Brasi, Schumi...![]()
Beiträge von Jay
-
-
is doch auch mal lustig

War klar, dass Du auf double penetration stehst...

-
Ich sehe keine Großleinwand

2011 ist eh keine WM/EM... Also ist es egal.

-
Blumentopf war langweilig bei BSC

Sin die inne Halbzeit beie Herta aufgetreten?

-
Termin und Ort der Gerichtsverhandlung?

Bei ihm zu Hause schaut öfter jemand vorbei, aber er iss viel unterwegs

Oder sitzt er schon U-Haft?Bin zum Glück nicht geschädigt. Schau mal im anderen Fred. Taufbrief war wohl betroffen. Der weiß bestimmt mehr.

-
-
Was bin ich froh, dass wir es hier im göttlichen Freistaat so schön ruhig haben.

Der Transrapid wurde friedlich abgeblockt - wohl auch durch Einsicht und Redegewandtheit von "oben".

Und selbst das Mörderthema "Rauchverbot" scheint ohne Bürgerkrieg über die Bühne zu gehen.

Ergo, nix mehr los seit Wackersdorf.

Ihr seid das Volk.

Und ich schrieb DAS, nicht DER. Da hat Fahndi abba auch nix mit zu tun.

-
das is jetz aber pietätlos der heidi gegenüber, maca

Die arme kriechts doch nich mehr mit...

-
-
Du Hotel, deine Uschi und Ich
Klar
Uschi schicken wa arbeiten.

-
Manchmal kann ich mich nur noch über unser Rechtssystem wundern. Da wird seit Jahren über eine Sache von Gericht gestritten. Dann gibts ein Urteil, das Ding wird umgesetzt.
Demonstranten kommen und fangen an die Umsetzung zu beeinflussen. Die Polizei muss sichern, wird angegriffen und beleidigt, schlägt aber etwas über die Stränge. Und jetzt müssen Politiker zurücktreten. Ich raffs nicht.
Räumt die Baustelle, zieht nen 5 m hohen Zaun drumrum und setzt die Arbeiten um.dann bauen wir am besten auch die Mauer wieder auf und machen die Grenze wieder dicht, die Demonstrationen waren doch auch nicht erlaubt

Selbstschußanlagen, Schießbefehl und Überwachung aller subversiven Elemente durch den Geheimdienst, ist doch klar

Wo ist das Problem die Schülerhorden einfach machen zu lassen und abends, wenn die alle gemerkt haben, dass es keinen Krawall und keine Action gibt mit den Arbeiten anzufangen?

Im übrigen hätte man das Gelände einfach vorher schon einzäunen können und dann eventuelle Störer und blockierer einfach wegtragen können

Ist aber natürlich einfacher ersteinmal die große Keule auszupacken;)

Finde den Widerspruch, Gandi.

-
könntest Du dir für diese Nacht ein Hotel nehmen, dann penn ich bei Dir

Wieso? Ich wohn ca. 30km von dem Stadion weg. Anreise mit der Bahn dauert 25 min und ist im Ticketpreis enthalten. Warum sollen wir dann noch Geld fürn Hotel rauswerfen? Lass uns das Geld lieber versaufen...

-
wir beide auf einem Platz

Das wird eng....im Ernst, unter der Woche nach DO ohne Übernachtung ist heavy für mich
Nachvollziehbar. Du kannst aber auch bei mir pennen, wenn Du willst.

Aber nur zur Info: Fürst hat 2 DKs

-
Aber ich würde echt mal nochmal gerne en Bierchen mit ihm trinken

Erschein zu BVB-PSG. Da ist er bestimmt auch. Lass uns gemeinsam die 25er DKs vom Fürst nehmen...

-
hat er denn noch 5 DK

Jein. BMG, Lev, BVB Heim DK, BMG AWDK. Ob mehr weiß ich nicht...

-
wer fängt denn hier mit Ringen an und so?

Was hat das damit zu tun?
Bibi hat halt den gleichen Fussi-Ring wie besagter User...
-
und wie kommt man in dieses Käferzelt rein

Du musst nur so ne Olle wie Sandy Meier-Wölden schwängern...

-
Früher war alles besser...

-
Passt hier irgendwie auch rein...;)
-
würd sagen Grover

P.S. Dein ava hat gestern richtig klasse gepfiffen

Ich find, die hat schon einige gute Spiele gepfiffen, bei uns durfte sie in Liga 2 nie...