Übrigens weiß man spätestens seit heute, warum Bayern Süle nicht um jeden Preis verlängern wollte und sich nicht massiv um Schlotterbeck bemüht hat.
Beiträge von Jay
-
-
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
-
-
Also der Trainer für Standards hat sich wirklich bezhalt gemacht.

-
was hat sie geantwortet?
Hummels fehlt
-
Arroganter Schnösel der meint er sei schon ein ganz Großer.
Ich habe zu Uschi vor dem Spiel gesagt, Süle und Schlotterbeck, Das Traumduo, dass gegen uns schon so super war.
-
Schlotterbeck

-
-
das sind die Zapfanlagen, oder?

Ne, für die Schaumparty im Anschluss des Spiels
-
-
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
-
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
-
Ja, gestern mit Steffen Freund

Dann lieber Thomas Broich

-
Servus TV HD Austria läuft

-
Für uns als Verkäufer wäre es doch gut.

-
Guten Besserung und schnelle Heilung an Lucas Hernandez.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der Winterpause bei Ramy Bensebaini anklopfen.
-
Ist eigentlich schon veröffentlicht, welche Art von Kopfverletzung der saudische Spieler hat? Erst das Knie vom Keeper und dann mit dem Kopf auf den Boden geprallt.

-
So am 3. Tag kann man getrost sagen:
Wir haben ein Turnier.

Sowohl Stimmung als auch fußballerische Qualität ist da und es macht Spaß das zu schauen. Warten wir mal morgen ab, aber grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit den ersten Spielen.
-
Geschenkter Elfer
-
jepp...du wirst mir langsam unheimlich

Stichwort: Webcam