Beiträge von Jay
-
-
in wirklichkeit willst du nur schwester s poppen

Hat die das MHD nicht bereits überschritten? -
Was geht, was geht?
-
Im Film Dogma wird Gott von Alanis Morisette verkörpert.Und der Film ist aus 1999. Also wird sich schon seit über 20 Jahren mit dem Thema beschäftigt.
-
Alle schon "Squid game" geschaut? Ich fand es schon cool umgesetzt. Koreanische Version einer Mischung aus "Tribute von Panem" und "The Purge".
Auf jeden Fall ohne U18 Kids schauen... -
Partypeople in da house

-
Warum musste Ginter den Freistoß schießen?

Großzügigkeit. Dem VfBäh mal nen Punkt schenken

-
Willkommen, bienvenue, welcome

-
Ich würde den HDMI Out der Sky Q mini mit einem HDMI in des AV-Receivers verbinden und den HDMI out des AV-Receivers mit dem HDMI in des Beamers. Eventuell muss man der Sky Q mini noch in der Konfiguration mitteilen, dass der Sound über HDMI ausgegeben werden soll.
Alle anderen Audio/Video Quellen kannst Du dann auch an den AV-Receiver anschliessen und ohne die Verkabelung zu ändern auf dem Beamer ausgeben.
Perfekt erklärt.

Ggf. musst Du in den Settings des Mini noch einstellen, dass der Ton in Dolby Digital 5.1 ausgegeben werden kann. Der AVR setzt diese Signale dann um. Und in den Settings des AVR ggf. auch, hängt von der Grundeistellung des Pioneer ab.
-
hoffentlich hat der maca im februar corona
so passts

-
Jommer in en andere Kaschämm!

-
Bald geht die Session los. Ist dann wieder alles "normal" in Kölle?
-
jay

hab eine neue smartuhr die zählt schritte...bin grade bei 27

In wie viel Wochen?
-
Brasi, alter Freund

Was geht so?
-
-
So weit, dass es der schlechteste Bond alles Zeiten ist, würde ich nicht gehen. Quantum fand ich schlechter.
Aber dass alle Trailer Szenen in den ersten 20 Minuten gezeigt wurden, es viel zu wenig Action gab und Zuviel Gefühlsduselei.
schöner Sonntagnachmittag im Herbsregen, aber kein Glanzstück. 6/10.
-
-
-
-

Hätte ich jetzt Sophie Marceau und Juliette Lemley gesagt, wärt ihr doch alle sofort steil gegangen.