Stehen die Spieler bis zm Ende denn noch voll hinter ihm? Oder ist das für das Finale eh egal? ![]()
Beiträge von Jay
-
-
-
redbull is natürlich kein verein sondern privates spielzeug, wird als verein dargestellt nur weil BL diese längst überholte regelung hat.
isses gut private spielzeuge zu erlauben? nein! was kann man dagegen machen? gar nix! ausser geisteskranken noch mehr streichhölzer in die hand geben
Was hat Breno denn jetzt mit RB zu tun?

-
Ich hab auf jeden Fall vor, am letzten Spieltag da zu sein.
-
-
Klassenerhalt safe.

Ich musste mir am Samstag ein Tränchen wegwischen, als der Capitano getroffen hat. Wenn es einer verdient hat, dann er.
Ein großer Sportsmann, der immer alles für Borussia gegeben hat. Großer Sport. -
7,2 Mio ist ein Guter Wert, für einen Spieler mit seiner Qualität. Es gibt wohl noch einen Nachschlag für Breel.
-
Puh, dann kann ich Dir nicht wirklich helfen.
-
Ich probiere das mal . Er schreibt beim online tv immer cannot open url
ist der Anbieter denn Online?
-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
Naja, wir sparen die Top Geälter von Sommer, Stindl, Thuram, Bensebaini ein. Und vermutlich wird mit dem Verkauf von Kone gerechnet.
-
Lade DIr mal zum Spaß Windscribe runter, Damit habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Weigl fix bis 2028.

-
Cool. Aber als einziger nicht Oberkörper frei.

Er wär aber der einzige, der es sich erlauben könnte.
-
Da hat der doch bestimmt auch was von Ratiopharm für

-
-
Bei aller Abneigung gegen RB. Die Aktion mit den Ersatzspielern muss nicht sein.Was war denn da? Ich habe nur gehört, dass Silva mit nem 2 Euro Stück beworfen und getroffen wurde.
-
Ich wüsche RB mit der verwelkten Tulpe und dem Bratmaxe alles Schlechte.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die oft nen schönen gepflegten Ball spielen.
Und alle, die nicht so verbohrt sind wie wir und viele Fußballromatiker, freuen sich über RB und deren Finalteilnahme. -
ich könnts dir ganz konkret sagen

Türrlich, Türrlich
Meisterschaft

Fürn Bvb?
-
Was geht, was geht...?
-
So wie Bochum im Moment spielt, klarer Auswärtssieg.
Wir holen diese Saison keinen Punkt mehr.