wirklich Gedanken machen wenn der kleine Sané so eine Schlägerei gewinnt.
Der Sané ist Ghetto, grover. Der wurde in GE geboren. Da lernt man zu fighten. ![]()
du vergleichst jetzt Upamecano mit Anfang 20 mit Hummels und Boateng in ihrer Blütezeit Ende 20?
Glaube gerade Boateng war im gleichen alter oft Bruder Leichtfuß wie Upa aktuell
Ich habe in Erinnerung, dass Hummels mit 21 und 22 an der Seite von Subotic Deutscher Meister wurde. Dann nimm jemand anderen als Vergleich. Ich sehe bei ihm nicht die Mega Entwicklung eines Alaba oder nur als Beispiel Christensen, Rüdiger.
Der spielt trotzdem eine gute Saison und ist mit der WM noch mehr gereift. Die nächsten Jahre wird er sich als internationaler TOP IV weiterentwickeln und eine große Stütze bei Bayern werden.
Never ever. Umkaloabo ist keiner und der wird auch keiner mehr. Dazu spielt oft Bruder Leichtfuß. Vergleich den doch mal mit Boateng oder Hummels in ihrer Blütezeit.
könnte man den ballack nicht noch mal reaktivieren und nochmal 2. werden
Schafft der Bvb auch so ![]()
Die Liz wird Sonntag in der Sportschau schon die richtigen Kugeln ziehen.
Jetzt wird der Kader hoffentlich erstmal auf Diät gesetzt
![]()
Süle ist doch längst weg ![]()
Uschi meint, bei Borussia hätten die das zurück gepfiffen ![]()
Der stützt sich mit beiden Händen auf. Unfassbar