Warte, stop - Du hattest letztens so einen irre unpassenden Beitrag im Lauternfred geschrieben ....
![]()
Ich mach's mir selbst.;)
Warte, stop - Du hattest letztens so einen irre unpassenden Beitrag im Lauternfred geschrieben ....
![]()
Ich mach's mir selbst.;)
3 Anfragen in der PN-Box, 1 hier - is jeder mit 1 Karte zufrieden?
![]()
Wir bekommen die schon verteilt. ![]()
Da ich schon wieder Anfragen per PN bekomme: besteht nu ein allgemeines Interesse an Karten fürs letzte Saisonspiel (gibs morgen zu kaufen)? Für euch gehts dann zwar eh um nix mehr aber egal
Also meine 4 Bestellmöglichkeiten könnt ihr haben
Bestell mal ab 09.00 Uhr in der Nähe des Gasteblocks![]()
Ich suche je vier Karten für die oben gelisteten Spiele #2, 6, 9, 18 und 22. Wenn jemand welche übrig hat, dann kann er mir eine PN schicken.
Kannst Du was zum Tausch anbieten? ![]()
was ist bei der operation schiefgelaufen agent 00 boah
Die Uschi vom Fredi fand Trähna Bruno nich so toll. Somit ging der Plan nich auf.![]()
Wenn ich ihr stumme Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke![]()
Alles anzeigenNervzwergmaja wird heute 42, ich hätte eher auf 14 getippt
Und wer ist dieser User
♥Sugar♥
der da ne Profilnachricht hingeschickt hat?
Also unser allseits bekannter Sugar scheints auf jeden Fall nicht zu sein, der link geht nicht auf sein Profil
Sicherlich jemand aus dem Depeche Mode Forum![]()
boah boahjay
das is mir schon klar, aber was assoziierst du da jetzt?
Der Protagonist der Werbung ist so weit weg von Bio als wie...
Ach egal.
was?
Der Produktname ist "Biomen"
sorry, musste mit herbie telefonieren. er hat wieder 1 kilo koks für seine klasse betsellt.
pps... steht se immer noch da
Ist jetzt ersma wieder nach Essen erschienen...
Pek ![]()
Du hast se nich abgeholt...![]()
ich perönlich find das jetzt eher unterhaltsam, aber daß die jüdische gemeinde diese ansicht nicht teilt kann ich auch verstehn
Ich find die assoziation zu Bio auch süß...![]()
Ich packs ma hier rein...
heute machen wir fette beute
Bist Du des Teufels?![]()
GW ausm Pott.![]()
MrWong sagt, ich bekomme CL-Tickets
Damen Finale! ![]()
![]()
![]()
jepp maca...müsstest du aber auch anhand des zitats selbst sehen können, auch wenn die ursprungsposts von maca nicht ersichtlich wären...um maca zu verarschen brauchts ja nit viel, aber bissl mehr mühe könteste dir machen
Das scheckt der nich.![]()
![]()
Brasi, mit wem schreibst Du da die ganze Zeit? Irgendwie kann ich nur Deine Beiträge sehen. Wenns Maca ist, hat Dubaiseier gute Arbeit geleistet.![]()