Das traurige ist, ich glaube er meint das Ernst
![]()
Ja, meine ich. Die Bilder im TV und die Meinungen, die von Tooorlern aus dem Stadion übermittelt wurden, waren für mich eher positiver als erwartet.
Das traurige ist, ich glaube er meint das Ernst
![]()
Ja, meine ich. Die Bilder im TV und die Meinungen, die von Tooorlern aus dem Stadion übermittelt wurden, waren für mich eher positiver als erwartet.
Ok, du hast ganz große Scheiße erwartet und mittelgroße Scheiße bekommen und fragst dann was heute schlecht war
stimme mit vielem überein. Ich würde aber niemals auf eine wm verzichten. hinfahren muß ich nicht, aber im tv schau ich mir das schon an.
ich fand es extrem schlecht, erwarte aber besseres
ok, das ist aber eine andere Aussage. Klar, wenn man wenig erwartet, kann das positiv gewesen sein.
Aber jetzt mal im Ernst: Das ist das Eröffnungsspiel der WM! Da spielt der Gastgeber das absolut größte Spiel - speziell in diesem Fall - was sie ever, ever im Fußball spielen werden. Da muss doch die Bude brennen, sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen und die verhalten sich da alle, wie bei jedem Freundschaftsbums, wenn Bayern zum emotionslosen Uhrenabgriff im Winter vorbei kommt.
Es gibt doch einen Grund, weshalb der Gastgeber noch nie ein Eröffnungsspiel verloren hat, weil es normalerweise ein emotionales Highlight ist. Das kannste dir doch jetzt nicht positiv verkaufen.
Wie war das jetzt mit Bier?
gabs nur auffem Fanfest, was meinst du warum die nach der Halbzeit alle abgehauen sind
Stimmung
ok, das ist aber eine andere Aussage. Klar, wenn man wenig erwartet, kann das positiv gewesen sein.Aber jetzt mal im Ernst: Das ist das Eröffnungsspiel der WM! Da spielt der Gastgeber das absolut größte Spiel - speziell in diesem Fall - was sie ever, ever im Fußball spielen werden. Da muss doch die Bude brennen, sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen und die verhalten sich da alle, wie bei jedem Freundschaftsbums, wenn Bayern zum emotionslosen Uhrenabgriff im Winter vorbei kommt.
Es gibt doch einen Grund, weshalb der Gastgeber noch nie ein Eröffnungsspiel verloren hat, weil es normalerweise ein emotionales Highlight ist. Das kannste dir doch jetzt nicht positiv verkaufen.
ich fand eine sache besonders schlimm, team von katar hat absolut nix probiert, nix und wieder gar nix!!! die hatten zwei zufallsschüsse aufs tor, kopfball war ohnehin abseits und die chance kurz vorm schluss war kick and rush zufallsprodukt. ansonsten haben sie nur zugeschaut und gewartet dass 90 minuten rum sind. ich fand es zu 100% richtig nach 60 minuten zu gehen!
wäre ich verbandspräsident, zuständiger minister oder emir selbst, würde ich diesen trainer schon heute nach spanien deportieren und spieler in einen aufzug sperren und sie über lautsprecher die ganze nacht wiederholt so zusammenscheißen dass sie beim nächsten spiel zumindest anfangen richtung ball zu laufen, wenn sie schon nix anders können.
mmn war die leistung von katar heute die schlechteste ever und ich habe sowohl jugoslawien-zaire als auch gijon gesehen
also ich fand die Eröffnungszermonie und zeigt das Toleranz keine Einbahnstraße ist, was die wenigsten der "Boykott" Schreier verstehen.
Ich habe erst um 16:15 reingeschaltet und dachte es kommt jetzt die Zeremonie, stattdessen war da dieser Spinner der alles madig gemacht hat....ich dachte das wäre ein Form des Protests vom ZDF eben die Zeremonie nicht zu zeigen.
Habe sie mir erst jetzt angeschaut... und klar wie fast jeder habe ich mich erwischt, Alles gekauft zu schreien nachm ersten Tor.
Fands echt lustig wie man zurückschwenken musste.
Für mich gehts Freitag nach Katar.
Freue mich schon....aber bitte ich brauche noch 1x oder 2x Polen Argentinien.
