Nix. Alles Scheiße. Machste nix. Sieh zuh, dass das Schlüssel Fass dann angezapft ist und dass es gekühlt aus dem Hahn läuft. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.

-
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.

Moin ihr Spakkos

-
P.S.
Ich war einmal im Shangri La zu einer Abendveranstaltung. Ich fand das etwas merkwürdig. Die Angestellten mussten in Kolonialstil Klamotten rumlaufen. Das hatte irgendwie Geschmäckle.
Hab das Lebua für 3 Nächte gebucht.

-
Ich habe schon mit Barney geschrieben. Wenn ihm Mitte Juli reicht, helfe ich gern.
-
Lebua Tower Club oder nicht Lebua ist die Frage. Wurde in der Zwischenzeit mal etwas an den Zimmern gemacht? Oder ruht man sich auf dem Hangover Erfolg aus. Die Dachterasse ist das eine, die Zimmer halt das andere.
Was alternativ: Shangri La? Banyan Tree?

-
Ich geh Mittwoch

-
Alle nich mehr belastbar.

-
Och Maca

Wass schon wieder los?
-
noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können

kannst alles ins Training einbauen.

-
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner

Habt ihr ne Aufenthaltsgenehmigung?

bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
Als neuen Volleyballträhna?
-
Guter Plan

-
Musst Du schon wieder Uschis pfeiffen?

-
Puma verlängert laut Bild den Vertrag mit dem BVB bis 2034 und soll jährlich 30 Mio zahlen.
Gibt keinen Trikotsponsor, der sich was das Design angeht traut solche Lappen rauszubringen wie eben Puma.
Ich finde unsere Puma Shirts in den lezten Jahren weitestgehend gelungen. Muss an Kramer und Co. liegen.
-
Fässer im Koffer?
-
Ich hab vorhin zugesagt unsere weibliche D-Jugend zu pfeifen, jetzt hab ich gesehen, dass es später regnen soll.
Was mach ich denn jetzt, einfach nicht hinfahren und Handy aus?

Sag: Faserriss. Geht nicht.
-
Musti könnte bestimmt noch ein Wort beitragen.

-
freitag is spanische paella ... ich frage sie dann

Gibt es auch Pealla anderer Herkunft?

-
Könnte dir höchstens den UNiDAYS Rabatt anbieten
Wäre das dann der Bildungsrabatt?
Ja genau, ist der Bildungsrabatt

Hat prima geklappt.
Danke.Wie hoch ist die Ersparnis ggü. Liste gewesen?
-
Meinst Du mit "Flexibilität" die Option umzubuchen?