Der kleine Höhenflug hat euch alle bisschen das Gehirn vernebelt.
Sollen sie das Geld auf die Bank legen und auf die Inflation warten?![]()
Der kleine Höhenflug hat euch alle bisschen das Gehirn vernebelt.
Sollen sie das Geld auf die Bank legen und auf die Inflation warten?![]()
nehm ich
![]()
Deal. Wenn du oder mmsteidl sie bekommen.![]()
Meine stehen unverändert auf Order completed.
Und dabei kann ich die Tixx wohl gar nicht gebrauchen.![]()
So, bei mir jetzt auch alles cancelled
(ohne Anruf).
![]()
Bin mal auf die Notlösung gespannt, wenn de Jong nicht kommt! Vermutlich Mlapas U-21 Sturmpartner
Der macht dann aber nicht das Gehaltsgefüge kaputt und wir müssen ja nicht in die CL.![]()
![]()
Vielleicht sollten wir dann lieber nicht anrufen? Das hat der Typ mir aber so gesagt...
Mann Mann, ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich sagen soll. Scheint als ob da einiges schief gelaufen ist.
Kein Vorwurf an Dich. Super Axxion bislang von Dir!
Ich ruf da erst mal nicht an...
Ich auch nich. Im Account stehen meine opening Tixx noch.![]()
Hatte es zuerst im Account gesehen, dass meine Bestellung für die Eröffnungsfeier gecancelt sind. Nun habe ich auch die Mail bekommen.
Für mich ist das okay. Eröffnungsfeier wäre ein Bonus gewesen. Für die anderen mit Stornierungen tut es mir leid!
Mit oder ohne Anruf?![]()
bei mir hat der name gerreicht
Und dann hast Du gesagt, Du bist der Kumpel vom mmsteidl und er ist berechtigt, Deine Tixx abzuholen?
no money, no honey
No Woman, no cry.
Was haltet ihr eigentlich von einer möglichen Ablöse von 14 Mio für de Jong?
Klar, dass man solche Talente nicht nachgeworfen bekommt. Und Borussia hat sich die Möglichkeit für solche finanziellen Kracher-Transfers erarbeitet. Aber mir ist gerade dieser Transfer eine Nummer zu groß, auch wenn ich die Spielweise von de Jong kaum kenne.
Aber ich habe Vertrauen zu Maxi und Favre!
10 wären in meinen Augen das absolute Maximum gewesen.
Alles darüber hinaus ist schon riskant.
Ich hätte alternativ mal bei Pukki in GE angeklopft.
Für die aktuell aufgerufenen Summen sind Spieler gewechselt, die ihre BuLi Qualität bereits nachgewiesen haben (Barios, mandzukic...)
Hoffentlich wissen die, was die tun.
Immer noch kein neuer Stürmer in Sicht?![]()
Bin damit einverstanden,kein Problem fur mich.Und welcher Name am Ende auf den Tickets steht ist völlig egal.
Seh ich auch so. Kostenübernahme selbstverständlich.![]()
splits= Wechsel?
naja 2x jeweils die beiden Brücken hoch(Oberkassler & Rheinknie), danach recht flach...
Und? Kirmes schon alles aufgebaut...?![]()
![]()
oops
hat noch ne menge gegeben, Andre und Goran vor allen usw.
Heute kannst mit der Lupe suchen, findest keinen mit Schmäh und Seele!
Schau bei den Frauen. Wo sind se, die Martina, Pam, Steffi und Gabi Konkurrenz machen sollen...?
Jeder der Vitas, Björn, Connors, Mac, Boris, Stefan, Pat usw gesehen hat weiss wovon ich rede. Das waren spieler mit Seele, mit Witz und Idee im Spiel...
André vagessn...![]()
klingt prima.
wie kriege ich in anderthalb jahren 200000 meilen zusammen?
Kauf nen SLS AMG und zahlt mit Deiner Lufthansa KK.![]()