Warum gebt ihr soviel Geld aus?
bei Airalo kosten 5 GB für Qatar 17,50$ (30 Tage gültig ab Aktivierung vor Ort). 3 GB - 12 $ oder 10 GB - 30$
Warum gebt ihr soviel Geld aus?
bei Airalo kosten 5 GB für Qatar 17,50$ (30 Tage gültig ab Aktivierung vor Ort). 3 GB - 12 $ oder 10 GB - 30$
Ich hab ein iPhone 13 Pro
Habe bisher noch nie eine e sim benutzt …wie funktioniert das ?
Wollte eigentlich lieber eine physische sim haben.
Nicht das dann doch versteckte Kosten entstehen
Hier mal das Turorial von meinem benutzten Service Airalo
Wie richte ich eine eSIM auf meinem iOS-Gerät ein und installiere sie?
Wichtig ist dann natürlich, dass Du roaming an der primären Karte ausstellst.
Etz muß ich hier leider doch mal nachfragen:
Ich reise als Einzelner eher an als unsere Gruppe, um deren Unterbringung sich jemand gesammelt kümmert.
Die erste Nacht will ich aber nicht auf der Straße schlafen und v.a. auch einreisen dürfen
Also konkret: manche von Euch haben doch auch zwei unterschiedliche Unterkünfte, oder?
Bei der Hayya kann man aber nur eine angeben, oder?Also eine angeben und die Unterlagen der zweiten Buchung dann am Flughafen vorzeigen (falls überhaupt gefragt) oder wie ist da Euer Plan?
Ich vermute, dass das läuft wie bei der USA ESTA. 1. Übernachtungsmöglichkeit angeben, alle anderen interessieren nicht.
Richtig coole Community, keine 20 min angemeldet und schon zum Treffen eingeladen. Finde ich stark.
Sollte ich noch an ein Ticket kommen, bin ich dabei.
Die laden Dich nur ein, damit du dem versoffenen Mob ein paar Bier ausgibst. ![]()
Gude, wer ist denn der Tippgeber
![]()
Eintracht-Marc 
Elektro?
Braucht noch einer nen Roller?
das ist bodenlos!
Sei kein Michi…
Sei ein Macher ![]()
na super, schon hatta gepostet. du bist schuld
![]()
![]()
auch ein apache sollte sich ständig hinterfragen ob er noch apache sein will oder doch lieber kiowa oder sioux...
Du meinst, Hauptsache ein indigenes Volk? ![]()
Apache bleibt gleich ![]()
Bin mal gespannt, wann die wieder in die EU eintreten wollen ![]()
Kölner TV-Kult in den 90ern: Trauer um Familien-Oberhaupt Fred Fussbroich (81†)
Das war noch Reality TV
Ihr habt schon alle gesehen, dass der User, den ihn begrüßt, seit 2015 angemeldet ist? ![]()
Hayya Hayya gibt Geschenke
Sogar als eSIM. ![]()
Zitat von Haya GeschenkThe Hayya SIM will be available in two formats; a physical SIM card and an eSIM.
Solche Global Tarife gibt es bei Airalo auch. Je enger das einsatzgebiet ist, je günstiger werden die Länder. Wenn ich zB. nur USA brauche, muss ich nicht zwingend zugriff auf Asien oder Südamerika haben. Das lohnt wirklich nur, wenn ihr ne Weltreise macht. Sonst kommt man mit Einzelbuchungen besser weg. Und Airalo kann man immer wieder aufladen. Uschi bucht für ihre Dienstreisen USA immer eine Woche mit 1 GB Daten zu 4,50$. Das ist voll OK.
Ich habe das Ding jetzt auch, aber digital. Das reicht doch oder?
Ich dachte auch immer, dass das reicht. Habe aber in der App jetzt in Einstellungen gefunden. dass man eine physiche Karte zusätzlich anklicken kann. Mal gespannt, ob ich die erhalte.
Der-wieder-mal-Montag-Guten-Morgen-Post ![]()