- Die Plätze sind natürlich nebeneinander
- Es war noch kein konkretes Angebot dabei
- Übergabe persönlich oder Versendung per Nachname
Was für ein Angebot erwartest Du? Originalpreis zzgl Resale Gebühr + Wurst.
Mehr gibts hier nicht.
- Die Plätze sind natürlich nebeneinander
- Es war noch kein konkretes Angebot dabei
- Übergabe persönlich oder Versendung per Nachname
Was für ein Angebot erwartest Du? Originalpreis zzgl Resale Gebühr + Wurst.
Mehr gibts hier nicht.
19.03 Uhr: Raffael widerspricht Rehhagels Aussagen. Schickhardt versucht noch etwas zu retten, doch Herthas Kartenhaus scheint nun endgültig zusammenzubrechen!
naja eher nicht...
für mich als neutrale person gibt eigentlich nur eine entscheidung.
Ja... Ich weiß.
Und für ´nen neutralen Fussballanhänger ist klar, wie die auzusehen hat!!!
Lizenzentzug Hertha![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wußte nicht mal, dass die ALLE befragt haben!;)
Ich komme langsam zur Überzeugung, dass es auch für Düsseldorf das beste wäre, sie würden nem Wiederholungsspiel zustimmen.
Stichwort Saisonplanung. Aber mir letztendlich auch egal.
Spock, Du willst das hertha drin bleibt, ich das Fortuna aufsteigt. Lassen wir das Gericht entscheinden.![]()
Wer sagt sowas?Abgesehen davon, die Länge der Nachspielzeit ist doch völlig irrelevant!
Alle Herthaner haben gesagt, dass sie die 90sek nur noch gespielt haben um ein Blutbad zu verhindern. Und das man sich nicht ausmalen wollte, was passiert wäre, hätten sie ein Tor geschossen. Das ist doch jetzt aber wirklich kalter Kaffee.
Zitat von BZ
18.34 Uhr: Niemeyer berichtet, dass Hertha in der Schlussphase am Drücker war. "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden." Nachfrage: "Sie waren also noch auf eine Torerzielung aus - auch in dieser kurzen Nachspielzeit?" Antwort: "Klar!"
Widerspricht das nicht der Argumentation von Hertha? Ich dachte die hätten Angst gehabt ein Tooor zu machen?![]()
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16114090.html]Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht: Jetzt müssen die Spieler in den Zeugenstand | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Wackel, hier mal was zum Vergleich...![]()
17.56 Uhr: Interessant: Kraft sagt aus, dass es natürlich Diskussionen in der Kabine gab, ob man noch mal rausgeht. Covic hat eben das Gegenteil behauptet. Es bleibt dabei: Hertha tut sich unserer Meinung nach mit den eigenen Zeugen heute nicht gerade den größten Gefallen.
Da hatte Hertha ja wirklich noch ein paar Asse im Ärmel
Lustig sind insgesamt die unterschiedlichen Sichtweisen von Express, RP und BZ. Ein Zeuge, 3 Meinungen.![]()
Nach der Aussage vom Rehagel haben die das Training spontan abgebrochen
Morgen gehts nach Malle ![]()
![]()
![]()
17.16 Uhr: Die Zeugen der Düsseldorfer (darunter die Spieler van den Bergh und Juanan) sitzen außerhalb des Verhandlungsraum und beratschlagen, ob sie sich Pizza bestellen sollen. Die haben Sorgen...
Die sind doch noch im Training. Salat wär angezeigt.![]()
Zählt bigfoot jetzt als Tier oder Mensch?
Frag mal bei Reinhold nach.![]()
was?
Tooor Running Gag. Du weiblich - Wir: "Foddo". ![]()
![]()
maca hat heut gearbeitet
Ich sagte Pfleger nicht Pillendreher.![]()
gibts am sonntag bestimmt nen großen autokorso durch ge
bekommt der Neuer da eine geknallt?![]()
1. SIE und SIE will die Karte ja nur verschenken. aber an nen ordentlichen Gladbach-Fan selbstverständlich
2. was heißt denn Verkaufsstart 18.6. ??? Wenn ich dann morgens um 5h nen Studi dahinschicke und um 10h macht der Shop auf, kann ich eine kaufen??
3. ich hab gehofft, irgendwer kennt wen, dessen Oma ihm vielleicht ne Dauerkarte vererbt hat, die er nicht will... oder sowas in der artso. seid nett
![]()
Wie gesagt: Wir sind nett und ich hab nen guten Tag. Mein Pfleger hat heut Extra-Pillen veteilt...
es gibt einige Tooor User mit ner Stehplatz DK in der Nordkurve. Einige weitere kenn ich auch noch zusätzlich aus dem Stadion. In Block 16 geht durch dem Umzug der Ultras aus dem Oberrang gar nichts mehr. Nicht mal normale DK. In Block 15 ("unser" Block) gibt es keine DK+ mehr. Ein namhafter User hat nur nach 5 Bettelmails und Telefonaten mit viel Glück eine DK+ erhalten. Ich kenn 2 Leute, bei denen das nicht geklappt hat. Selbst nicht durch persönliches Vorsprechen auf der Geschäftsstelle.
Als versuch, schlage ich Dir vor, wende Dich per Mail an "tickets@borussia.de" und/oder "dk2012@borussia.de"
Was genau an 18.06 möglich ist, weiß ich nicht. Vermutlich wirds einen first come first serve online-Verkauf geben. Leg Dir unter
Borussia Mönchengladbach Ticketshop - Tickets Mitgliedschaft
schon mal nen Account an.![]()
Ach ja: Foddo?![]()
da komm ich nicht ran
wenn ich bei ticket-quellen auf <anmelden> klick
kommt: Not Found
The requested document was not found on this server. ...hab ich vorhin schon versuch
Dauerkarten - Borussia Mönchengladbach
Ich hab heut nen guten Tag...![]()
Ich denke wenn das Spiel nicht unterbrochen wurden wäre hätte Hertha den Ausgleich gemacht, deswegen wäre ein Wiederholungsspiel nur die logische Konsequenz. Deswegen wollen die alle Rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen und das Hertha irgendwann einmal der meistgehasste Verein wird ist blödsinn. Das sind doch schon die Bayern und werden es immer bleiben. Das muss man sich anders erarbeiten
Hertha hat den Ausgleich gemacht. Dann kamen erstmal wieder Böller aus der Hertha Kurve.![]()
#
Ob Paul Jäger und seine Vorstandskollegen weitermachen würden, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie das nicht tun würden.
Was mich und viele andere, die die 4. und 3. Liga über Jahre mitgemacht haben, angeht:
Im Negativfall wäre es ein innerer Parteitag für mich, wenn Paule sich vor die Kameras stellen und verkünden würde, dass der stolze Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna selbstverständlich im Interesse des deutschen Fußball und aus Respekt gegenüber sich selbst die Entscheidung der Sportrichter akzeptiert, da alles andere nur ein unwürdiges Gewinsel wäre, welches die Gegenseite bereits hinreichend an den Tag gelegt hat.
Könnte mir vorstellen, dass sie ein Wiederholungsspiel akzeptieren. Wenn sie aber ohne nächste Instanz den Nichtaufstieg akzeptieren würden, wäre der Herr Jäger aber mit dem Klammerbeutel gepudert.
du bist doch vom fc gekauft
Ja. FC Bayern![]()