na super, schon hatta gepostet. du bist schuld
![]()
![]()
na super, schon hatta gepostet. du bist schuld
![]()
![]()
auch ein apache sollte sich ständig hinterfragen ob er noch apache sein will oder doch lieber kiowa oder sioux...
Du meinst, Hauptsache ein indigenes Volk? ![]()
Apache bleibt gleich ![]()
Brauchen wir Handschuhe und Woolie in Qatar?
Wir brauchen Bier. Sonst fast nix
Wenn der Schiri konsequent gewesen wäre, hätte er den Mannheimer Käptn nach dem 0:1 runter geworfen. Klare Tätlichkeit.
Ron schon sehr cool, da nicht drauf zu reagieren. ![]()
War auch ne ordentliche Portion Glück in Hz. 2 dabei, aber Golz überragend gehalten.
Auswärtsdings ![]()
Schluchtenscheißer vs. Münchner. Merkste selber, nä?
Sorry Pek. ![]()
Bin mal gespannt, wann die wieder in die EU eintreten wollen ![]()
Ich bin da vielleicht zu ungeduldig, aber von einem Spieler seiner Klasse erwarte ich da einfach mehr.
Schauen wir Mal, wie sich das entwickelt
Neues Land, Sprache, Kultur etc. Ich glaube er braucht noch etwas Zeit.
Kölner TV-Kult in den 90ern: Trauer um Familien-Oberhaupt Fred Fussbroich (81†)
Das war noch Reality TV
Ich habe dort noch nicht genächtigt, aber wenn man sich bei maps die umleigenden Straßen anschaut, scheint auf der Hohenzollernstr., Mozartstr., Beethovenstr. überall Parkraum zu sein. Inwieweit der dauerhaft kostenfrei ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Achtung Achtung:
Laut Ruhr Nachrichten ist heute ein Auswärtsmob von 800 Leuten im Stadion zugegen
Bei den Spartanern haben 300 gereicht. ![]()
Ihr habt schon alle gesehen, dass der User, den ihn begrüßt, seit 2015 angemeldet ist? ![]()
Hayya Hayya gibt Geschenke
Sogar als eSIM. ![]()
Zitat von Haya GeschenkThe Hayya SIM will be available in two formats; a physical SIM card and an eSIM.
die beiden genannten Gladdis haben schon ordentlich geschrubbt in HZ1, da war’s bei mir vorm TV auch nicht immer jugendfrei
Finde aber dass das einfach glasklare gelbe Karten waren, die die beiden bekommen haben - nicht mehr und nicht weniger. Stindl hatte dann ja nochmal ein härteres Foul, da fand ich’s aber ohne Vereinsbrille völlig ok ihn drauf zu lassen…Fingerspitzengefühl und so
![]()
Das Doofe beim Kainz war halt, dass es bei Ellbogeneinsatz keine andere Wahl gibt als Gelb. Wären seine beiden Aktionen chronologisch andersrum abgelaufen hätte er es wahrscheinlich überlebt.Insgesamt ordentliche Schiri-Leistung fand ich, Abzug gibts lediglich dafür, dass er für unseren Elfer den VAR gebraucht hat. Note 2…mal schauen was morgen der Kicker gibt
![]()
Angenhem zu lesen, Poldi ![]()
Ich hätte wohl im umgekehrten Fall eher so Argumentiert wie Dschorgo. Bense rutscht vor dem Zusammenprall mit Lubocic leicht weg und trifft ihn dann leider voll. 100% Absicht würde ich ihm nicht unterstellen, sieht aber trotzdem kacke aus und die Verletztung hat Euch deutlich geschwächt.
Kainz war einfach dumm. Beide Elfer berechtigt. Zur Halbzeit hab ich gedacht, nimm den Stindl raus, der steht auch kurz davor, runter zu fliegen. Da hat Farke alles richtig gemacht. Insgesamt war das Spiel von seiner Agrressivität beiderseits einem Derby angemessen. Da hab ich schon weniger Intensität gesehen.
Im Gegensatz zu den letzten Derbies hatten wir mal wieder das Spielglück auf unserer Seite. Auch das schnelle 3:1 hat uns extrem geholfen. Für mich überraschend, dass Baumgart seine Truppe weiter auf Vollgas aufstellt, obwohl man bereits deutlich hinten liegt. Er denkt nicht an Ergebnis halten oder verwalten, sondern er will weiter nach vorne spielen. Das ist wirklich erstaunlich.
Ich bin gespannt, ob ihr für diese Art des Spiels dauerhaft die Körner habt. Bis November ist es noch lang und da sinds noch viele Spiele um 3/4 Tages Rythmus.
Ich fürchte, Essen in 2 Wochen wird ne Vollkatastrophe.
Solche Global Tarife gibt es bei Airalo auch. Je enger das einsatzgebiet ist, je günstiger werden die Länder. Wenn ich zB. nur USA brauche, muss ich nicht zwingend zugriff auf Asien oder Südamerika haben. Das lohnt wirklich nur, wenn ihr ne Weltreise macht. Sonst kommt man mit Einzelbuchungen besser weg. Und Airalo kann man immer wieder aufladen. Uschi bucht für ihre Dienstreisen USA immer eine Woche mit 1 GB Daten zu 4,50$. Das ist voll OK.
Ich habe das Ding jetzt auch, aber digital. Das reicht doch oder?
Ich dachte auch immer, dass das reicht. Habe aber in der App jetzt in Einstellungen gefunden. dass man eine physiche Karte zusätzlich anklicken kann. Mal gespannt, ob ich die erhalte.