@borusse1909 hat die bestellt und wird berichten.
Beiträge von Jay
-
-
Habe ein Date mit den englischen Spielerfrauen, für die Feier zum Spiel um den dritten Platz. Wir rutschen rückwärts die Rutsche im Schiff runter und trinken Gin Tonic. Also so in etwa stelle ich mir das vor.

Du mit Hut und ich im Deutschland Sakko

-
Hatte schon jemand Alkohol im Koffer bei der Einreise?

Würde mich auch mal interessieren
Will ich aber nichts als Erstes testen
Wenn man den Whatsapps glauben darf, haben es 2 User geschafft, ein paar Dosen Bier zu schmuggeln. Dafür wär es mir das aber nicht wert.
-
Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt, Josef.
Habe dann in der Haya App in meinen Daten rum gespielt, die wurde dann wieder geprüft und abends frei gegeben. Dann kam eine Mail mit dem PDF neu.
Ich habe zusätzlich gehört, dass es eine Mail kurz nach der ersten Beantragung gab.
-
Wenn das so weiter geht bleib ich die 4 Tage auf unserm Kutter bei den Girls von der Insel

Genau so, Herr Doc

-
-
Ich würde gerne für den Geburtstag der Freundin eine Apple Watch Serie 8 besorgen ... hat da jemand Erfahrung ob da zu Black Friday was rabattiert wird?
Da wird es bestimmt etwas geben. Apple selber vergütet nur die SE mit einem Gutschein von 50€
Worauf Du im Vorfeld achten solltest und wie es bei der 7er war. Die Farben rot, grün und blau wurden am meisten rabattiert. Wenn Du dich auf eine andere Farbe eingestellt hast, wird es zum Teil schwieriger.
Im letzten Jahr gab es Angebote von Amazon es oder fr, die wirklich gut waren. Hierzu empfehle ich die mydealz Seite, wo Du Dir für die Apple Watch am besten einen Alarm einrichtest.
Beispiel Amazon IT mit minus 12% 41 mm Damenversion ohne LTE
-
Nach den ganzen Bestechungsvorwürfen über die Vergabe der WM steht jetzt im Raum, das Qatar viel Geld an Ecuador geboten haben soll.
WM 2022: Ungeheure Enthüllung zu Eröffnungsspiel – Insider erheben heftige Vorwürfe
Wundern würde es wohl niemand, trotzdem ist das schon übel.
-
werde mir eine am flughafen nach der landung besorgen.
hoffe nur das die shops nachts um 1:00Uhr offen haben.Warum lädst du nicht jetzt schon die gratis eSim?
Dann brauchst du dich nicht anstellen. -
Schau mal hier:
-
fanzelte oder container oder halt irgendwas
Ist definitiv besser, als unser 8er-Dorm in Johannesburg vor 12 Jahren.
-
Zack, wieder klare Benachteiligung der SGE.

-
dachte erst das sei dein zweitaccount, bis der was sinnvolles geschrieben hat...
Ich dachte immer der Zweitaccount sei Diedickstekatze

-
Wird die Nato jetzt gegen Putin zurück schlagen?

-
kommschd nach und pennschd bei uns im Gräbele

Danach wirds auf jeden Fall bei ihm kribbeln.

-
wir halten stand
Ausgesperrte immer bei uns? Free Hotten, Schoko und so?

-
Nächstes Jahr gehn wa ooch NFL

Nächstes Jahr bekomme ich bestimmt die Tixx nicht in den Korb. Reiner Glückstreffa

-
Jammerwessis

Dit könn wa!

-
alles gut soweit und selbst
Das übliche. Arbeit, Stress und wenig Geld.

-

Gärtner Boy, was geht?