JayJay, einfach mal nachlesen Du fauler Hund
30 Minuten
Ist zu dem Zeitpunkt noch ein Tooorler vor Ort? Damit könnten wir zu #58 im Shuttle mitreisen...
JayJay, einfach mal nachlesen Du fauler Hund
30 Minuten
Ist zu dem Zeitpunkt noch ein Tooorler vor Ort? Damit könnten wir zu #58 im Shuttle mitreisen...
Mach jetzt Karriere als Modell
![]()
![]()
Wie weit ist die Lodge denn von Airport JNB entfert?![]()
Wir suchen ab Donnerstag abend 01.07 bis Samstag morgen 03.07 für 2 Übernachtungen...![]()
wat hält ruhrpott denn zusammen?
Warum fragst ihn nicht direkt per PN?![]()
![]()
sugar, maca...
Wie geht es denn bei Euch nach Durban weiter?
Fahrt ihr nach Draakensberge und dann nach JNB?![]()
Also ich hab für diesen Zweck den AC20 Lite
Der hat am Rücken so ein Netzsystem, so dass der Rucksack nicht direkt anliegt und man nicht so schwitzt.
Die speziellen Bike Rucksäcke sollen auch sehr gut sein.
Biss Du datt, auf dem Foddo?![]()
Servus Meister Jaygee
Kammerad Val.![]()
Was hatter gemacht?
Außer mir PNs mit der Anrede "Servus Kammerad" oder "Hallo Meister" zu schicken...
Val![]()
![]()
jo, deswegen hab ick mein 3.acount auch HerBie genannt und tu so als wär ick Leerer
Herr Je.![]()
![]()
ne, Bi
Datt war mir bei Dir von Anfang an klar...
![]()
sagt er zu ihr: du solln wir uns mal ein schönes wochenende machen?
sie: ja, sehr gerne.
er: ok, dann bis montag
Kennich schon. Gibt rot.![]()
Hasselhoff
Beckham.![]()
Foddos
Keine Beweise. Ich glaub nur Mel hat eins von David gemacht.![]()
tatusch
Moin Grillkönig.![]()
![]()
Was hatter gemacht?
Außer mir PNs mit der Anrede "Servus Kammerad" oder "Hallo Meister" zu schicken...![]()
![]()
hätt ich auch bei gut wetter nich, aber christian saut mir doch das ganze zimmer voll wenn der sich nach 3 stunden schlaf inne gosse ins hotelbett geschleppt hat
Du bist schon ein Danger-Seeker, Dir mit ihm ein Zimmer zu teilen. Obwohl...![]()
Wirst oft sturmfrei haben.![]()
![]()
weltklasse
Dann brauchste wenixtens kein schlechtes Gewissen haben, dass Du Dich für Mega-Park anstelle Strand entschieden hast.![]()
Bikerglückwunsch.![]()
Hi Leute,
ich suche für einen Bekannten 1x #61 Cat. 3 (ggf. im Tausch gegen 1 #64 Cat. 3 mit Wertausgleich.)
Kann einer helfen?![]()
bin ich froh, dass die karten alle schon da sind. kann mich nicht bei nem account von mir einloggen
komisch. Bei mir gehts seit gestern wieder. Habe eben noch KK Nummern aktualisiert.![]()
![]()