Ich hoffe doch sehr und glaube auch, dass es noch deutlich besser wird als heute, allein schon sportlich. Denn auf die Spiele freue ich mich weiterhin.
Schlechter als heute geht auch kaum. Wie das Gesamtfazit in vier Wochen aussehen wird werden wir sehen
Die leeren Ränge in der 2.HBZ wurden während der Liveübertragung ja konsequent nicht eingeblendet. Somit amüsant wenn du schreibst, dass dich die TV Bilder überzeugt haben.
Des Weiteren wird sich hier wohl kein Tooorler die Blöße geben und schreiben wie blöd es doch vor Ort ist. Natürlich werden hier die kommenden Wochen nur positive Eindrücke von vor Ort geteilt. Muss man halt nur wissen richtig einzuordnen.
dass es noch deutlich besser wird als heute, allein schon sportlich.
Warte mal den Mittwoch ab
Des Weiteren wird sich hier wohl kein Tooorler die Blöße geben und schreiben wie blöd es doch vor Ort ist.
Doch , Rob und Panthera - auch wenn sie gar nicht dort waren
Das einzig positive war tatsächlich die Eröffnungszeremonie und was macht die BILD draus?
https://www.bild.de/sport/fussball…06206.bild.html
Dieses rumgehetze einfach nur noch zum kotzen.
Aber wie bei 90% der Boykott Wichtigtuer es generiert Klicks - Likes - Aufmerksamkeit.
Doch , Rob und Panthera - auch wenn sie gar nicht dort waren
bin mal eher gespannt auf deine berichte
Das war heute fußballerisch schonmal ein Vorgeschmack auf 2026, wenn da locker nochmal 10 Teams am Start sind, die leistungsmässig einfach nix bei einer WM verloren haben.
Bin da voll bei Pek, das war die schlechteste Leistung, die ich jemals gesehen habe seit ich seit 2002 WMs schaue. Da muss man sich schon fragen was genau die in ihren monatelangen geheimen Trainingslagern gemacht haben, wenn dann als amtierender Asienmeister nichtmal die einfachsten Grundlagen vorhanden sind.
ist ja heftig die sind ja tatsächlich Asien Meister, wieviele dieser Spieler sind im aktuellen Kader?
Weil ich habe selten so ein schlechte Teamleistung gesehen.
Das war heute fußballerisch schonmal ein Vorgeschmack auf 2026, wenn da locker nochmal 10 Teams am Start sind, die leistungsmässig einfach nix bei einer WM verloren haben.
Bin da voll bei Pek, das war die schlechteste Leistung, die ich jemals gesehen habe seit ich seit 2002 WMs schaue. Da muss man sich schon fragen was genau die in ihren monatelangen geheimen Trainingslagern gemacht haben, wenn dann als amtierender Asienmeister nichtmal die einfachsten Grundlagen vorhanden sind.
Sportlich wird die Vorrunde ziemlich sicher größtenteils Quark 2026, aber ich denke da werden dann wenigstens Länder dabei sein, für die eine WM Teilnahme das Größte ist.
ist ja heftig die sind ja tatsächlich Asien Meister, wieviele dieser Spieler sind im aktuellen Kader?
Weil ich habe selten so ein schlechte Teamleistung gesehen.
keine Ahnung, hab von besagter Asien-Meisterschaft keine einzige Minute gesehen…
Da die sich aber auch bei der Copa und beim Gold Cup vernünftig verkauft haben, ging ich jetzt zwar nicht davon aus, dass die Ecuador heute putzen aber zumindest ein halbwegs offenes Spiel gestalten können. Aber das war ja wie DFB-Pokal 1.Runde wenn der Bundesligist beim Regionalligisten nach ner halben Stunde den Fuß vom Gas nimmt…
Sportlich wird die Vorrunde ziemlich sicher größtenteils Quark 2026, aber ich denke da werden dann wenigstens Länder dabei sein, für die eine WM Teilnahme das Größte ist.
Ich ergänze mal das Feld ....
Katar raus , VAE und Oman rein , evt Uzbekistan
Aus Afrika kommen Ägypten, Nigeria und Südafrika dazu aus Südamerika Peru und Kolumbien, aus Concacaf Honduras und El Salvador ,aus Europa Schweden, Schottland und die Tschechen, dazu Neuseeland.
Eigentlich alles alte Bekannte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!