Der macht Black Friday auch Aktionen?
für maca ja
Der macht Black Friday auch Aktionen?
für maca ja
Ich würde gerne für den Geburtstag der Freundin eine Apple Watch Serie 8 besorgen ... hat da jemand Erfahrung ob da zu Black Friday was rabattiert wird?
Da wird es bestimmt etwas geben. Apple selber vergütet nur die SE mit einem Gutschein von 50€
Worauf Du im Vorfeld achten solltest und wie es bei der 7er war. Die Farben rot, grün und blau wurden am meisten rabattiert. Wenn Du dich auf eine andere Farbe eingestellt hast, wird es zum Teil schwieriger.
Im letzten Jahr gab es Angebote von Amazon es oder fr, die wirklich gut waren. Hierzu empfehle ich die mydealz Seite, wo Du Dir für die Apple Watch am besten einen Alarm einrichtest.
Beispiel Amazon IT mit minus 12% 41 mm Damenversion ohne LTE
Freundin sucht ein I-Phone 13. Falls jemand über ein gutes Angebot stolpern sollte würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen
Top Telefontarif. Letztes Jahr gab es 50GB, dieses Jahr sind es nur 40GB.
Trozdem sehr gut
40GB Daten LTE im Netz der Telekom (50 mbit) - All net Flat . SMS Flat
14,99 €
wenn der mtl. kündbar wäre und nicht nach 24 monaten sackteuer werden würde...
Ich werde kommendes Jahr bei Black Friday für Uschi wieder was vergleichbares abschießen. Verträge im 2 Jahres Rythmus zu den Konditionen sind OK.
Ich werde kommendes Jahr bei Black Friday für Uschi wieder was vergleichbares abschießen. Verträge im 2 Jahres Rythmus zu den Konditionen sind OK.
also 30gb
also 30gb
Von denen sie maximal 3 verbraucht. Aber haben ist besser als brauchen.
Einfach fristgerecht kündigen, dann wird er nicht sackteuer. Den großen Vorteil in der Blackweek abzuschließen hat Jay ja schon angesprochen. In zwei Jahren dann den nächsten Deal mitnehmen.
Ggf. nicht beim gleichen Anbieter, da einige Angebote nur für Neukunden gelten. Aber da findet sich sicher was.
Oder deine Nummer mal kurz auf Prepaid portieren und dann als Neukunde wieder rein
Der congstar 30 GB für 18€ (mit corporate benefits) ist die alternative im Telekom Netz
Ich werde auf den 12gb Deal wechseln, monatlich kündbar für 8€... Bei Handyvertrag.de
Ist im o2 Netz, aber geht hier in Kölle klar
Hat zwar nicht gerade direkt mit BF zu tun aber ich möchte auch meinen „Senf“ zu Handyverträgen dazu geben :
Vorab : ich beschäftige mich schon seit Jahren mit (neuen) Handyverträgen und habe somit etwas Erfahrung was dieses betrifft…
Mein aktueller Vertrag : 120 GB original O2, natürlich mit 5G und bin (überraschenderweise) sehr zufrieden mit dem Empfang (Raum Norddeutschland). Der kostet mich im Monat 44,95€. Jetzt denkt ihr, was will der hier jetzt, dass ist doch kein Schnäppchen… auf den ersten Blockt habt ihr Recht…. Aber : als Neukunden mit Rufnummermitnahme bekomme ich die ersten 12 Monate eine 5€ Gutschrift… somit bei 39,95€ im Monat.. dazu gab es aber noch das IPhone 13 (damals das neueste IPhone) für eine Einmalzahlung von 49€. Wenn man dieses nicht selber nutzt (mache ich z.B nie!), kann man es sehr gut original Verpackt in der Bucht verramschen (bitte nur persönliche Abholung und gegen Bargeld, gibt leider viele Betrüger bei solchen Geräten). Für das IPhone bekommt man je nach Angebot/Nachfrage zwischen 750€-900€. Jetzt nehmen wir mal einen Schnitt von 800€. Macht bei einer Laufzeit von 24 Monaten ca. 33€ pro Monat aus. Rechnen wir die 49€ Einmalzahlung dazu sind wir bei 31€ pro Monat… somit kostet der größte O2 Vertrag „nur“ effektiv 9€ im Monat (die ersten 12 Monate, danach 14€ pro Monat). Nach 24 Monaten kündigt man und macht das identische Verfahren mit einem neuen Vertrag. Dieses mache ich jetzt seit gut 10 Jahren so und zahle effektiv nie mehr wie 15€ im Monat für die besten Originalen Tarife von Vodafone/ O2 oder Tmobile…
Könnte für den einen oder anderen Interessant sein, wer sich nicht scheut über Kleinigkeiten ein Smartphone zu verkaufen…
Hat jemand ein gutes Angebot für DSL/Festnetz? Hab momentan 50 er Leitung bei vodafone Kabel für 19.99 €. Vertrag läuft im November aus und soll dann 29.99 kosten.
https://www.mydealz.de/deals/handball…seldorf-2084435
Im Onlineshop der MEN'S EHF EURO 2024 erhält man aktuell 40% auf die Tickets der Kategorie 5 (21€) für das Eröffnungsspiel der EHF EURO 2024 in Düsseldorf.
Und du nutzt dann seit gut 10 Jahren immer das gleiche Handy?
Hat zwar nicht gerade direkt mit BF zu tun aber ich möchte auch meinen „Senf“ zu Handyverträgen dazu geben :
sehr gute Vorgehensweise, leider haben wir mit Uschi keine guten Erfahrungen mit O2
Manchmal kam die Ansage:
diese Rufnummer ist nicht vergeben
dazu oft schlechter Telefon und Datenempfang sowohl im Ruhrgebiet als auch auf ihren Dienstreisen.
auch wenn ich die Telekom früher oft verteufelt hab, deren Mobilfunk Netz ist für uns am besten ausgebaut
Und du nutzt dann seit gut 10 Jahren immer das gleiche Handy?
Nein, natürlich nicht. Kaufe mir alle 2 Jahre (natürlich auch in der Bucht) ein neues. Zahle natürlich immer weniger als die Summe, die ich für das Vertragshandy bekommen haben.
War ja auch nur ein Beispiel zu Verträgen, die 10-15€ im Monat kosten, wo kein Smartphone dabei ist und die Verträge immer schlechter sind und meistens über 3. Anbieter laufen…
konsequenterweise müsstest du den Preis natürlich mit einberechnen...
konsequenterweise müsstest du den Preis natürlich mit einberechnen...
Welches Smartphone man nutzt, ist ja jedem selber überlassen. Bei Verträgen, wo kein Handy dabei ist wird es in der Regel ja auch nicht zugerechnet. Die Verträge sind sogar meistens effektiv teurer als Verträge mit einem „teuren“ Smartphone.
Vorab : ich beschäftige mich schon seit Jahren mit (neuen) Handyverträgen und habe somit etwas Erfahrung was dieses betrifft…
..
Dazu aus dem Nähkästchen vom letzten BF Da konnte man bei Samsung direkt Neuverträge schießen, mit Handy und diese z.B. bei rebuy ankaufen lassen und hatte effektiv einen Vertrag mit "Plus" am Ende. Alles möglich wenn man sich damit intensiv beschäftigt. Ich habe trotzdem lieber den BF Deal von Congstar mitgenommen. 25GB LTE - 17,95€ monatlich kündbar und jedes Jahr ein neues Trikot von Pauli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!