da war ich schon 3 !
Und ich schon 6.![]()
![]()
da war ich schon 3 !
Und ich schon 6.![]()
![]()
bitte keinen Wirbel und keine offenen Diskussionen über heikle Themen. ich schaue die Posts durch. ggf. wird der eine oder andere gelöscht.
Auch wenn es dies mal kein Millionengeschäft ist seid Euch sicher dass hier einige mitlesen
![]()
Wer gerne noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen möchte oder damals noch nicht am Start war, dem sei diese Doku ans Herz gelegt:
kannste mir die ma leihen?![]()
Von nem Südafrikaner
Abwarten...![]()
Klar- Spuer Zeichentrick. Hab ich morgens immer geschaut, wenn ich besoffen vom feiern kam...![]()
![]()
![]()
Dass sie alle kicken können ist natürlich Quatsch, aber das weisst du ja auch selbst.
Also fürn Schumi Cup, würds selbst fürn Friedrich reichen...![]()
Bitte nicht denken, ich gebe dir jetzt schon aus Prinzip contra
Dir ist schon bewußt, dass du mit deiner Formation drei defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz hast, ja? Und dann setzt du in der Offensive auf ein Kroos, der nur ne durchschnittliche Rückrunde gespielt hat aber Özil und Marin bleiben draußen?
Ich denke, dass er nicht die Formation, sondern lediglich die Chance auf Turnierteilnahme meinte...
Ich bin tatsächlich ein bisschen nervös. Ich befürchte der Jogi wird uns alle überraschen... Wahrscheinlich nicht nur positiv...
Sei ehrlich. Wirklich wundert es Dich doch auch nicht, oder?![]()
Ja ja ja ja .....
ich hätt aber gegen GRÜN auch nichts einzuwenden !!!!
Wofür bitte? Nicht für 1 Schilling nachdenken soll auch noch belohnt werden?![]()
![]()
WARUM
wäre doch interessant zu wissen, wie Hirsch sich das so vorstellt - oder!
Ob er tatsächlich nen Kaffee bekommt, lass ich mal dahingestellt.
Aber man muß auch sagen: wenn ich mir die Info von der Fifa bzgl. Ticketabholung so durchlese (die gestern mit der Ticketbestätigung gekommen ist), klingt das natürlich viel strenger als es offenbar NOCH in der Realität abläuft. Bin gespannt, wenn die 1. Karten in Ebay etc. auftauchen, ob die nicht doch dann was umstellen??
Egal, ich hab nicht mit meinen Tix gerechnet, und jetzt hab ich sie vorliegen - yeah yeah yeah .....
Denk man bitte an SEINE Sicherheit und unsere KK.![]()
![]()
![]()
Wie ...
Klärt das mal per PN.![]()
Keine öffentlichen Details.
Zank Fahndi nich...![]()
![]()
![]()
https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/…ergau+2010.html
Musste Dich nur anmelden...![]()
alle ne kiste bier von protom
Das muss ein Riesen Wetteinsatz für die 18 Tore Barrios Wette gewesen sein...
Damit wird er es kompensieren.
JG, wieviel Tixx haste denn jetzt
Noch keins. Nur eine 98% Zusage.![]()
licht an, aufstehn, zähne putzen, los
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus, Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm Bumm.![]()
Was noch cool hier in Stellenbosch ist das wine festival, das dieses Jahr vom 1. bis 5. Juli stattfindet...
Da kann man einen guten Überblick bekommen über die Weine, die es hier so gibt.Jan
Würde ja terminlich sehr gut pasen.![]()
Noch ne kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Auto von Kappstadt nach Stellenbosch zu kommen. Man will ja den Wein auch ausgiebig testen...
Hier im zweiten Hotel schmeckt Bier auch prima
![]()
Prost Mäxchen.![]()