Was hast du gegen Augsburg?
Zu weit.![]()
Was hast du gegen Augsburg?
Zu weit.![]()
Was soll der Scheiß schon wieder? Wir können euch nicht mehr einholen
Glaub ich erst, wenns im Express steht.
Außerdem will ich gar nich, dass der öffZeg absteigt.
Derbies sind doch tausendmal geiler als Spiele gegen Greuth, Hoffe oder Auxburg
Neeeeeiiiiiiiinnn
Ich mach auch nur Barca.
Ich vergaß
Wurstfinger-Jay
Biste Dienstag/Mittwoch in Barca/Madrid?![]()
Nee, passt schon. Bis zum We schön viel Theater, je mehr desto besser
Pro Heimsiech![]()
Fahr mal schnell hin und schau nach
![]()
ich dachte eure Ullas hätten sich aufgelöst nachdem die Fahne geklaut wurde
Die UMG hat sich damals aufgelöst. Meinst Du, die ex Member der Windel Horde wendet sich jetzt vom ÖffZeh ab?
Die Ultras ziehen wieder in Block 16 um
Damit ich in der nächsten Saison nicht so nervös bin, wenn wir im Halbfinale der Championsleague stehen, habe ich mir das Spiel gestern schonmal im Stadion angeguckt. Der allerbeste Moment war aber, die Mannschaften einlaufen zu sehen, dabei die Championsleague-Hymne und der Gedanke daran, dass die das nächste Saison auch für uns spielen könnten / werden. Das ging runter wie Butter!
Stell Dir vor, Du könntest Take a Ticket auf Borussia spielen.
*Gänsehaut*
kkommst bei Barney und mich inne Ritze
Hab ja noch 2 andere Reservierungen, aber die 200€ sind wegen der nicht vorhandenen Stornomöglichkeit dann weg.![]()
Hast Angst kleiner Jay
![]()
Ja.
Alles anzeigenSoeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
I am writing to you regarding your reservation for: 20th of June 2012 for 2 nights; reference XXXXXXXX that were made via Venere website.
We are truly sorry but due to the system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website and we apologize but we are not able to accept your reservation.
Please accept our sincere apology for the inconvenience caused.
Werde ich dann jetzt erstmal venere kontaktieren...
Bin mal gespannt ob sie Dir antworten. Mir antworten Sie schon auf 3 Emails bzgl. dem Hotel Slavutich nicht. ![]()
Letzte Hoffnung: 1. FC Köln entlässt jetzt auch Geißbock Hennes - Nachrichten Satire - WELT ONLINE
Außer Lukas könnt ihr alle gehn...![]()
und Sandro Wagner als Ersatz für Reus
Kann die tansen?![]()
bekommt Ihr halt den Yahia von uns
Bärenstark, Kopfballungeheuer, sensationell in der Spieleröffnung
Für die 2. Mannschaft.![]()
Klar kann er sich bei Bayern medienwirksamer präsentieren, fraglich bleibt, ob er die gleichen Einsatzzeiten bekommt, wie bei uns. Das wird auch stark vom Abschneiden der Bayern in der CL abhängen. Wenn sie gegen Real weiterkommen, werden sie wohl keine weiteren Transfers in der Abwehr tätigen. Das könnte seine Chancen erhöhen.
Unabhängig davon hat Dante sein wichtigstes Spiel und Tor für uns damals in Cottbus gemacht.![]()
![]()
Wenn die nicht noch einen IV holen wird er glaube ich nicht soviel auf der Bank sitzen. Ist mir aber auch egal, soll nicht unsere Sorge sein.
Der Junge hat dreieinhalb Jahre bei uns den Laden zusammen gehalten, vielen Dank dafür und alle Gute.
Ich würde nicht ein schlechtes Wort über Dante verlieren, kann aber den möglichen Wechsel gerade jetzt nicht nachvollziehen. ![]()
verkehrte welt
![]()
Free Meschta ![]()
As: "Real kann in München einfach nicht gewinnen, auch wenn Augenthaler, Hoeneß und Rummenigge längst nicht mehr spielen. Die alten Schreckgespenster haben zwar Haare verloren, nicht aber ihre Wirkung auf die Madrilenen."
So als wie Köln bei uns. ![]()
![]()
Tschööö mit ö und Danke für viele gute Spiele. Alles Gute für die Zukunft auf der Bayern Bank.![]()