Hast du hier nähere Infos oder einen link

WM 2022 - Wer ist wann vor Ort ?
-
-
Wenn ihr so einen Papi habt, dann nehmt ihn in den Arm, und haltet ihn euch warm...
(frei nach Rolf Zuckowski)Wie darf ich deine Antwort verstehen?
-
Hast du hier nähere Infos oder einen link
Gerne
-> https://www.qatar2022.qa/book/en/cruise-ship-hotels
Aber die normalen Standard-Kabinen sind leider bereits seit März ausgebucht. Wir wollten normalerweise in die MSC Poesia, weil das mitunter die günstige - einigermaßen anständige - Unterkunft in Doha war, aber durch die lange Validierungszeit waren die dann innerhalb eines Tages ausgebucht.
-
Wie darf ich deine Antwort verstehen?
Na dass du nen guten Dad hast
-
Na dass du nen guten Dad hast
Das sowieso
War schon immer ein Traum von uns, mal gemeinsam zur WM zu kommen, blieb uns bisher in den letzten 25 Jahren verwehrt. Ich hätte es mir aber nicht so "schlimm" vorgestellt, wenn ich denke, wieviele Stunden ich mittlerweile in die Ticketbewerbungen, Warteschleifen, Unterkunftssuche, Zahlungen etc. aufwenden musste. Aber ich denke, das war's am Ende wert
-
Heute Apartment für 2 Personen zu 220 € pro Nacht über die offizielle Seite gebucht und somit
von 21.11.2022 bis 29.11.2022 und 13.12.2022 bis 19.12.2022 in Katar anwesendDazwischen leg ich einen wirklichen Urlaub mit der Frau ein...
-
So hier nun der erste Draft von der FIFA bezüglich der Fan Zonen etc.:
-
Einziges Auswahlkriterium dann “International Beverages”
-
reise 4 std vor dem abflug gecancelled, arzt frau hat covid
neuer termin 12-14 august (wird auch nicht kälter) und natürlich weder flug noch hotel waren zu dem.zeitpunkt stornierbaralso qatar is in keiner weise gut
-
habe Flug gebucht : 30.11 - 7.12.
Bisher noch keine Unterkunft
HayaCard hat auch nicht gefunzt
FIFA hat Kohle für D-Costa und 1/8 D
......
Kommt Zeit kommt Rat -
-
habe Dlug gebucht : 30.11 - 7.12.
Bisher nich keine Unterkunft
HayaCard hat auch nicht gefunzt
FIFA hat Kohle für D-Costa und 1/8 D
......
Kommt Zeit kommt RatScheint logisch.
-
Scheint logisch.
Nein, schein es nicht.
habe keinen Flug, keine Unterkunft und nur die Optionstickets von D bisher fix.
Haya trotzdem ausgestellt mit der Einschränkung, dass ich die Unterkunft nachpflegen muss.
-
Nein, schein es nicht.
habe keinen Flug, keine Unterkunft und nur die Optionstickets von D bisher fix.Haya trotzdem ausgestellt mit der Einschränkung, dass ich die Unterkunft nachpflegen muss.
Du hast also einen grünen Haken bei Digital Hayya Card? und ein rotes Ausrufezeichen bei Application Processing Status?
Das ist in der Tat außergewöhnlich und wirft Fragen auf
-
Du hast also einen grünen Haken bei Digital Hayya Card? und ein rotes Ausrufezeichen bei Application Processing Status?
Das ist in der Tat außergewöhnlich und wirft Fragen auf
Vorbehaltlich der Hotelzuordnung approved.
-
Ok, das Fenster schaut etwas anders wie bei mir aus. Bei mir steht pending bei accomodation und Action oben neben dem Passbild. Am Ende kommt es wohl aufs Gleiche raus
-
Wir haben jetzt auch endlich gebucht 18.11 bis 03.12
Unterkunft in Najma (Apartment) über die offizielle Seite und Flüge über British + Qatar Airways.
Hayya card is pending -
Wir haben jetzt auch endlich gebucht 18.11 bis 03.12
Unterkunft in Najma (Apartment) über die offizielle Seite und Flüge über British + Qatar Airways.
Hayya card is pendingmit den one night stands aufpassen
-
mit den one night stands aufpassen
Super, hätte ich das nur früher gewusst! Jetzt habe ich meine Frau dabei
Is Najma so berühmt dafür?
-
23.-30.11. vor Ort
-
sofern sich nicht noch etwas unvorhergesehenes ereignet, von 20.11. bis zum 19.12. anwesend, was bleibt mir denn anderes übrig...
Übernachtung vermutlich im Schlauchboot unter der Bahrain-Brücke oder so.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!