ganz klar 1. fc köln, im harten kopf an kopf rennen mit dem 1. karnevalsverein köln
Glaub ich nicht. Bei mir sinds definitiv andere. Der FC will doch nur spielen ![]()
ganz klar 1. fc köln, im harten kopf an kopf rennen mit dem 1. karnevalsverein köln
Glaub ich nicht. Bei mir sinds definitiv andere. Der FC will doch nur spielen ![]()
Mach mal ne Umfrage!
Mehrfachnennungen möglich?![]()
Und Ramos ist dir zu alt.
Treffenix. ![]()
Um 9:30 gibts nen O-Ton von Eberl.
Der Rest war wie gesagt Interpretation des Reporters.
Wer sagt eigentlich das de Jong der tolle Heilsbringer wäre?
Ich wär eh für Klose. ![]()
Das hat aber nicht Eberl gesagt, sondern war ein Komentar des Reporters.
Der sich das aus den Fingern gesaugt hat?![]()
Was hörst du denn da?
Gerade mal reingehört, Wortlaut von Eberl in etwa so:
"Ob man es wirklich realisieren kann, da sind die Chancen eher gering. Da muss dann schon mal 2-3 Alternativen im Kopf haben."
In den Nachrichten um halb 8 hieß es so.
Regionale Nachrichten - Radio 90,1
Kannst Du nachhören. Weil Schalke und Bayern bei LdJ mitbieten haben wir keinen Chance. Nur Chancen auf Hoilet.![]()
verkaufe meine 2 kat 2 tickets für das spiel 24 schweden vs fr für a 50 euro.bitte pn
Bitte mal einen Mod das S vor 24 in der Überschrift zu löschen. Das sieht aus, als würdest Du suchen.![]()
geh in den Fortuna Fred
Jop. ![]()
lt. Eberl bei Radio 90,1 können wir de Jong nicht bezahlen. Die Konkurrenz ist zu stark. Es wird noch ein IV und ein Stürmer geholt. Hoilet ist eine Option, da ablösefrei.
Nicht gut. Gar nicht gut.![]()
ganz unten steht ein Fazit....
für dich aus der Versagerzeitung...
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/r…0,16107354.html]Randale in Alsterdorf: "Polizeiliches Einsatzversagen" beim Schweinske-Cup | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
Zitat
Das Ergebnis: Grund für die Eskalation der Gewalt seien in erster Linie Fehlverhalten der Organisatoren und der Polizei.
Stammt das Urteil vonne USP? Alle wemsen sich und die Polizei ist Schuld. 
Spielt Karpow noch?![]()
Entscheidungsspiel, Kellertage, Pfingstwochenende...es kann extrem werden
Nimm Sonnenmilch, Baldrian und Magentabletten mit.![]()
Let's go Heat.
![]()
![]()
![]()
Wäschewetter!
Morgeeeen!
Ohne Shakira alles schaizze!
Ab Sommer in München...![]()
Sony verabschiedet sich aus Bildschirmproduktion - news.ORF.at
also in 1-2 jahren gibts nur noch Samsung
LG auch nimmer mehr?
Dopingkontrolle für Schiris...
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Das ist alles der Babel schuld. Der hat dem Schiri doch vorgeworfen, der sei auf dope. Das prüfen die jetzt.![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr geiles Video. Er wird dem Team fehlen. Ich hoffe, er macht uns zum Europameister. ![]()
[url=http://www.express.de/em2012/protest…0,16109736.html]Protest gegen Sextourismus: Femen-Aktivistinnen setzen Attacken auf den EM-Pokal fort | EM 2012| EXPRESS[/url]
![]()
Wie isses in NYC?
Wenn ihr mal etwas Musical in Verbindung mit nem Diner haben wollt:
Aufstrebende Sänger, die auf eine Rolle warten bedienen in dem netten Diner und geben ihre Sangeskunst zum besten. Ich fands lecker und witzig.![]()