und das wäre? ......
Siehe bei mir.
Taylor Hawkins Tribute Concert mit den Foo Fighters: 6 Stunden Rock, Liebe und Tränen
und das wäre? ......
Siehe bei mir.
Taylor Hawkins Tribute Concert mit den Foo Fighters: 6 Stunden Rock, Liebe und Tränen
Was ein geiles Konzert ![]()
Willkommen Felix Götze ![]()
Ob seine Qualitäten reichen, defensive Stabilität zu erlangen? ![]()
Hi. Ich bin am Überlegen am Freitag zum freien Training in Zandvoort zu gehen. Im Internet habe ich etwas über einen 50 Prozent Jumbo Code gelesen, mit dem Code erhält man die 50 Prozent Rabatt auf die Karten.Jemand eine Idee wo ich den bekomme?
PPS...also Gladbach jetzt, nicht Sunderland
![]()
FD ![]()
Das ist erkennbar Unsinn, denn es fahren auch viele Tooorler nicht hin.
Tooorler sind keine normalen Leute. Waren sie noch nie. ![]()
Übrigens: Das gleiche mit dem Vertrag hat die Eintracht mit Hinti gemacht. Der Vertrag ruht(e) auch nur, damit er nicht irgendwo anders anheuern kann.
iv chrisSVB
Pandastyle ![]()
10 Mio für was genau?
Für nen ruhenden Vertrag, der bis 2026 läuft.
Das CFL Trikot.
In den Playoffs noch ohne Patches..
Wenn man drüber hinweg sieht, dass es ein Öffzeh Triggo ist, ist es gelungen und sieht schon gut aus. ![]()
Das Thema um Max Eberl köchelt gerade mal wieder hoch. Angeblich ist er sich mit RB einig und Borussia verlangt 10 Mio Ablöse.
Ist zwar ein wenig merkwürdig, dass die Akkus nach nem guten halben Jahr wieder so voll sind, dass er sich die BuLi wieder antun will, aber sei es drum.
Eberl hat extrem viel für Borussia getan, da bin ich ihm ebenso dankbar wie Favre. Aber die Zeit war um und reif für den Neuanfang.
Geld nehmen, Danke sagen und weiter arbeiten. Bislang hat mich sein Nachfolger positiv überrascht und ich hoffe, da kommt noch mehr.
Die Regionalliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln II und Rot-Weiß Oberhausen musste beim Stand von 4:1 nach 89 Minuten abgebrochen werden.
Fans hatten das Spielfeld gestürmt, die Polizei musste eingreifen. Offenbar hatten sich Anhänger der Kölner dem Gästeblock genähert und einen RWO-Banner entwendet. Die Oberhausener reagierten auf die Provokation und verfolgten die FC-Fans über das Feld.
Schiedsrichter Marc Jäger schickte die Spieler in die Kabinen. Nach etwa 20 Minuten erfolgte eine Durchsage: Alle 1.100 Fans wurden gebeten, das Franz-Kremer-Stadion zu verlassen. Das Spiel wurde abgebrochen.
Mal wieder Bannerklau ![]()
Rolf Eden, der frühere Berliner Playboy und Discokönig mit 92.
Wir waren 1986 in Berlin zu Stufenfahrt und in der Ku'damm Disco "Big Eden". Das erste mal große weite Welt. Junge ist das lang her...
Was hab ich sie in Grease angeschmachtet.
RIP
Bei Tooor wird nicht gestritten. ![]()
Vor dem Hintergrund, dass Modeste in China einen Haufen Geld verdient hat und dem Schmadtke noch vor einigen Monaten den schwarzen Peter zugeschoben hat, da er ja angeblich zu dem Wechsel gedrängt wurde, obwohl er den FC ja angeblich absolut nicht verlassen wollte, finde ich den Kommentar ehrlich gesagt nicht so unbegründet...Hinzu kommt, dass es bei einem Kommentar absolut legitim ist, die eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen.
...Meine Meinung dazu!
hier im Forum oder in diesem FC Brett würde ich dir Recht geben. Im Kicker Sportmagazin ist das etwas anderes. Da bin ich bei Norton und Grover
Respekt Herr Virkus!!!Elf!1111!!! ![]()
https://twitter.com/borussia/status/1556611251639296000?s=12
Das Video ist WelTklasse. Sehr coole Idee!
Guten Morgen, Freunde des VAR! ![]()
1/3+++Achtung! Wichtige Information für die Besucherinnen und Besucher der Bundesligabegegnung im Signal Iduna Park+++
Im Bereich des Parkplatzes E3 ist ein verdächtiges Fahrzeug mit laufendem Motor festgestellt worden.
2/3:Da nicht auszuschließen ist, dass von diesem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen könnte, werden alle Stadionbesucher gebeten, das Stadion nach Spielschluss nicht zu verlassen. Bitte bleiben Sie auf Ihren Plätzen und verhalten Sie sich ruhig.
3/3: Wir treffen gerade unsere ersten Maßnahmen um die Gefahrensituation zu beseitigen. Damit die polizeilichen Maßnahmen ungestört durchgeführt werden, bitten wir alle Personen das Umfeld des Stadions zu meiden. Wir informieren Sie, wenn die Gefahrensituation bereinigt wurde.