Wer spielt?
Buchhaltung und Controlling gegen Wirtschaftsprüfer ![]()
Wer spielt?
Buchhaltung und Controlling gegen Wirtschaftsprüfer ![]()
Die Tochter eines der größten Musikers aller Zeiten.
Lisa Marie Presley
![]()
Spätestens seit dem Freedom Video eine der Größten. RIP, Tatjana ![]()
Nicht dass es micht jetzt stören würde, aber ist es tatsächlich DSGVO-Konform, dass der User und die Eiloggzeit gezeigt wird?
Schon alles sehr schwierig im Moment.
Wird Sommer gehen? Tendenz 90% ja. Nur wer wird Nachfolger?
Bense? Winterwechsel eher nur 20% - wahrscheinlich ablösefrei im Sommer
Tikus - Je nach dem, wie ernst es Chelsea meint. Hier sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Nachfolger könnte dann ja, wie man liest Beljo werden. Ob der aber BuLi kann, ist noch offen.
Stindl und Jantschke. Auch hier laufen die Verträge aus und ich denke, dass beide nicht über den Sommer bei uns bleiben. Stindl wird wohl Richtung Heimat tendieren. Man las mal was vom KSC als "Gnadenbrot". Bei Tony bin ich nicht sicher, ob der Verein ihn noch will.
ok, kann sein. war vor tausend jahren
war wirklich vor tausend jahren, aber reise nach italien bleibt so eingeprägt in mener erinnerung, wahnsinn! weiß gar nicht ob ich mich auf sonst was aus dem jahr 1990 erinnern kann
Jepp, vor tausend Jahren, aber beia besten WM aller Zeiten (deine eigene Aussage) ![]()
9 Euro für was, Arschrasur?
Mitm halben Liter Benzin hätten wir das billiger hin bekommen. ![]()
bitte wieder bei priceless teilnehmen
Natürlich 2x erledigt ![]()
Vielleicht war bobic ja doch nicht so schlecht wie mancher hier glaubt... Obs schlechter wird wird man sehen
Mach mir keine Angst. Hinterher macht er die Natzen noch erfolgreich... ![]()
i cant believe the news today
Keiner keiner kennt die Antwort, die Antwort
Auf alle alle deine deine Fragen Fragen ![]()
ich hätte eher ard erwartet. oder war es zdf
Es war zdf und deshalb hab ich extra noch bei Borussia zu geschrieben ![]()
Halt mich gerne mal auf dem Laufenden. Ich überlege auch mir eine zuzulegen. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich diese nicht wieder nach 2 Wochen ausziehe, weil mich Uhren bisher oft gestört haben.
Dann ist sie mit Sicherheit leer ![]()
Mich nervt an der Apple Watch, dass man sie täglich laden muss. Ich mag mechanische Uhren mit Automatik Werk, die du 24/7 tragen kannst.
Kramer hat seinen Vertrag bis 2025 bei Borussia verlängert.
Schönes Ding bisher ![]()
Wo ist Elmar?
auf apple refubish kaufen oder veepee
Solltest Du rebuy in Erwägung ziehen, da gibt es aktuell 10% und Gratisversand mit Code RENEWYEAR223 oder 11% über Corporate Benefits (Code kann ich Dir generieren)
Beim Transenmarkt steht was von Anfrage bei Trapp.