Die Frage ist eher, ist Kate bei Olmypiafinale wieder dabei? Dann würd ich mich sonst noch schick machen
Schaizz auf kate. Pippa rulez.![]()
Die Frage ist eher, ist Kate bei Olmypiafinale wieder dabei? Dann würd ich mich sonst noch schick machen
Schaizz auf kate. Pippa rulez.![]()
Dafür muss er 2-3 Tage vor dem Aachen-DFB-Pokalspiel mit der Nationalmannschaft ran.
Wie alle anderen Nationalspieler auch. An dem Tag spielt auch D-Arg.![]()
dann weiß man ja immer noch nicht, wer gewinnt
Dann der, der zusätzlich den Elektroantrieb im Rahmen hat.![]()
Wahrscheinlich kostet der Typ dann 25 Mio.
Schon irre, da zahlst du für einen, wohlgemerkt talentierten Stürmer, so einen Batzen Geld und hast keine Garantie, dass er sich wirklich in der Bundesliga durchsetzt. Wäre Marco doch nur zumindest für diese Saison geblieben.
Aber echt.![]()
Morgen soll Max angeblich nochmal bei Twente vorsprechen...![]()
Bin anscheinend schon freigeschaltet, hab aber noch nicht bezahlt. Schick mal bitte die Bankverbindung![]()
Nur das du noch kleiner bist.
![]()
![]()
aber sonst die gleiche statur
Kenn ich.![]()
vom gewicht her köntne ich auch locker mithalten
Nur bist Du 30 cm kleiner als der.![]()
Habe mich gestern jedenfalls gewundert, was heutzutage alles ein Pflichtherausforderer ist!
Profiboxen ist in der Tat nicht mehr das was es mal war!
Im ersten Kampf gegen den hat der Klitschi aber ne Menge Ohrfeigenfutter gefres.sen.
Also sooo schlecht kann der Typ nicht sein.
der war auch bei den bayern im gespräch. ich glaube nicht, dass daran wirklich was dran war
der vfb hat sich nicht die zähne ausgebissen. die haben nicht viel von den 30 mio. reinvestiert und haben das expriment fast teuer bezahlt!
Wir können es leider eh nicht ändern und die genauen Zahlen (auch die Mehreinnahmen) nie erfahren.
Ich finde, wie oben gesagt, dass Eberl in der Situation jetzt bislang vieles richtig gemacht hat. Und auch Offensiv wird noch was ordentliches passieren. ![]()
das wären dann im worst case 30 millionen € ablöse für 3 neuzugänge. hola, die waldfee
Wer hat, der hat und wer kann, der kann! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, Jungs. Das nennt man dann wohl klassisch verzockt. Und nu ist nur noch Resterampe da.
Tja, Eberl ist halt ne Pfeiffe. ;););)
Am gleichen Problem hat sich der VfB nach dem Gomez Transfer schon mal die Zähne ausgebissen. Es ist halt schwierig. Bislang bin ich mit den Transfers zufrieden und ich bin mir sicher, dass noch was kommt.
Überleg mal, wir waren kurz vor der Verpflichtung von Giroud (jetzt Arsenal), davon war kein Wort in der Presse. Wir werden schon noch nen Knipser holen.
Zitat von Niederländische Quelle übersetzt
Luuk De Jong beschwert sich vehement über das Verhalten von Twente, die statt 15 Millionen plötzlich in den Medien 20 Millionen Abslöse für ihn aufrufen. Dabei war in der Verhandlungen im Laufe der Woche noch 14 Millionen (12 Millionen Ablöse + 2 Millionen Bonus) von Seiten Twentes im Gespräch, falls De Jong auf seinen Anteil von 20 % der Transfersummer verzichte.Nun möchte De Jong auf seinen Anteil verzichten aber dies sei dem FC Twente auch nicht recht, berichtet De Jong weiter.
De Jong sagte, seine Wahl für Borussia eine bewusste Entscheidung ist. Der Verein hat in der vergangenen Saison den vierten Platz belegt in der Bundesliga und "Borussia ist für meine sportliche Zukunft ein höheres Niveau, auf dem ich mich entwickeln kann auch mit Blick auf die niederländische Nationalmannschaft."
Die Borussia hat nach dem Bericht 11 Millionen Euro Ablöse plus 3 Millionen Bonus geboten.
Falls der Transfer nicht zustande kommt, muss De Jong am Montag wieder ins Training einsteigen beim FC Twente.
"Ich hoffe das Twente seinen Zusagen nachkommt"
Mal unkommentiert
ausser des trainergottes himself wollte den ja auch niemand haben
Der hat schon ne gute Torquote in Holland und lt. Presse waren wir da auch dran. Nur WOB hat die finaziell besseren Argumente.![]()
Wieviel soll er denn jetzt kosten? Mein letzter Standwar, dass 15 Mio. gefordert werden
Jetzt werden 20 aufgerufen.![]()
![]()
![]()
7 Tore in der Premier League letzte Saison finde ich schon ganz okay. Ein Reus war auch kein Vollstrecker als er nach Gladbach gekommen ist. Ich denke, dass er für unsere Offensive eine Verstärkung wäre und durchaus noch Steigerungspotenzial hat!
Wie gesagt. Hoilett und zusätzlich nen Knipser.![]()
Auch schon wach?!?
Dein Vorschlag?![]()
nicht bezahlbar
Für die kolportierten 11 Mio von de Jong bekommen wir den auch.
Also deine Vorschläge machen mir langsam Angst.
Wieso?![]()
Wir brauchen einen Knipser und das ist Hoilett nun mal gar nicht.
Zusätzlich können wir den aber schon gebrauchen.
Und wieso?
Für aussen.![]()
Jetzt soll Lev angeblich auch in den de Jong Poker eingestiegen sein.
Lasst den mal im Käseland. Maxi hol den Harnik. ![]()