Gips da auch den weltbekannten Braga Schinken?
Dont brag about it
Dont brag about it
Tell me why?
aaaaaaint nothing but a heartacheeee
And nothing else matters
Ein belegtes Brot mit Schinken!
schön das heute schon Freitag ist
Morgen ist gefühlter Freitag !!!!! heute noch malochen.
Morgen ist Wochenende!
Genießt du schon den Braga Frühling?
Yes, nach meinem TV-Interview geht’s los, Flieger geht aber erst morgen früh um 06:00 Uhr.
Aufgrund der vielfachen Nachfragen möchte ich bestätigen, dass der geplante Generationswechsel nunmehr vollzogen wurde. Lipsia1893 führt jetzt die Statistiken rund um Zu- und Absagen. Insbesondere, aber nicht nur beim FC Bayern. ![]()
Ein belegtes Brot mit Schinken!
Ei ![]()
Eisgekühlter Bommerlunder ![]()
Eisgekühlter Bommerlunder
Böklunder eisgekühlt ![]()
da fällt mir ein......muss noch Getränke für die nächsten Tage kaufen![]()
Sieh mal lieber zu, dass du Uschi überredest nicht weg zu fahren. Dann schauen wir bei Heinz ![]()
Freunde ![]()
Happy Birthday @Johann Kaspar Julius Ficker bzw. Ficker Ritter von Feldhaus! Heute vor 200 Jahren in Paderborn geboren. ![]()
(Bin gespannt, ob Herbies Paderborn-Ormus auch hier anspringt.
)
Happy Birthday @Johann Kaspar Julius Ficker bzw. Ficker Ritter von Feldhaus! Heute vor 200 Jahren in Paderborn geboren.
(Bin gespannt, ob Herbies Paderborn-Ormus auch hier anspringt.
)
Straße von Ormus ist momentan dicht ![]()
"1879 trat Ficker in den Ruhestand." ![]()
alles schmeckt anders im weltall … nur nutella bleibt nutella ![]()
https://edition.cnn.com/2026/05/01/science/video/artemis-ii-nasa-astronauts-nutella-digvid-vrtc
Fun fact: schon im flugzeug schmecken dinge gabz anders. Jedenfalls wenn es in der luft ist. Da schmeckt dann alles anders. Darum sind die flugzeugspeisen oft stärker gewürzt und darum trinken da so viele tomatensaft, den sie sonst nicht anrühren
ich patze mich da immer an ...deswegen esse ich nie im flieger![]()
Valderama Alles in Ordnung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!