Unfassbar was der Huybrechts zuweilen liegen lässt.

PDC Dart WM
-
-
Letztes Leg spielt er sehr stark, muss man zugeben.
-
Weltklasse Match
-
Belgier halt, gibt es irgendwas, was die mal gewinnen?
-
Sau starkes Spiel
-
Wer kann die meisten Farben in Bier mischen. Da sind sie ungeschlagen.
-
sehr geil, leider dann aber halt auch sehr scheizze.
-
Krasses Match
-
Der Kickboxweltmeister ist jetzt an Corona verstorben...
-
Der Kickboxweltmeister ist jetzt an Corona verstorben...
wobei die Witwe sagt er sei nicht an Covid gestorben
-
-
Oh, Brazzo spielt in der Winterpause Dart
-
DAZN hat heute bekanntgegeben, das Shorty Seyler nicht mehr als Kommentator eingesetzt wird. Jemand ne Ahnung, was da wieder los war?
-
Das ist jetzt schon harte Kost nach dem guten letzten Spiel
-
Das ist jetzt schon harte Kost nach dem guten letzten Spiel
Geht schnell vorbei das Spiel
-
Dann sollen die Roland Scholten für Seyler reaktivieren.
-
DAZN hat heute bekanntgegeben, das Shorty Seyler nicht mehr als Kommentator eingesetzt wird. Jemand ne Ahnung, was da wieder los war?
erinnert mich an das Schicksal von dem ehemaligen Co-Kommentator "Gordon Shumway" der wegen einer "unglücklichen" Äußerung über weibliche Teilnehmer der Darts WM mit sofortiger Wirkung auf Lebenszeit abserviert wurde.
Bin gespannt was bei Shorty rauskommt... -
erinnert mich an das Schicksal von dem ehemaligen Co-Kommentator "Gordon Shumway" der wegen einer "unglücklichen" Äußerung über weibliche Teilnehmer der Darts WM mit sofortiger Wirkung auf Lebenszeit abserviert wurde.Bin gespannt was bei Shorty rauskommt...
Fände ich extrem schade, weil meiner Meinung nach das Duo Paulke/Seyler das mit Abstand Beste ist., was es im deutschen TV als Darts-Kommentar gibt. Oder gab.
-
Vertragliche Themen in Kombination mit zu hohen Forderungen hatte er auch bei Sport1 immer mal wieder. Vielleicht hat er mal wieder seine Rolle überschätzt.
-
So wie jetzt fühl ich mich immer, wenn ich nach einem schnellen Premierleague Match in eine Bundesligaübertragung reingerate
-
Clayton brutal stark, wenn der die Doppel normal treffen würde wären alle schon im Bett
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!