@fummel erscheinst du in kölle
![]()
Dafür! ![]()
@fummel erscheinst du in kölle
![]()
Dafür! ![]()
ihr sitzt doch beide im gleichen boot........
Jau, aber die einen navigieren und die anderen rudern...![]()
![]()
![]()
Hallo Leute,
Grover und ich haben vor, von Durban aus ne Big 5 Tour zu machen.
Ich werde das morgen buchen. Wer ist definitv noch dabei?
[url=http://africansafari.cybercapetown.com/component/opti…d,68/Itemid,29/]African Safari Travel and African Safari Packages - Full Day Hluhluwe Game Reserve Tour (SD5)[/url]
oder
Hluhluwe-Imfolozi park tour in KwaZulu-Natal | Durban day trip | tour & safari | South Africa
Oder etwas vergelichbares. Es soll eine Tagentour werden. Abends gehts es zurück nach Durban.![]()
die Schlagzeilen sind besser als Sex
Kommt auf die Uschi an...![]()
![]()
![]()
Allein dafür, hat sich der Sieg gestern gelohnt...
"Deutschland nahm Australien auseinander und lies sie gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit dem selben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."
(The Times)
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
(Daily Mirror)
"Deutschland brachte Licht in die WM, als es eine wahre Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans."
(The Sun)
"Dieses Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Sie spielen Fußball mit Violinen."
(Marca)
"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."
(As)
ich zitter auch schon
hast Du jetzt ein Zimmer in Durbs?![]()
![]()
uschi hat mir aber gestern abend ernsthaft zu vermitteln versucht, dass ich mir 2014 schonmal in die haare schmieren kann
Meine Uschi will 2014 unbedingt mit.![]()
![]()
![]()
ALLE DREI ZUSAMMEN
![]()
![]()
![]()
sorry, kann nich alles nachlesen
wäre aba auch dabei
:):)
Ab Vf klinke ich mich da mit ein.![]()
![]()
die müller-hermann hoffentlich bald
Du meine ![]()
Man kann sich aber auch an nem Thema festbeissen. Die KMH hat ne umgangssprachliche Redenwendung reingehauen, die millionen Menschen verwenden. Die jetzt gleich wieder mit Autobahnbau und sonstwas gleichzusetzen find ich etwas übertrieben.![]()
so sehen die mädelz aber nit aus
Dann isses der Schugi-Charme;)![]()
was sind die heute auf der arbeit alle so freundlich?
Schlafmangel und Restalkohol...![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch aus Essen.![]()
Was hattn die Einwechslung vom Gomez gebracht...?
Dasselbe wie beim Bosnien-Spiel
Gomez rein - Torflut Ende !
Ich finde, dass man Jogi heute in Sachen Taktik und Auswechslungen keine Vorwürfe machen kann. Es hat die Abwehr komplett draufgelassen, damit die sich noch besser einspielen können. Und den Gomez muss er mal bringen, irgendwann muss auch bei dem mal der Knoten platzen...![]()
Shit.![]()
Blöde Schwabenschwuchtel.
Ha, sehr gut, der schießt schoma kein Tor gegen Deutschland
Aber ob die mit Subotic nicht besser aufgestellt sind?![]()
den ghanaern
ghanesen
ghanasen
offenbar auch
afGahnen.![]()
ich weiß wieso ich extra nich premiere anschalte
Weils die Firma nich mehr gibt?![]()
Hier fliegen gelich die Löcher aus dem Käse.![]()
Kai Dittmann![]()