lass es zurückbuchen
Geht nicht ohne weiteres, da ich wissentlich und mit freiem Willen venere die Daten freigegeben hab.
lass es zurückbuchen
Geht nicht ohne weiteres, da ich wissentlich und mit freiem Willen venere die Daten freigegeben hab.
nachher geht alles glatt im Hotel
Don't worry;)
Genau das hat Schoko mir auch gesagt![]()
Grad mit KK Firma gesprochen. Geld wurde bereits belastet.![]()
ich würde sagen wir zetteln da mal nen gewaltigen Streit an und dann schauen wir was dabei rum kommt
Adresse, Name etc. haben die ja von Dir
Und vor allem meine KK ![]()
![]()
![]()
So Hotel Slavutych Stand der Dinge:
User Schoko hat da angerufen:
1) Es gab einen Rechtstreit zwischen den beiden ehemaligen Besitzern des Hotels.
2) Während der Zeit war das Hotel monatelang geschlossen. Dieser Mafiaübergriff kann also gar nicht vor kurzem stattgefunden haben. Etwas ähnliches hatte venere auch gesagt.
3) Nach der Niederlage im Rechtsstreit hat die unterlegene Partei die Website manipuliert ("We are raided")
4) Der Vertrag mit Venere ist und bleibt gültig
5) Ein Storno ist nicht möglich
Was man jetzt genau davon halten soll, weiß ich nicht. 100% glücklich bin ich immer noch nicht, aber ich werde da wohl nicht raus kommen.
Was glaubst du wie scheißegal es den Dormunder Spielern ist ob Schalke Dritter, Vierter oder sonstwas wird, den Hirnamputierten mit der Nummer 19 mal ausgenommen. Die kümmern sich maximal um ihren Scheiß und das wars dann auch.
Übrigens: Lt. Borussia auch Fragezeichen hinter Reus.
Würde ja passen, wenn er ausfiele.![]()
![]()
Mal schauen, ob er am Samstag bei seinem neuen Verein spielt. Ein Ausfall von Reus hätte auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.
Sicher ist, das Igor ausfällt. lt. Borussia.de
Kann sogar am 34. Spieltag ein Meisterschaftsendspiel geben.![]()
Marco Reus hat das Training abgebrochen. Humpelte vom Platz nachdem Dante ihn traf.
Es kann nur einer helfen:
SUPERSCHOKO
Mail an ihn ist schon raus.![]()
Venere ist der letzte Sauhaufen.
Ich hab da grad wegen dem Mafia Hotel angerufen.
Meine Mails sind da zwar angekommen, da es sich aber um ein fest gebuchtes, nicht stornierbares Hotel handelt, können Sie mir nach der erfolgten Vermittlung nicht helfen.
Ich soll mich, am besten in russischer Sprache an das Hotel wenden und die dazu bringen, mir eine Stornobestätigung zu schicken.![]()
aber wohl nicht zum vollen Preis
Wir wissen die Kartenkat noch nicht. Es war ein Preis, der uns angemessen erschien. Sollte es eine gute kat oder gar Champions Club sein, hätten wir halt Glück gehabt.
Grover wieder gewonnen
Nope. Wir haben die einem Gewinner abgekauft.![]()
habt Ihr wenigstens das shcöne Hotel
Noch keins gebucht. Macht einer der Mods.![]()
Wrestling-Stars: Wer ist der Größte? - 10 um 10 - Bild.de
Yokozuna fehlt.
Und "Hacksaw" Jim Duggan.
Und. Und. Und.![]()
Jay muffelt
Werd ich Dich in Barca nochma mit belästigen.
ich kann nichts mehr sagen
Dann schreibs doch einfach... ![]()
Was soll man dazu schon sagen?![]()
Also vom Betrag her könnten das 2 Finaloptionen vom DFB sein. Dafür habe ich exakt 110,- EUR gezahlt (über FCN bestellt). Allerdings kommt mir der jetzige Zeitpunkt etwas spät vor.
Ne quasi "Warteliste", nachdem einige Bestellungen/Abbuchungen geplatzt sind?![]()