Laß ihn doch in ruhe, er hat gerade viel zu tun
Ok.
Fährst Du jetzt doch nach Madrid? Ich dacht Du hätts gegen Bremen DK getauscht.![]()
Laß ihn doch in ruhe, er hat gerade viel zu tun
Ok.
Fährst Du jetzt doch nach Madrid? Ich dacht Du hätts gegen Bremen DK getauscht.![]()
Brasi, alten Wemser. Watt läuft?![]()
ne ist nicht mehr Tooor.de hier
Das wird wohl ne enge Kiste...![]()
pfffff
Alles Snobs.
Hast Du schon ne Karte?![]()
![]()
Ham Dich die Impfungen umgehauen?![]()
mach hinne mit der ausbildung! wir bräuchten dich im mai
![]()
WelTklasse.![]()
mich kannste nich täuschen, bei erfüllungsquote klingelts bei mir
Hasse Ormus drauf laufen, näh?![]()
das wars wert
![]()
Winterflugplan von Germanwings - Alle Flüge im Winter 2010 / 2011 - Fluginfo
Winterflüge - heute ab 18 Uhr buchbar!
Ungeduldige mit Fernweh können bereits ab heute Abend ihre Winter- und Frühlingsreisen planen!
Denn heute um 18 Uhr werden wir den ersten Teil des Winterflugplans 2010/11 für Sie freischalten. Hier finden Sie ab 18 Uhr - sortiert nach unseren Abflughäfen - unser Flugangebot für die Zeit vom 31. Oktober 2010 bis zum 26. März 2011.
Wenn Sie einen Günstigflug für 19,99 €* suchen, sollten Sie den Buchungsstart auf keinen Fall verpassen. Rechts sehen Sie, wie lange es noch dauert...
Haha, bei Newbies hätte man jetzt gesagt "Lese doch mal den ganzen Fred durch ...".
Ist nämlich gestern schon diskutiert worden, aber schön, dass es nicht nur bei mir so ist. Aber kann ja im CL-Gewusel mal passieren, sind ja alles Menschen hier
Habe auch nix in Cat 4 bestellt, vielleicht haben sie den Fehler jetzt gefunden.
Ich blätter doch nich 2 Seiten zurück. Wo denkst Du hin...![]()
![]()
Mir hatte mal jemand in einer PN :huebscher : geschickt. Da mußte ich auch erstmal überlegen wie das zu deuten ist!
![]()
Du biss abern : huebscher:
von was genau sprichst du?????
von dem hier :mrgreen :
Kann uns deine Uschi nicht ins Handgepäck schmuggeln?
Das schlimme ist, das je mehr fix gebuchte Plätze voll sind, verringert sich für mich die Chance runter zu kommen.![]()
![]()
![]()
Da geht leider goar nix.![]()
Aha, danke, ich hab nur Sa und So geschaut, muss ja Fr noch zur Schule.
Mit KLM DUS über AMS 293,89. Ankunft MAD um 12.05 Uhr
Aha, danke, ich hab nur Sa und So geschaut, muss ja Fr noch zur Schule.
SA und SO über L'tur mit LH 312,88€![]()
Nääää, mittwochs die erste frei, aber 'ne Kollegin musste zur ersten los. Ich sitz allein im Lehrerzimmer und suche Flüge für Madrid raus. Der Günstigste liegt i.A. bei 355,76€.
Über Opodo.de von Freitag bis Sonntag 282€ ab DUS mit LH![]()