Noch interessanter ist nur
äh. Warte. Ähhhm. Hmmmm.
Mir fällt nix ein. ![]()
Noch interessanter ist nur
äh. Warte. Ähhhm. Hmmmm.
Mir fällt nix ein. ![]()
I'm as cold as ice...
Das ist doch von der Band Ausländer
Sonnelischt
Was ist eigentlich aus Grup Tekkan geworden? Haben die noch Karriere in Germersheim gemacht
Was macht eigentlich Leo?
Tansen ![]()
Hotel und Flug waren gebucht. Habe aber keine Eintrittskarte abbekommen..
Vor dem Ground standen noch unzählige Schwarzmarkthändler und sind ihre Delrath-Karten nicht losgeworden. Da hättest du für umme dabei sein können!
ich dachte die abrechnung kommt erst
Bei Eintrittskarten sind selten Getränke und Essen inklusive
Außer bei Athleti ![]()
Meilenpooling geht wieder
Das Böse gewinnt immer.
Ist der Trans/non binär?
Nein. Dr.
So wie Alban oder Dre
Val konnte da doch ne richtig schöne Geschichte zu erzählen. ![]()
Das Böse gewinnt immer.
Ist der Trans/non binär?
Nein. Dr.
Das Böse gewinnt immer.
Und sonst so?
Genau. Und da war auf einmal ein riesiger Hund in der Wohnung.
Gozer, der Gozerianer ![]()
Schlüsselmeister ![]()
Ich hab Durst.Ick freu ma ![]()
War zufällig jemand schon mal im Pan Pacific Singapore? Liegt in unmittelbarer Nähe zum Marina Bay Sands. Oder sollte man eher in die Richtung der Orchard Road?
Ist Taxi/Uber/grap/Bold in Singapur teuer? Man könnte auch ein Hotel nehmen, was etwas weiter vom Schuss ist. Ach ja. wir sind da vom 26.-31.07
Aprospos Schnaps. ich hab den guten Doppelkorn für den Mexikaner genommen. 3l des schönes Gesöffs liegen in meinem Kühlschrank und warten darauf, Freitag verzehrt zu werden. ![]()
Da dreht sich mir Dormagen um. ![]()
Alles anzeigenHatte Flausch außer Lübzer einklich nen Lieblingsdrink? Damals auf der Datsche bei Jünnsen hatten wir Havanna Club Anejo Especial mit, der fand gut Anklang. Ich würde gern noch ne Pulle von irgendwas mitbrigen und auf ihn trinken.
wir haben ein mal an einem berühmten WE bei ihm seinen ganzen vorrat alkohol vernichtet ... gab nix was er nicht hatte. am ende haben wir gin-tonic gemischt, irgendwann is uns tonic ausgegangen, ging mit zitornenwasser weiter
mann waren das großartige zeiten .. man sollte eigentlich glücklich sein sowas erlebt zu haben und teil davon gewesen zu sein, trotzdem überwiegt trauer und ich komme einfach nicht zurück in den normalzustand
ich komme auch nicht klar..... total surreal alles.
Denke an die schönen Treffen mit ihm, das hilft etwas.
20 Jahre.....was für ne Zeit.
Mir wurde heute Morgen bei FB das Gruppenfoto vom EM Spiel in Frankfurt angezeigt. Da habe ich ihn nach ewigen Zeiten mal wieder getroffen und mich mit ihm unterhalten. Schön wars. Ich hatte mich so auf den Cup mit ihm gefreut. ![]()
Ich werde mal ein Zelt und LuMa ins Auto werfen, aber einklich wollte ich mich beim Udo am AirBnB beteiligen. Mal sehen was passiert. ![]()
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.
Hättest du mal ein Meeting eingetragen. Hätte ja am Freitag mittag abgesagt werden können.
Denen ist egal, was in Deinem Kalender steht. Ober sticht unter. Und somit findet der VS Termin statt.
Vorstand ist bei Dir Uschi
Auch ![]()