Lieber Rotgeber. Wenn schon mal jemand als Resident aus Südafrika hier ist und nach Tickets fragt, erachte ich es als durchaus sinnvoll mal nach der Sicherheit zu fragen. Auch wenn es ein wenig Off-Topic ist.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Alles anzeigen
hallo jg,
danke für das Angebot, aber 80 EUR sind für mich als "Südafrikaner" (im Moment noch) ganz schön happig!
Für dieses Spiel müsste ich hier in Kategorie 3 700 ZAR blechen (für 100 ZAR bekomme ich hier viel Bier)!
Also da warte ich im Moment noch lieber auf Karten aus dem resale Kontingent (nach Möglichkeit Kategorie 4, die in CT hinter den Toren ist und gute Sicht aufs Spielfeld und auf den Tafelberg oder den Ozean bietet)...Ich hätte auch gedacht, dass ich hier besser an tickets komme, aber hier ist auch für die Kapstadt Spiele z.Zt. nix zu machen...
Grüße
jan
Hier in Deutschland leider auch nicht. Wir haben unsere #56 Karten im Bundle mit #61 gekauft. Obwohl wir zu dem Spiel noch gar nicht unten sind. 2 von dreien konnte ich hier im Forum zum Originalpreis von 80€ weitergeben, die andere noch nicht. Ich wünsche Dir viel Glück.
Aber, da Du ja vor Ort wohnst. Wie siehst Du das Sicherheitsrisiko in den Austragunsorten?

-
Hallo,
ich bin neu hier und werde auch nur wegen der wm-tickets hier sein und hier bleiben. Ich benötige noch Karten für #56, #59 und #61...
Auf der SA Nachrichten-Seite news24.com ("more swc tickets available") gab es vorhin einen Artikel, dass neue Kontingente zur Verfügung gestellt wurden.
Allerdings offensichtlich leider (noch) nicht für Kapstadt und Durban (Kommentare zu dem Artikel).Grüße
jan
Hallo Jan,
wie viele #56 benötigst Du? 1 Stk in Cat 3 habe ich noch übrig (80€).
Die beiden anderen Spiele werden wohl schwierig. Weil viele die suchen...
Aber kannst Du in Stellenbosch nicht viel einfacher an Tickets kommen?

Gruß

-

Naja. Auf die ganzen Spackos hier ausm Forum muss man doch mental vorbereitet sein.

-
zum glück nur noch ganz selten, aber heut schon 3x

Der will Dich nur aufs NRW-Treffen einstimmen, der blöde Token.

-
ma abwarten, ob er dick wird, also der fuß

Hasse für Gladbach einklich Steher Tickets?
-
geht
hab schon gedacht mega-we is vorbei

-
jap
voll den fuß umgeknickt aufa straße eben
Und?
Schmerzen?

-
Alles Scheiße.

-
das will ich ja hier und jetzt erfahren

Ich auch.

-
Tiinaaaaaaaaa

Watt hattse gemacht?

-
Ich habn mächtigen Brand.

Kann der in der Veltins-Arena am Freitag gelöscht werden.

Trinken beim Feind.

-
das überleb ich nur besoffen

Willst Du den ganzen Laufen?

-
-
Ich teste genau diese Vorgehensweise.
Habe eine Bestellung auf eine Kreditkarte geändert, die Hirsch von mir mit hat.
Danach werden wir sehen, ob das funktioniert.

Dann brauch ich mich nicht drum kümmern?

-
pn

Ich nich.

-
so, direkt ma innen teuersten tarif umgestellt

Klemm lieber seine Leitung ab, dann hammwa Ruhe.

-
neuer alter anbieter sozusagen, hatte bei alice gekündigt, dann ham die mich zurückgeworben zu deutlich besseren konditionen, allerdings jetz mit komplettanschluss. hatte sich dann alles verzögert, zwischendurch rief telekom an, ich sollt die kündigung festnetz zurücknehmen, sons hätt ich jetz kein anschluss mehr, hin und her, jetzt soll am 12.5. alice komplett angeschaltet werden, mal abwarten
Hatte das gleiche mit 1&1. Ergebnis: 1 Monat weder I-net noch Telefon. Fehler war ein nicht geschaltetes Kabel in Verteilerkasten vor meinem Haus...

-
erkältet vom we

Du sitzt quasi an der Quelle und bist dauernd krank.

-
jammer nich, valdi hat schon über ne woche anscheind gar kein internet mehr zuhause

und mir droht das evtl. neste woche auch
Token?
Oder neuer Anbieter?
Boah, Tina.