Leutz
Alles wieder so wie es sein soll?
Leutz
Alles wieder so wie es sein soll?
![]()
Weltbeste Forumsfreunde ![]()
LuxenDo.
Was eine schöne Vorstellung fürs WE. ![]()
Teamleitung und TeamleiStung! ![]()
Bei einem IPad geht es ab iOS 13 mit Apple Devices.
ZitatJa, Sie können zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig mit einem iPad verwenden, aber
nur über die Funktion "Audio Sharing", die mit kompatiblen Apple-Kopfhörern (AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und ausgewählte Beats-Modelle) ab iOS 13 oder iPadOS 13 funktioniert. Dabei können zwei Personen gemeinsam Audioinhalte hören, wobei jede Person ihren eigenen Kopfhörer nutzt und die Lautstärke individuell regeln kann.
Endlich wieder Büro ![]()
David Ball von Soft Cell ![]()
Und sonst so?
Doppel D wär mir lieber ![]()
Günaydin
So hieß der türkische Supermarkt gegenüber meines Hochhauses in LA früher
Du hast in Los Angeles gelebt und da gab es einen türkischen Supermarkt?
Deutsches LA... auf dem Steinberg könnte man ja mal ein Hollywood-Sign mit LANGEN aufstellen
Du meinst Landshut, oder?
Landsberg ![]()
Valderama, Christian, Salito0794 wäre am Samstag ab 11 Uhr in Düsseldorf. Vielleicht geht ja im Schlüssel ein Frühschoppen zusammen
Passt, nachdem ich Valderamas Angebot, zu Frankfurt-Pauli zu fahren, ausgeschlagen habe
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Komm, dann nehme ich den und mache mit Wolle einen drauf
Ich bin ja mit Püppi im Familienblock. Das wird es nichts mit einen drauf machen.
Valderama, Christian, Salito0794 wäre am Samstag ab 11 Uhr in Düsseldorf. Vielleicht geht ja im Schlüssel ein Frühschoppen zusammen
Passt, nachdem ich Valderamas Angebot, zu Frankfurt-Pauli zu fahren, ausgeschlagen habe
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
ich bleibe dabei : Polanski wird es nicht richten
Befürchte ich auch. Aufwärtstrend ist keiner erkennbar. Einmal spielt man konzentriert hinten defensiv (Lev, Freiburg), im nächsten Spiel dann wieder kollektiver Totalausfall (Frankfurt, Union). Das liegt dann auch nicht an den Verletzten...
Bin mir zu 99% sicher, dass er es nicht macht, aber vielleicht sollte man Christian Streich mal anspitzen, dass er mal beweisen soll, dass er es auch außerhalb Freiburg kann... Und MG ist ja von der Lebensqualität genauso schön wie FR.
Das ist genau so ein Fossil wie Hecking. Da wirst Du auch keinen Blumenpott mehr holen.
Keine Ahnung wer es sonst machen könnte, aber so wird es auf keinen Fall was.
Es ist nur noch traurig. Frei nach Rudi: Nach einem Tiefpunkt erscheint noch ein tieferer Tiefpunkt. Um das alles zu ertragen reichen bei weitem keine 3 Weißbier.
OMG. Ich sehe aktuell keinen Hoffnungsschimmer. Wenn das sich nicht durch Zauberhand irgendwie total ändert, sind wir spätestens zur Winterpause so abgeschlagen letzter, dass keine Hoffnung auf Rettung verbleibt. Was ne Kacke alles.
damti es hart bleibt ... heizung funktioniert seit donnerstag nicht
Mach Kamin an ![]()
Schön hier
![]()
Boah, nach dem Ausflug wieder um 8 im Büro sein ist schon hart. ![]()
2 Tage kein Alkohol mehr getrunken
Aber auch nicht weniger ![]()
Grüße aus Dublin.
Wir machen uns gleich auf den Weg in die Stadt und dann zum Airport.
![]()
Super Valdo ole
Jay, wie war die Heimfahrt nach diesem Klassiker der Fußballgeschichte?
Sehr zugestaut. Es gab noch nen Unfall auf der 52, da mussten die ganzen Spinner erstmal gaffen und das hat sich ewig hingezogen ![]()