Autsch....
Mein Beileid!
Aber echt.
Mit mir haben das mindestens noch 2 weitere Tooorler gebucht. Zum Glück als Festbuchung ohne Stornomöglichkeit.![]()
Autsch....
Mein Beileid!
Aber echt.
Mit mir haben das mindestens noch 2 weitere Tooorler gebucht. Zum Glück als Festbuchung ohne Stornomöglichkeit.![]()
muss ja
muss ja
ich dachte du hattest was gebucht ... ich hab auch noch nix
![]()
Ja hab ich.
und sonst so
Alles scheiße mit Kiev Hotel![]()
Immerhin nächtigen wir in einem weltbekannten Hotel.....
Jay, was machen wir nun?
Ich schreib an venere.com![]()
Bremen mit Naldo und Piza ne Klasse besser als ohne aber VfB gut drauf. Tippe auf ein interessantes 4:2
Das wär blöd.
Ein spannendes 4:4 wär mir lieber.![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/horst…2,14800032.html]Horstmann hält an Solbakken fest: Die kölsche Schicksals-Gemeinschaft | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Am Sonntag spielen wieder alle die letzte Woche geflogen sind...
Besonders das Filmplakat.![]()
Na, eure Prognose fürs We?
Köln wird um sein Leben rennen, kämpfen, beißen, kratzen.
Wenn wir dagegen halten können ist was drin, richtig dran glauben tue ich momentan nicht. Das gesamte Umfeld will die in die 2. Liga schießen. Hoffentlich hat das Team den Kopf frei. Und bei Euch?![]()
Marx fällt 4 Wochen aus.
Marx fällt rund vier Wochen aus - Borussia Mönchengladbach
Gute Besserung.![]()
Keek, er trit sich in die Hacken, weil er sonst dem Weide in den Bauch/Brustkasten getreten hätte. Das irgenwas anderes zu sehen als einen klaren Elfer halte ich für Vereinsbrille.
Nichts desto trotz ein großes Spiel der gelben, weil sie taktisch alles richtig gemacht haben.![]()
hätte den vorteil das die ganzen neulingsassos nicht reinkommen
Wir könnten ja auch in die Geheimsprache wechseln.![]()
du als laberexperte ... resale ist ja nun weg ... wo labert man nun
Gogo Fred.![]()
das ist ein männersport, da haben sensibelchen eh nix zu suchen
Na dann: ![]()
Dante gibt echt viel Müll von sich. Angefangen hat es, als er direkt nach dem Relegationsspiel meinte, dass er nicht wisse, ob er nächste Saison noch für Borussia spielt.
Seit Wochen und Monaten feuert er Wechselgerüchte an. Meine Fresse, dann soll er jetzt einen Vertrag bei Bayern unterschreiben und endlich mal wieder Leistung auf dem Platz bringen.![]()
Für knapp 8 Mio kriegen wir auch einen neuen Innenverteidiger.
In der Form von Dienstag passt er sich der aktuellen Bayern IV perfekt an. Quasi Mimikri.![]()
Du weißt aba schon, dat Reus kein geborener Gladbacher ist?
![]()
Und warum soll man nicht in seiner Freizeit zu so nem Spiel???
Arno, einfach weil es ein wenig Fingerspitzengefühl erfordert hätte. Wir spielen die beste Saison seit langem und es geht noch um richtig viel. Da ist es sicher nicht zu viel verlangt, sich eine Woche vor dem Spiel in Dortmund mal zurück zu nehmen.
Stell Dir die Situation mit Naki, Pauli und Frankfurt vor. Das bekommt nen komischen Begeschmack...
Aber Du kannst davon ausgehen, dass sich der FCB in der kommenden Saison auch wieder schwer tun wird. Nach großen Turnieren (EM+WM) haben sie selten souverän den Titel geholt. Da machte sich dann immer die Überbelastung bemerkbar.
Nochmal fetten Dank an
Norton, besonders im Namen von Uschi.
TobeStar7881 für das Ticket
und
Davidw95 für seine Geduld Pek und mich einzusammeln und uns so zusammenliegende Plätze zu ermöglichen.
![]()
danke.
gibt aber schlimmeres, meinste nit
Klar. Aber macht nicht den allerbesten Eindruck oder?
Stell Dir Götze vor, der nach München wechselt.
Und der setzt sich mit Schweini beim Heimspiel der Bayern auffe Tribüne, eine Woche vor eurem Spiel dort. Sowas ist ein Unding gegenüber dem jetztigen Verein und dessen Fans. Aber egal.
Nochmal Glückwunsch. ![]()
Was mich aber richtig ankotzt ist, dass der feine Herr Reus schön neben seinem neuen Teamkollegen Götze gesessen hat und sich schön bei seinem neuen Arbeitgeber hat bewirten lassen. Und das eine Woche bevor er mit seinem jetzigen Brötchengeber dort antreten muss. Das ist nicht sehr klug von ihm.