jay bitte lass den bullshit nu sein
War gar nicht böse gemeint.![]()
Wie Carsten schrieb. Er wirkte zu lieb und es sah so aus, als tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum.
jay bitte lass den bullshit nu sein
War gar nicht böse gemeint.![]()
Wie Carsten schrieb. Er wirkte zu lieb und es sah so aus, als tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum.
Als aussensthender fand ich den Staale immer drollig.
Nur hab ich von Anfang an gesagt, dass er das Saisonende nicht erreichen wird.
Sugar wollte die Wette nur nicht einschlagen.![]()
Und da hat dich die Panik gepackt?!
Nene, mach dir mal keine Sorgen!
Nö ich vorgestern schon mit Taufbrief und reisdorff gewettet, dass wir nicht gegen Euch gewinnen. Das ist wie letztes Jahr. Es ging nur darum, wie hoch ihr uns aus dem Stadion und in die 2. liga schießt. Und was kam da raus?
Du glaubst doch nicht ernsthaft , dass das irgendeinen Einfluss auf euren sicheren Sieg hat???
2 Wetten diesbezüglich laufen schon. ![]()
Fürs Derby der falscheste Zeitpunkt![]()
![]()
![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/verei…2,14806210.html]Verein zieht Reißleine: FC feuert Solbakken - Schaefer übernimmt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Jetzt auch im Express
hallo, die gewinnen jeden meter-bier-pokal
Eimersaufen olé.![]()
jetzt könnte man quasi bei 0 anfangen, außer horstmann/leki, dem busfahrer und der mannschaft ist ja nichts mehr da
Finde den Fehler.
Manu wieder ohne Schale
unbezahlbar
Das gleiche hat Uschi gestern abend gesagt, allerdingd mit einem ![]()
![]()
![]()
Ter Stegen für 10 Mille und ich wäre glücklich
Man wird doch wohl träumen dürfen.
Unnerstall ist Slapstick
![]()
![]()
Euer Sieg in München war ja auch eher Glück, beim 3:1 wart ihr klar besser. Kommt eben vor in ner guten Liga dass ne sehr gute Mannschaft gegen eine andere klasse Mannschaft verliert. Und dieses Jahr seid auch ihr ne Topmannschaft die mit euren Mitteln (Taktik, Laufbereitschaft) das Maximum rausholt
Kannst ja nicht erwarten dass Bayern in Gladbach und Dortmund einfach mal 3:0 gewinntÜbrigens: Grosblie und Lauda kenn ich
Danke fürs Lob. So weit sind wir aber leider noch nicht.
Sind das Einzelpersonen, die alles selbst fahren oder werden die Banner auch mal von anderen aufgehängt?
Kann ich nur teilweise so stehen lassen. Ich denke dass der Sieg unterm Strich auf Grund der größeren Chancen in der ersten Hz für euch schon verdient war. Man muss aber auch sehen dass eure Mannschaft qualitativ nicht schlechter ist als unsere und Dortmund in der Breite sogar den besseren Kader hat. Das understatement dass von euch immer kommt trägt in der öffentlichen Wahnehmung eben dazu bei dass euch viele noch als Underdog sehen, aber das seid ihr seit der Meisterschaft letztes Jahr eben nicht mehr.
Man kann als Bayern München eben nicht davon ausgehen einfach mal in Dortmund zu gewinnen, für mich wart ihr auch vorm Spiel schon der FavoritWas Robben und Ribéry angeht, sollte man ein wenig differenzieren. Zu van Gaals Zeit wars sehr leicht die beiden auszuschalten und beim 3:1 damals in München habt ihr uns an die Wand gespielt. Bei den anderen Siegen war das aber nicht so. Das 1:0 dieses Jahr war glücklich, Robben kam kam von ner Verletzung zurück, dies muss man auch berücksichtigen
Man muss eben auch sagen dass es auch ein Armutszeugniss für einen guten Gegner wie Dortmund wäre, wenn Robben und Ribery so durch eure Abwehr spazieren würden wie sie es gegen mittelklasse Vereine teilweise machen, deswegen halte ich deine Kritik an den beiden für überzogen.
Wenn die 2 fit sind, dann zählen sie zweifelsfrei zu den besten in Europa und Robben hat eben zur Zeit ein kleines Tief, passiert jedem Spieler. Dafür ist Hummels eben auch einer der Besten IV´s in Europa und der Piszcek eben auch. Ist doch klar dass Ribery dem dann keine 12 Knoten in die Beine spielt.Auf den Zeiger geht mir langsam euer Trainer der mit seiner gespielten Lässigkeit den Leuten zu Hausen nachem Mund redet damit die Dortmund auch immer schön sympathisch finden. Der is noch nerviger als farblose Interviews vom Nerlinger
Einspruch. Dann hätten die Bayern uns als "Nicht-Top-Mannschaft" auch weghauen müssen. Es gab 2 Niederlagen und ein unentschieden (reiner Spielbetrieb). Der FCB ist in gewisser hinsicht berechenbar und kann mit etwas Glück und einer sehr guten Taktik bespielt werden.
Deshalb war ich net da
Ne, war mit 2 Kumpelz vor Ort, mussten noch Zaunfahne aufhängen und war eh viel zu aufgeregt...
Großblie und Lauda?![]()
![]()
lass uns schonmal für 2016 in paris ein zimmer buchen
![]()
![]()
Wenn die Deutschen wieder in Paris einfallen...![]()
![]()
![]()
also nicht dass es wen interessiert, aber morgen weiss ich endgültig bescheid ob und für wie lange wir hinfliegen , werde dann diesen post dementsprechend editireren
Interessiert keinen.![]()
Habe da mal eklatante Sicherheitslücken bei Euch entdeckt. Kurz vor Mitternacht, nach 2-3 Bierchen im Biergarten nebenan sind wir nochmal ums Stadion rum, weil ein Kollege noch in der evonik-Stammtisch-Loge beim Saufen saß. Ohne Probs konnten wir in die Tiefgarage, wo wir noch ein kurzes Schwätzchen mit Gündogan hielten, der gerade mit Großfamilie ins Auto stieg (Gelsenkirchener Autonummer
). Dann stieg Wattzke noch mit Family in seinen Benz und wir machten uns nochmal auf den Weg ins Stadion, eigentlich um die Toiletten zu benutzen. Dort konnten wir Dan feststellen, daß der Innenraum auch komplett ohne Ordner frei zugänglich war. Kurz um, immer wieder geil in Eurem Tempel, ernstgemeinte Glückwünsche und auf ein Neues in der neuen Saison, ich Fahr wieder hoch...
Habt ihr ins Tooor gepinkelt?![]()
![]()
Ich bin mal gespannt, was venere.com dazu sagt...![]()
Autsch....
Mein Beileid!
Aber echt.
Mit mir haben das mindestens noch 2 weitere Tooorler gebucht. Zum Glück als Festbuchung ohne Stornomöglichkeit.![]()